• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

It's show time - Live-Ticker zur Apple Keynote am 25.03.2019

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Die Apple Card aus Platin wird gekauft...wird scheiße Teuer mir egal wenn ich die aus den USA holen muss... is ja ne MasterCard sollte überall gehen :kiss::kiss::kiss::kiss:
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Und wieder keine Ladematte :)

Verdammt und mein Akku hat nur noch 13% :mad:

:p

Auf die Serien bin ich echt gespannt, beim Rest..... nicht wirklich überzeugt bisher.

Zu wenige Zeitungen für mich persönlich, und da fand ich die Präsentation auch stark "Bilder lastig",
klar geht es stärker um Magazine als um Tageszeitungen, aber ich hatte zeitweise das Gefühl, die hätten pinterest oder insta gekauft und präsentiert oO
KK finde ich ganz interessant, aber wird wohl noch lange dauern, Spiele-Abo für mich persönlich völlig uninteressant.
TV-app. hoffentlich sync die besser als die aktuelle, die schafft es bei mir aktuell nicht mal zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer :/
.wird scheiße Teuer
Die ist kostenlos und wenn man die aus dem Urlaub mit bringt, keine Sorge, Titan ist leicht, kostet kein Übergepäck.
Reicht zum posen höchstens in der Raucherecke :D
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Ich dachte Griechenland wäre gerettet? ^^
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Hui hier ist ja auch die Hölle los gewesen - schön =) Danke für die vielen Mitleser und vielen Nachrichten noch auf allen Kanälen. Ich hab versucht mir meine blöden Kommentare hier größtenteils zu sparen, manche konnte ich mir aber leider nicht verkneifen, sry ;p

Ich war zwischen gelangweilt und ergriffen. Der Trailer für TV+ hat mich echt erwischt
 

Fred vom Jupiter

James Grieve
Registriert
29.11.18
Beiträge
137
Hui hier ist ja auch die Hölle los gewesen - schön =) Danke für die vielen Mitleser und vielen Nachrichten noch auf allen Kanälen. Ich hab versucht mir meine blöden Kommentare hier größtenteils zu sparen, manche konnte ich mir aber leider nicht verkneifen, sry ;p

Ich war zwischen gelangweilt und ergriffen. Der Trailer für TV+ hat mich echt erwischt

Nene, die Kommentare passen schon. Zeigt, dass du kein Bot bist...ganz im Gegensatz zu den Protagonisten aus Cupertino!
 
  • Like
Reaktionen: Jan Gruber

ains71

Allington Pepping
Registriert
14.01.07
Beiträge
194
Ich hab nur für 3 Minuten in die Keynote geschaltet und Bibo auf der Bühne gesehen. Selten hat die Redensart „Ich glaube ich bin im falschen Film“ so zugetroffen. Also ich bin definitiv nicht die Zielgruppe der neuen Angebote. Selbst das Nachlesen der Liveticker war langweilig...
 
  • Like
Reaktionen: jazz und ottomane

dimo1

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.06
Beiträge
252
Bedeutet für mich, dass es aktuell keine Ideen für neue Produkte gibt.
Da läuft Apple dem Markt hinterher.
Ich bin sicher nicht die Referenz, aber schon jetzt kann ich nur Promille von Netflix und Prime gucken. Einen dritten Service brauche ich nicht, Kreditkarte hab ich, Zeitungsabo auch.
Wenig ‚must have‘ Faktor.
 

P78FFM

Starking
Registriert
29.10.15
Beiträge
217
Jetzt haben sie vor lauter Stars doch glatt vergessen das SE 2 zu präsentieren... Haben sie bestimmt erst gemerkt als die Kamera aus war und sich dann tierisch geärgert :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Leonard Nimoy hat kurz was dazu gesagt: „Live long and prosper!“
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Apple TV jetzt ohne Änderung als Apple TV HD verkauft.
Mittlerweile kennt Dreistigkeit des Konzerns keinerlei Grenzen mehr...
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Apple TV jetzt ohne Änderung als Apple TV HD verkauft.
Mittlerweile kennt Dreistigkeit des Konzerns keinerlei Grenzen mehr...

Ja wirklich ekelhaft dreist. Nichtmal der Preis hat sich geändert! :rolleyes:

Kleine Änderung um den (wichtigeren) Service nicht mit der Box zu verwechseln. Werden wir alle überleben denke ich.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Ich glaube nicht, dass Apple hardwaremäßig nicht mehr weiter weiß. Das gestern war ein reines "Abo"-Event. Die Frage ist, warum sollte ich mit Amazon, Netflix und Sky wechseln? Abo hier und da,....irgendwann ist auch mal gut.

Was mich interessiert ist die Kreditkarte, kommt ja aber auch nicht nach D, vorerst. Weil meine Bank macht leider nicht mit und langsam will ich das schon.