• Neuer Monat, neuer Wettbewerb! Die Motivsuche soll sich dieses Mal um die Frage - Ja oder Nein? - drehen, dabei sind Eurer Kreativität wie immer keine Grenzen gesetzt. Mehr dazu findet Ihr hier: --> Klick

home & business

  1. nightsurfer

    Allgemeine Fragen zu NAS

    Hallo! Ich habe mir endlich einen NAS bestellt (WD My Cloud Mirror Gen2 Gigabit NAS System 2-Bay (2x3TB) 6TB). Meine Vorstellung ist, daß ich mein ganzes Zeug darauf speichere statt auf dem iMac, so daß man von jedem Gerät im Netz (Macs mit OS X 10.12 bis runter bis 10.4, aktuelle iDevices, ATV...
  2. redbull-kalli

    Office 2011 mac Home & Business - Keine "autom." Updatess?

    Hallo Apfeltalker, ich habe für einen Freund "Office 2011 mac Home & Business" auf seinen neuen iMac (mit El Capitan) installiert. Schnell war die Installation und Freischaltung erledigt. Was mich aber stutzig macht ist, dass es für diese Anwendung keine Updates über die Updatefunktion der...