• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wird Leopard Ende des Monats vorgestellt?

sLaiD

Gast
Update: We are receiving additional tips from industry sources who indicate that October 26 is currently the estimated ship date for Mac OS X Leopard.
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
warum mehreres offline sein des stores auf das baldige erscheinen von leopard hindeuten sollen, ist mir seeeehr schleierhaft ;) - generell müsste der store eigentlich nie offline gehen, amazon geht ja auch nicht off wenn sie nen neues buch adden ;)

mfg chriss
 

exprimere

Empire
Registriert
28.11.06
Beiträge
88
Ach Leute ... mir gefällt Tiger auch ... und es läuft super stabil!
Aber der Mensch ist ja nie Zufrieden mit dem was er hat....

"Der Tiger rockt noch immer"
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
warum mehreres offline sein des stores auf das baldige erscheinen von leopard hindeuten sollen, ist mir seeeehr schleierhaft ;) - generell müsste der store eigentlich nie offline gehen, amazon geht ja auch nicht off wenn sie nen neues buch adden ;)
Vielleicht pflegen die den Shop mit iWeb und das Warenwirtschaftssystem muss abgeklemmt werden. Die Apple-Seiten als solche gehen ja auch nicht offline. :p
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
die insider meinen auch, weitere produktanküdigungen rund um leopard könnten nicht ausgeschlossen werden!
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Warum seid Ihr so geil auf Leopard? Ich finde, Tiger bietet alles, was man braucht und ist stabil in der Anwendung. Also, in Ruhe abwarten, lasst andere die Dummys für Apple spielen.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
es muss jetzt auch endlich rauskommen, solangsam ist ja wirklich die Luft raus. Ich frage mich, ob es noch irgendwas wirklich "neues" gibt, viele der features auf der website sind ja jetzt mehr als ein Jahr bekannt...

irgendwie hab ich schon aufgehört mich drüber zu freuen... wirklich Tolles ist da garnicht dabei... finde ich zumindest. Der ganze Scheiß (Coverflow Dateibrowser, ehm.... wahnsinn!)... wir werden sehen. Ist mir quasi egal...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
es muss jetzt auch endlich rauskommen, solangsam ist ja wirklich die Luft raus. Ich frage mich, ob es noch irgendwas wirklich "neues" gibt, viele der features auf der website sind ja jetzt mehr als ein Jahr bekannt...

geht mir auch so - werde es zwar sofort kaufen - aber die Vorfreude ist weg - die Features sind ja alle schon lange bekannt (war es Juli 2006?) - ich freu mich auf einen besseren Finder, QuickLook, Spaces und evtl. TimeMachine, falls es so klappt, wie ich das brauche
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Naja, ich werde mir sicherlich Leopard holen. Ich hoffe immer noch, dass der Finder vor allem auch im Unterbau ein wenig überarbeitet wurde.
Generell freue ich mich aber auch auf TimeMachine, Stacks (hießen die so?) und… den Finder;)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
…Ein halbausgegohrenes Produkt werde ich sichelich nicht sofort kaufen,vielleicht im nächsten Jahr ab 10.5.3 oder so… ;)

Dem kann ich nur zustimmen.
Ich will mir das neue OS auf jeden Fall auch irgendwann einmal anschauen.

Aber:
WIe bei den meisten technischen Neuheiten warte ich inzwischen lieber ein bisschen.
Dann läuft die Sache etwas runder und kostet weniger.

Klar, dass Leopard immer gleich viel kosten wird. Das war allgemein gemeint. ;)

Und @ Randfee und dahui:
Auch signed. Das Fleisch auf dem Grill ist inzwischen mehr als durch...
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
bleibt nur zu hoffen, dass leopard keine bananensoftware wird
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Najo, Leopard wird sowieso erst mit iLife 08' und iWork 08' zu Weihnachten gekauft, da hab ich dann wieder Geld dafür, und bis dahin gibts sicher schon 10.5.1 oder gar 2.

Ich freu mich schon auf nen geilen Finder und TimeMachine.
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
wie seit ihr denn darauf
apple != m$
Hattet ihr ne fehlerhafte osx 10.4 version
oder grasse fehler in den betas des bootmanagers
Kinder geht lieber auf nen blog und jammert dort
wegen eurem schulsystem
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
wie seit ihr denn darauf
apple != m$
Hattet ihr ne fehlerhafte osx 10.4 version
oder grasse fehler in den betas des bootmanagers
Kinder geht lieber auf nen blog und jammert dort
wegen eurem schulsystem
Oder wir jammen wegen deinem Schulsystem.. ;) Von Groß-/Kleinschreibung und Zeichensetzung mal abgesehen, klick hier. :p
Der Sinn deines Beitrags erschliesst sich mir sowieso nicht ganz. Bist du noch müde? ;)
Maulst du die Leute an, weil sie hoffen, das Leopard "keine bananensoftware" wird?
Das ist doch eine berechtigte Hoffnung. Und auch wenn Apple nicht MS ist, die neuen iPods haben zum Beispiel wirklich teilweise peinliche Bugs in der Firmware.
Oder guck dir den Spaß mit der iTunes Version 7.4.3 an.. 3 neue Versionen in 2 Tagen..
Apple ist nicht perfekt, und es ist in Ordnung das zu sagen. :p