• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Pay, Banken, Kreditkarten - Smalltalk und Spekulationen

  • Ersteller Mitglied 154515
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Btw. das hier mehrmals erwähnte Comdirekt Konto, liest sich ziemlich interessant. Meine Lebensgefährtin und ich überlegen eh das wir uns noch ein Gemeinschaftliches Konto zulegen, auf das wir jeden Monat Geldüberweisen wegen, den Typischen Gemeinschaftlichen kosten (Nebenkosten, Internet, Festnetzanschluss, Kabelfernsehen, Essen, etc. etc.) da liest sich das ziemlich gut (kann als Gemeinschaftliches genutzt werden, gibt 2 Karten, muss nicht das Gehaltskonto sein und es soll ja auch Apple Pay unterstützen).

Werde das wohl mal mit Ihr besprechen, vielen Dank für an alle die hier, die schon mehrmals diese Bank erwähnt haben.
 

Misto

Châtaigne du Léman
Registriert
06.11.18
Beiträge
829
Aber morgen dann ganz bestimmt!!! ;)

Sind ja noch ein paar Stunden :innocent:
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Mod Info
Werbungen für Werbungen sind hier nicht erlaubt.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Apple Pay geht nur dienstags oder mittwochs live. Einfach, um den Rest der Woche als Backup für Probleme zu haben. Diese Woche ist der Zug also abgefahren.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ach was. Mit welcher felsenfester Überzeugung hier spekulativ argumentiert wird. Immer wieder amüsant.

Der Zug für diese Woche ist also abgefahren. Mit Volldampf aus dem Bahnhof. Noch mehrere Passanten überrollt. Und warum?

Weil es Mittwoch ist, 09:26 Uhr. Echt jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: saw

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Leute, Apple Pay startet garantiert nächsten Mittwoch! Stellt mal euer Datum im iPhone eine Woche in die Zukunft, dann kommt....ach nee, lassen wir das. :eek:
 

Mitglied 105235

Gast
Mädels es ist 00:56 in Cuppertino, entsprechend pennen da noch alle. Also wird so lange da nicht wer im UFO arbeitet, Apple Pay auch nicht Online gehen.

Könnte zwar alles Vollautomatisch ausgerollt werden aber bei den Updates wartet man doch auch immer bis das UFO besetzt ist. Von daher würde ich jetzt noch nicht sagen, dass es diese Woche vorbei ist.

Dazu kommt, ist doch egal, wann es Online geht oder nicht? Wir haben es so lange ohne Überlegt (die paar wenigen die via Boon es machen lasse ich mal außen vor) und wir werden es auch noch überleben wenn es doch erst KW1 2019 bei uns Online geht.
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Das ist doch Quatsch das da einer vorm Rechner sitzen müsste um AP zu aktivieren.
 

Misto

Châtaigne du Léman
Registriert
06.11.18
Beiträge
829
Wir müssen halt noch warten, bis die Apple Stores alle ihr Update bekommen haben, um Apple Pay-ready zu sein :cool: :eek: :D
 

Djkasmic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.08.12
Beiträge
104
In Belgien wurde auch heute früh AP freigeschaltet, obwohl in Cuppertino dunkle Nacht ist!!
 
  • Like
Reaktionen: MukMuk

Mitglied 105235

Gast
Das ist doch Quatsch das da einer vorm Rechner sitzen müsste um AP zu aktivieren.
Ist auch Quatsch aber erkläre mal Sinnvoll, warum mit einen Rollout von iOS Updates immer gewartet wird bis in Cuppertiono das UFO voll besetzt ist? Das Rollout könnte auch hier eher geschehen.

In Belgien wurde auch heute früh AP freigeschaltet, obwohl in Cuppertino dunkle Nacht ist!!
Gut, das wäre ein Argument für die Vollautomatisierung aber wir sind nicht Belgien ^^

Aber wie gesagt, wenn es da ist, ist es da. Auf die paar Tage/Wochen kommt es nun auch nicht mehr
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Und wieder wenn ein Tag vergeht mit der Hoffnung auf Apple Pay.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Vielleicht ist der deutsche Markt „zu groß“ um den Start gleichzeitig mit mehreren anderen Ländern abzuwickeln. Also einfach einen Tag später.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Er ist offenbar nicht groß genug, um ihn zu priorisieren.
 

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
740
nun verliert nur nicht die Nerven...