1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

09.09.09... Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Bruenor75, 04.09.09.

  1. Bruenor75

    Bruenor75 Jerseymac

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    454
  2. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Ach, was haben alle nur mit den Beatles?

    Das stimmt sicherlich, aber es wird nicht der große Hit der Keynote sein (hoffe ich, denn das wäre enttäuschend)
     
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    /OFFTOPIC
    Und Michael J. und Oasis und ....? Vielfältig ist die Welt...
    /ONTOPIC
    Was hat denn der 9.9.2009 für eine weltbewegende Bedeutung (oder habe ich das im zitierten Text überlesen?)?
    Gruß
    Andreas
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Keine. Alter Wein in neuen Schläuchen. Egal wie lange man (inter)poliert, die alten Zeiten kommen nicht zurück. Wer echten Klang haben will, kauft eine gebrauchte LP und freut sich über die Kratzer. Digital Remastered - kein Bedarf. Genauso wenig wie Beatles bei iTunes.
     
  5. vsx-ax3

    vsx-ax3 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    380
    Wir werden nicht enttäuscht sein, die Beatles sind nur das Bonbon für die älteren Semester unter uns - abgesehen davon habe ich schon alles von den Beatles und damit meine ich auch die Mitschnitte aus der Hamburger Zeit (und davor), dann mit Tony Sheridan und ... - alles eben. Insoweit ist das Onlinstellen der Musik für mich extrem uninteressant - Fans haben sowieso schon alles und holen sich ohnehin die remasterten Scheiben nicht Online, sondern wollen was in der Hand halten. Für alle anderen ist es sicher eine nette Geste, das im Internet Lücken geschlossen werden und für Apple war das sicher eine Prestigefrage, die online einer angemessenen Antwort bedurfte.

    Die Knaller werden jedoch die neuen iPods sein und wohl im Oktober das neue iTablet sowie das neue AppleTV, wobei letzteres auch erst im Januar kommen könnte, wenn die Leute nach dem Weihnachtsschock so langsam wieder Geld haben.
     
    #5 vsx-ax3, 04.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.09
  6. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Wenn das Apple TV zusagt, kommt es vielleicht im Januar mit einem neuen Fernseher hier hineinspaziert :D
     
  7. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Oje ich hoffe auch so sehr das ein neues und auch gutes Apple TV kommt, aber die Beatles stehen bestimmt im Zusammenhang mit der Keynote. Aber bestimmt sind sie nicht die große Überraschung der Keynote.
     

Diese Seite empfehlen