1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.1 hack

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von JacksoN, 02.11.07.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hallo zusammen

    Habe ein 1.0.2 unlocked iPhone und würde jetz gerne 1.1.1 benutzen

    Was haltet ihr von dieser Anleitung: Windows&Mac: Ultimativer Unlock der 3te.


    Taugt die was und funktioniert dann alles wirklich??

    mfg Jackson
     
  2. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    die anleitung sieht echt unkompliziert aus, wäre net wenn da mal jm drüberschauen könnte der ahnung davon hat, ob das auch funktioniert.


    gruß lutz
     
  3. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Hallo, die Anleitung ist von mir und funktioniert ganz sicher. Hab erst heute wieder ein 1.1.1 mit dieser Methode gehackt. :)
     
  4. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    das kann ich bestätigen, habe es damit ebenfalls geschafft.
    allerdings könntest du gerade die sache mit der url-eingabe noch etwas mehr aufdröseln, also schön step-by-step. ansonsten aber wirklich gute anleitung!
    grüsse,
    michael
     
  5. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    der_mo: was soll genau soll besser erklärt sein?
     
  6. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    bleibt beim Virginize Vorgang die nicht-at&t-simkarte drin?
     
  7. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
  8. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    dann versuch ichs doch gleich mal, mal kucken obs heut noch klappt.

    gruß lutz
     
  9. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    nach dem ich ins terminal
    "./virginator.sh"
    eingegeben habe und dann mir "yes" bestätigt habe, kommen auf der linken seite des terminals lauter y untereinander.
    ist das richtig und kann ich jetzt mit dem iphone wiederherstellen oder ist da ein fehler unterlaufen?


    gruß lutz
     
    #9 lutz123, 02.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.07
  10. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    @reimic:
    z.b. das hier "5) Es wird wieder läuten, abheben und auf “Hold” klicken."
    ändern in
    "5) Es wird wieder läuten, "ABNEHMEN" und auf “Hold” klicken."
    statt abnehmen eben die genaue Bezeichnung.. weiss die grad nicht auswendig.

    und

    10) Bei “URL” vergibst du jetzt 2 Adressen.
    a) “prefs://1F
    b) AppSnapp

    war mir zuerst unklar, dass da auch 2 adressen eingetragen werden können.. nun weiß ichs. vielleicht weist du da drauf hin.

    sind wirklich kleinigkeiten, müsste mich noch mehr verkopfen..
     
  11. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    der_mo: ok danke, habe ich mal geändert. hoffe so ist es besser...

    lutz123: ja ist alles normal.
     
  12. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    ok, also nach dem "./virginator.sh" und ein paar mal yes steht bei mir im terminal jetzt folgendes:

    Resetting target...
    pinging the baseband...
    issuing +cpwroff...
    Done
    Done.


    Checking baseband status...

    Successfully reflashed baseband firmware to 3.14.08.


    Starting CommCenter...
    Done.
    Exiting now...
    #

    kann ich jetzt ohne probleme mit itunes wiederherstellen?
     
  13. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    ja genau. virginizevorgang hat perfekt funktioniert.
     
  14. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    ok, hat alles gut geklappt, die anleitung is echt super, vielen dank.

    gruß lutz
     
    #14 lutz123, 03.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.07
  15. belkin

    belkin Granny Smith

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    14
    iphone

    klappt alles ganz gut...nur leider komme ich nach jailbreakme nicht weiter...wenn ich dann in den install. klicke , dann geht mein phone zurück und ich muss den slide machen und mich neu einwählen...woran kann das liegen und warum komme ich da nicht weiter ?
     
  16. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    Hi Lutz123,
    hattest Du die Firmware 1.0.2 oder schon die 1.1.1?
     
  17. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    # reimic,

    ist es bei dem Firmware update von 1.0.2 unlocked auf die 1.1.1 egal womit das iPhone vorher unlocked wurde? Ich weiss leider nicht womit dies vorher geschehen ist da ich es bekommen habe.
     
  18. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hallo
    Ich hab ein problem mir dem immer wenn ich im terminal bin und mit cd in den ordner gehge kommt sofort nach dem ich cd geschrieben habe connection colesd IPHONEIP.
    was nach ich falsch?

    PS:Wie kann ich mein iPhone am Desktop mounten ?
     
  19. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    ich hatte 1.0.2

    aber ich habe jetzt noch ein anderes problem, wenn ich das iphone syncronisieren will, läd er mir alles drauf außer die musik, was soll denn das?
     
  20. DesmOli

    DesmOli Erdapfel

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    2
    Hallo!!

    War bis jetzt ein stiller Mitleser, jedoch werde ich nächste Woch in die USA reisen und mir von dort ein iPhone mitbringen.

    Ich hab mir jetzt die Unlock Anleitung durchgelesen, jedoch besitze ichkein WLan zuhause, gibt es noch eine andere Anleitung um das iPhone zu hacken??

    Danke im Voraus!!

    Ciao.
     

Diese Seite empfehlen