• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Neoklassizist

Jonagold
Registriert
14.11.17
Beiträge
20
Der Thread ist so cool.. Da hab ich mich nach langer Zeit doch tatsächlich registriert :)

Meines hängt auch in Eindhoven (seit Freitag), bin mir ziemlich sicher das es noch nicht an DHL übergeben wurde. Typischerweise taucht das alles im Tracking auf wenn das Etikett gedruckt wurde.
 

Mitglied 224756

Gast
Wie alle immer denken das es mit DHL Express schneller kommt als mit Standardversand :D:D hat sich noch nie gelohnt extra Express anzuwählen, der Standardversand ist UPS Express und braucht 4 Tage. Wie lange braucht DHL?
Man sollte meinen der Apple Fanboy weiß das mittlerweile :p

Stimmt nicht. Ich hab auch Express Versand gehabt und bei mir kommt es mir ups Express.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Muss mich zu meinem bestellten Silbernen X auch mal melden - meines ging vor vier Tagen in „Versand wird vorbereitet“ und gestern Vormittag in „Versandt“.

Nun hab ich eben gesehen, dass DHL mir eine Zustellung bis heute „by 22 Uhr“ anzeigt. Auf der Apple Sendungsverfolgung steht auch „auf dem Transportweg zum Kunden - Lieferung im Zeitplan“ (aber Lieferung sagt Apple erst am 27.11.).

Die DHLSendungsverfolgung zeigt aber nur diesen ersten Scan in Eindhoven an.

Was meint ihr? Das kommt doch nicht heute, oder?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Muss mich zu meinem bestellten Silbernen X auch mal melden - meines ging vor vier Tagen in „Versand wird vorbereitet“ und gestern Vormittag in „Versandt“.

Nun hab ich eben gesehen, dass DHL mir eine Zustellung bis heute „by 22 Uhr“ anzeigt. Auf der Apple Sendungsverfolgung steht auch „auf dem Transportweg zum Kunden - Lieferung im Zeitplan“ (aber Lieferung 27.11.).

Die DHLSendungsverfolgung zeigt aber nur diesen ersten Scan in Eindhoven an.

Was meint ihr? Das kommt doch nicht heute, oder?


Das ist ein Fehler von DHL, wurde auch auf den vergangenen Seiten irgendwo thematisiert.
Meins wurde auch gestern mit DHL Express verschickt und ich habe kein geplantes Zustelldatum.
Das Paket muss ja erst einmal in Amsterdam gescannt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Milkaaa

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Das ist ein Fehler von DHL, wurde auch auf den vergangenen Seiten irgendwo thematisiert.
Meins wurde auch gestern mit DHL Express verschickt und ich habe kein geplantes Zustelldatum.
Das Paket muss ja erst einmal in Amsterdam gescannt werden.

So dachte ich das eigentlich auch. Mich hat nur der Status von Apple irritiert die sagen, dass es auf dem Weg zum Kunden ist.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
So dachte ich das eigentlich auch. Mich hat nur der Status von Apple irritiert die sagen, dass es auf dem Weg zum Kunden ist.

Ja im Gegensatz zu den DHL-Leuten letzter Woche hat der Status bei Apple schnell gewechselt.
Spricht dafür, dass wir es auch schneller erhalten. Ich vermute Samstag, oder Montag nächster Woche.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Ja im Gegensatz zu den DHL-Leuten letzter Woche hat der Status bei Apple schnell gewechselt.
Spricht dafür, dass wir es auch schneller erhalten. Ich vermute Samstag, oder Montag nächster Woche.

Ist nun halt fraglich, wann es kommt. So kann man schlecht planen und Urlaub nehmen

Vielleicht rufe ich später mal bei DHL Express an. Bei meiner Apple Watch S3 kam der Bote auch am selben Tag ein weiteres Mal abends..
 

sys77

Granny Smith
Registriert
11.11.17
Beiträge
15
Es ist in der Stadt. Nachdem wer auch immer event. Zoll fast 30 Stunden damit spielen durften...
Glaubt ihr heute Auslieferung oder wie angekündigt morgen?
 

Anhänge

  • 3A5AD04B-4759-4AAC-B4E8-2857B66FBF6D.png
    3A5AD04B-4759-4AAC-B4E8-2857B66FBF6D.png
    705,3 KB · Aufrufe: 195

lukasj98

Braeburn
Registriert
05.11.17
Beiträge
46
Meins ist schon in München laut DHL Express und kommt heute Vormittag
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ist nun halt fraglich, wann es kommt. So kann man schlecht planen und Urlaub nehmen

Vielleicht rufe ich später mal bei DHL Express an. Bei meiner Apple Watch S3 kam der Bote auch am selben Tag ein weiteres Mal abends..

Ja Daumen drücken, wäre nett wenn du dich meldest, sofern die bei DHL Express was Genaueres wissen
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
150b95117b45d113959878baeeddcd9b.jpg

Meins hat sich von Köln aus eher noch ein Stückchen von mir wegbewegt.
Normalerweise hätten die es locker geschafft, gestern zuzustellen aber wahrscheinlich müssen sie ihren angegebenen Liefertermin einhalten.
 

hYperMS

Granny Smith
Registriert
13.11.17
Beiträge
13
Ich drücke alle Erstbestellern die Daumen
Sind hier denn noch Leute unterwegs die ab dem 1. November bestellt haben?? Gibt es hier schon erste Fortschritte?
 

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Meins liegt auch noch in Eindhoven rum!
Zumindest ging bei DHL Express noch kein anderer Scan ein...als Zustelldatum wird das heutige auf ihrer Seite angezeigt, bei Apple allerdings der 27.11.!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Meines war für den 15. angekündigt. Nun liegt es beim Zoll und UPS hat von "pünktlich" auf "kann zur Zeit nicht angegeben" gewechselt. Es bleibt spannend :)
 

Djkasmic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.08.12
Beiträge
104
Mein iPhone liegt nun in der Zustellbasis von DHL Express und kann, wie gerade mit DHL vereinbart, dort abgeholt werden!
 

Mitglied 224756

Gast
Jop bei mir steht bei ups auch kein Datum mehr. Information nicht verfügbar da es gerade beim Zoll ist. Ich glaub das mit dem 15. wird dann doch nichts. Wehe das kommt am 16. da hab ich nun extra alle Termine hin verschoben :confused:
 

Arthur_Spooner

Gast
Muss mich zu meinem bestellten Silbernen X auch mal melden - meines ging vor vier Tagen in „Versand wird vorbereitet“ und gestern Vormittag in „Versandt“.

Nun hab ich eben gesehen, dass DHL mir eine Zustellung bis heute „by 22 Uhr“ anzeigt. Auf der Apple Sendungsverfolgung steht auch „auf dem Transportweg zum Kunden - Lieferung im Zeitplan“ (aber Lieferung sagt Apple erst am 27.11.).

Die DHLSendungsverfolgung zeigt aber nur diesen ersten Scan in Eindhoven an.

Was meint ihr? Das kommt doch nicht heute, oder?

Ich sitze im gleichen Boot.

Ursprünglich 21.-28.11., dann letzten Freitag, 10.11. um 12:03 mittags der Status “Sendungsinformationen eingegangen” in Eindhoven.
Zur ca selben Zeit die Versandbenachrichtigung von Apple mit der Angabe “Standardversanz, DHL Express”.

Ich hatte dann auch die letzten Tage den Status “Zustellung 13.11. bis 22 Uhr”.

Einen neuen Status habe ich noch nicht, aber das Lieferfenster hat sich heute erwartungsgemäß auf

“The Estimated Delivery Date is currently unavailable. Please try again later”

geändert.

Wenn man die anderen DHL-Empfänger hier im Forum als Ansatzpunkt nimmt, müssten wir heute (Nachmittag/Abend, war wohl so gegen halb 5/5) einen neuen Status mit einer Sortierung in Amsterdam bekommen, und dann einen neuen Status bei Apple.
Geliefert werden sollte es dann morgen (15.11.)
Ich denke, wir sind einfach einen Tag später dran.

Hab das nur noch mal alles genau aufgeschrieben fürs “Protokoll” wenn es jemand liest.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Ich sitze im gleichen Boot.

Ursprünglich 21.-28.11., dann letzten Freitag, 10.11. um 12:03 mittags der Status “Sendungsinformationen eingegangen” in Eindhoven.
Zur ca selben Zeit die Versandbenachrichtigung von Apple mit der Angabe “Standardversanz, DHL Express”.

Ich hatte dann auch die letzten Tage den Status “Zustellung 13.11. bis 22 Uhr”.

Einen neuen Status habe ich noch nicht, aber das Lieferfenster hat sich heute erwartungsgemäß auf

“The Estimated Delivery Date is currently unavailable. Please try again later”

geändert.

Wenn man die anderen DHL-Empfänger hier im Forum als Ansatzpunkt nimmt, müssten wir heute (Nachmittag/Abend, war wohl so gegen halb 5/5) einen neuen Status mit einer Sortierung in Amsterdam bekommen, und dann einen neuen Status bei Apple.
Geliefert werden sollte es dann morgen (15.11.)
Ich denke, wir sind einfach einen Tag später dran.

Hab das nur noch mal alles genau aufgeschrieben fürs “Protokoll” wenn es jemand liest.

Danke für deine Rückmeldung. Und was ist dein Status bei der Sendungsverfolgung bei Apple selbst? Meinst du wirklich, dass das so schnell nun geht? Hatte ja gestern erst die Benachrichtigung, dass der Status nun auf „Bestellung versandt“ steht.