• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

rister

Pferdeapfel
Registriert
15.08.07
Beiträge
79
Bin ich jetzt der einzige bei dem sich der Status bis jetzt noch nirgendwo geändert hat? :confused:
Bei DHL immer noch am 13.11. "Information received" und bei Apple Lieferdatum 27ten... :(
 

Simom1186

Golden Delicious
Registriert
11.11.17
Beiträge
8
Bei mir sagt Apple auch noch 27.11 und DHL morgen...EGAL solang DHL recht behält
 
  • Like
Reaktionen: Milkaaa

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Bei mir sagt Apple auch noch 27.11 und DHL morgen...EGAL solang DHL recht behält

Irgendwie faszinierend und erschreckend zugleich, dass bei gefühlt jedem von uns DHL und Apple unterschiedliche Zeit- und Statusangaben machen obwohl die X ja offensichtlich alle gemeinsam unterwegs sind bzw. waren.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Kommt halt immer drauf an. Gestern gab es mal keine Freigabe um 23 Uhr. Die anderen Tage schon. Und die meisten hier, die von Vorbestellung mit Lieferung auf Abholung im Store gewechselt sind, dürften in den vergangenen Tagen die 23 Uhr Freischaltungen mitgenommen haben. Bullschit ist das nicht.

Jop, habt scho Recht! Glaub die gute Frau hat da auch einfach zugestimmt, weil ich meinte auf die Frage wann ich bestellt habe dass ich den Tipp mit 6 Uhr bekam. Und da meinte sie, dass sie den hier alle geben, woraufhin ich meinte dass ich auch von 23 Uhr hörte, da meinte sie nur nö Blödsinn...aber dann ist es wohl jedes Mal anders, und die haben selbst keine wirkliche Ahnung.

Also abends und morgens schauen. ;)
 

coppath

Fuji
Registriert
29.03.11
Beiträge
37
So, meins hat die foxconn Fabrik in zhenzhou vor 1 Stunde verlassen und ist nun auf dem Weg zum Flughafen Zhenzhou. Keiner hier, dessen iphone auch unterwegs ist in China? Muss meins die lange Reise ganz alleine antreten...? 4.-11.12. Liefertermin.
 

Rucksackheiko

Jonagold
Registriert
04.11.17
Beiträge
23
So, meins hat die foxconn Fabrik in zhenzhou vor 1 Stunde verlassen und ist nun auf dem Weg zum Flughafen Zhenzhou. Keiner hier, dessen iphone auch unterwegs ist in China? Muss meins die lange Reise ganz alleine antreten...? 4.-11.12. Liefertermin.
Sollte aber spätestens in einer Woche bei dir sein ;)
 
  • Like
Reaktionen: coppath

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Düsseldorf, Berlin Ku‘damm, Hamburg Junfernsteg und München Rosenstrasse hat schon wieder die ersten Modelle angekündigt.

Edit: Köln Schildergasse ist jetzt auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
So, ich habe nun ein bisschen mit dem iPhone gespielt und muss sagen, es fühlt sich super an und sieht super aus (wobei mir die Rückseite in schwarz besser gefallen hätte als in diesem Grau). Einiges nervt aber ziemlich wie die Fehlende Prozentanzeige des Akkus, die fehlende Anzeige der Datenverbindung (3G, LTE, E, ...), das umständliche Beenden der Apps im App Switcher und das extrem schwer zu öffnende Control Center (mit einer Hand kaum möglich). Die Hardware wirkt super, vor Allem die Kamera finde ich toll. Das Display ist aber doch deutlich schmaler als beim 6/6s/7/8+ und das merkt man auch.

In diesem Sinne wünsche ich den noch Wartenden weiterhin viel Geduld und eine frühe Lieferung und denen, die es morgen bekommen viel Spaß damit!
 
  • Like
Reaktionen: iBVB09

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
So, ich habe nun ein bisschen mit dem iPhone gespielt und muss sagen, es fühlt sich super an und sieht super aus (wobei mir die Rückseite in schwarz besser gefallen hätte als in diesem Grau). Einiges nervt aber ziemlich wie die Fehlende Prozentanzeige des Akkus, die fehlende Anzeige der Datenverbindung (3G, LTE, E, ...), das umständliche Beenden der Apps im App Switcher und das extrem schwer zu öffnende Control Center (mit einer Hand kaum möglich). Die Hardware wirkt super, vor Allem die Kamera finde ich toll. Das Display ist aber doch deutlich schmaler als beim 6/6s/7/8+ und das merkt man auch.

In diesem Sinne wünsche ich den noch Wartenden weiterhin viel Geduld und eine frühe Lieferung und denen, die es morgen bekommen viel Spaß damit!

Etwas OT, aber schau dir mal das Video dazu an
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Da sind paar wie ich finde nützliche Tipps und Tricks drin.
 

Roadcowboy

Granny Smith
Registriert
27.09.12
Beiträge
12
So, meins hat die foxconn Fabrik in zhenzhou vor 1 Stunde verlassen und ist nun auf dem Weg zum Flughafen Zhenzhou. Keiner hier, dessen iphone auch unterwegs ist in China? Muss meins die lange Reise ganz alleine antreten...? 4.-11.12. Liefertermin.
Hallo, könntest du mir nochmal erklären wo man das sehen kann?
 

chipito

Pferdeapfel
Registriert
01.03.11
Beiträge
79
Ich melde mich auch ab. War klasse mit Euch!
Freue mich auf nächstes Jahr! Mit dem nächsten !

Aber genießt erstmal „The X“.
Das Handy ist spitze!
 
  • Like
Reaktionen: iBVB09 und speeedyde

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
So, meins hat die foxconn Fabrik in zhenzhou vor 1 Stunde verlassen und ist nun auf dem Weg zum Flughafen Zhenzhou. Keiner hier, dessen iphone auch unterwegs ist in China? Muss meins die lange Reise ganz alleine antreten...? 4.-11.12. Liefertermin.

Deins wird wohl allein unterwegs sein. Meins - mit Termin 4.-11.12. wurde noch nicht versendet bzw verpackt.
 

Roadcowboy

Granny Smith
Registriert
27.09.12
Beiträge
12
Unter Bestellungen ist bei mir keine Sendungsverfolgung z.Zt. nicht angezeigt