• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

09.09.09... Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Ach, was haben alle nur mit den Beatles?

Das stimmt sicherlich, aber es wird nicht der große Hit der Keynote sein (hoffe ich, denn das wäre enttäuschend)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
/OFFTOPIC
Ach, was haben alle nur mit den Beatles?
Und Michael J. und Oasis und ....? Vielfältig ist die Welt...
/ONTOPIC
Was hat denn der 9.9.2009 für eine weltbewegende Bedeutung (oder habe ich das im zitierten Text überlesen?)?
Gruß
Andreas
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Keine. Alter Wein in neuen Schläuchen. Egal wie lange man (inter)poliert, die alten Zeiten kommen nicht zurück. Wer echten Klang haben will, kauft eine gebrauchte LP und freut sich über die Kratzer. Digital Remastered - kein Bedarf. Genauso wenig wie Beatles bei iTunes.
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Ach, was haben alle nur mit den Beatles?

Das stimmt sicherlich, aber es wird nicht der große Hit der Keynote sein (hoffe ich, denn das wäre enttäuschend)

Wir werden nicht enttäuscht sein, die Beatles sind nur das Bonbon für die älteren Semester unter uns - abgesehen davon habe ich schon alles von den Beatles und damit meine ich auch die Mitschnitte aus der Hamburger Zeit (und davor), dann mit Tony Sheridan und ... - alles eben. Insoweit ist das Onlinstellen der Musik für mich extrem uninteressant - Fans haben sowieso schon alles und holen sich ohnehin die remasterten Scheiben nicht Online, sondern wollen was in der Hand halten. Für alle anderen ist es sicher eine nette Geste, das im Internet Lücken geschlossen werden und für Apple war das sicher eine Prestigefrage, die online einer angemessenen Antwort bedurfte.

Die Knaller werden jedoch die neuen iPods sein und wohl im Oktober das neue iTablet sowie das neue AppleTV, wobei letzteres auch erst im Januar kommen könnte, wenn die Leute nach dem Weihnachtsschock so langsam wieder Geld haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Wenn das Apple TV zusagt, kommt es vielleicht im Januar mit einem neuen Fernseher hier hineinspaziert :D
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Oje ich hoffe auch so sehr das ein neues und auch gutes Apple TV kommt, aber die Beatles stehen bestimmt im Zusammenhang mit der Keynote. Aber bestimmt sind sie nicht die große Überraschung der Keynote.