• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

09.09.09 - so ein Tag kommt nie wieder!

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
@BlueM0nk: Na da ist dir ja was passiert. Herzlichen Glückwunsch zur Wiederfindung.

Und das, meine Damen und Herren Zweifler, ist die Magie des Tages 09.09.09. ;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Boah, heute ist der 10.09.09. Auch er ist ein ganz normaler Tag, nur dass die Kerle die heute heiraten bestimmt ihre Hochzeitstage wieder vergessen.
Er kommt in 100 Jahren wieder. Ganz bestimmt.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Hallo liebe Apfeltalker!
#
Außerdem ist heute der 252. Tag des Jahres. Quersumme 9.
Und die Worte "September" und Wednesday" haben genau 9 Buchstaben.
#

Wer noch mehr Neunen am heutigen Tage findet, soll es hier festhalten. Oder einfach den üblichen obligatorischen Café-Thread-Quatsch schreiben. ;)
#
[/B]

Jetzt weiß ich endlich wer die ganzen Verschwörungstheorien im Internet aufstellt... so sachen wo ne stunde rumgerechnet wird damit man "zufällig" auf ganz komische Gemeinsamkeiten kommt ;)
 

Tom Blues

Braeburn
Registriert
20.02.09
Beiträge
43
Ich hatte auch eigentlich schon nen Tunnel gegraben und mich heute Morgen versteckt, weil ich erwartet hab, dass die Welt um 09:09 Uhr untergeht,

Wieso das? Biste von Jehova gezeugt?


Boah, heute ist der 10.09.09. Auch er ist ein ganz normaler Tag, nur dass die Kerle die heute heiraten bestimmt ihre Hochzeitstage wieder vergessen.
Er kommt in 100 Jahren wieder. Ganz bestimmt.

Und morgen ist der 11. September, der 36. Jahrestag das Salvador Allende, demokratisch gewählter Präsident von Chile, vom CIA erschossen wurde. Oder war da noch was an dem Tag?
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Und morgen ist der 11. September, der 36. Jahrestag das Salvador Allende, demokratisch gewählter Präsident von Chile, vom CIA erschossen wurde. Oder war da noch was an dem Tag?
Am 11. September 1941 wurde der Grundstein des Pentagons gelegt... Welch Parallelen :)
Und 1990 hält (George H.) W. Bush eine Rede über die neue Weltordnung, die 11 Jahre später wohl wirklich verändert wurde.

ps: Ja, Wikipedia...
 

nick21

Cox Orange
Registriert
04.12.08
Beiträge
96
richtig interessant war es am 11.11.1111 um 11:11:11 ;)
Das war mal ne einmalige Konstellation ;)