• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

eternomatador

Carola
Registriert
03.12.16
Beiträge
112
Also die Einrichtung ist ja mega schlecht! Wie kann es sein, dass die Tastatur nicht bis nach ganz unten am Display geht sondern da, wo vorher der Rahmen war stehenbleibt?
 

Coiz

Golden Delicious
Registriert
21.09.16
Beiträge
10
Ich werde die Lederhülle zurückgeben. Es ist so schön ohne Hülle. Kann man die Artikel eigentlich auch im Apple Store aus Online-Bestellungen abgeben (habe es da auch abgeholt) oder muss man die zurückschicken?

Sollte möglich sein. Mir wurde angeboten meine Apple Watch direkt vor Ort zurückzugeben. Hatte mir die Watch online über den Mitarbeiterrabatt bestellt und in den Store liefern lassen bzw. dort abgeholt.
 
  • Like
Reaktionen: fresh4u

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
Finde es auch schön, handlich aber grosser Bildschirm.....was mir fehlt ist die Akkuanzeige in %. Naja vielleicht kommt sie mal mit nem update.....
Ich glaube, dass sie bewusst wegen des geringen Platzes in der Ecke weggelassen wurde. Wenn du oben rechts ins Kontrollzentrum ziehst, steht da dann die Prozentzahl :)

Also die Einrichtung ist ja mega schlecht! Wie kann es sein, dass die Tastatur nicht bis nach ganz unten am Display geht sondern da, wo vorher der Rahmen war stehenbleibt?

Habe mich auch gewundert, aber so ist es (zumindest für mich) auf der perfekten Höhe um das iPhone beim tippen sicher und fest in der Hand zu halten. Das war wahrscheinlich auch Apples Intention, würde ich mutmaßen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Was ich ganz geil finde ist, dass teilweise in eBay wirklich die Geräte nur zum Originalpreis rausgehen! Finde ich super, dass diese Betrüger leer ausgehen, bzw. noch Arbeit mit Bestellung / Abholung / versenden haben und das für Umme :cool:
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Finde es auch schön, handlich aber grosser Bildschirm.....was mir fehlt ist die Akkuanzeige in %. Naja vielleicht kommt sie mal mit nem update.....
Akku Anzeige kriegst du glaube ich über das Kontrollzentrum, habe ich gestern in einer News gelesen. Zwar keine dauerhafte Anzeige aber immerhin.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Was meint ihr, wie viel früher man zu seinem Abholtermin erscheinen kann? Ich habe im MTZ die Abholung für 20:30-21:00, kann jetzt aber doch schon deutlich früher da sein.
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Ich will meins nun endlich auch haben!!!!

Ich schaue gefühlt minütlich auf meinen Status und der ist immer noch 21. bis 28.11 :(
Müsste jetzt echt mal so langsam umspringen, vor allem da ich nur von 1-2 Leuten bisher gelesen habe, die einen Zeitraum davor haben... Apple wird ja jetzt nicht zwei Wochen Lieferpause machen.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Was ich ganz geil finde ist, dass teilweise in eBay wirklich die Geräte nur zum Originalpreis rausgehen! Finde ich super, dass diese Betrüger leer ausgehen, bzw. noch Arbeit mit Bestellung / Abholung / versenden haben und das für Umme :cool:

Ja nee, iss klar... Pech halt, aber: jemanden Betrüger zu nennen, ist ein Straftatbestand.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Was ich ganz geil finde ist, dass teilweise in eBay wirklich die Geräte nur zum Originalpreis rausgehen! Finde ich super, dass diese Betrüger leer ausgehen, bzw. noch Arbeit mit Bestellung / Abholung / versenden haben und das für Umme :cool:
"Betrüger"? Ernsthaft? Welchen "Betrug" soll es denn Deiner Meinung dort geben? Man bezahlt und bekommt Ware, wenn man die Auktion gewonnen hat. Oder man hat sie eben nicht gewonnen. Ein Betrug wird es erst, wenn man keine Ware erhält!

Wenn die Anbieter nicht ganz doof waren, haben die zu einem Euro Gesamtgebühren (Aktion gibt es in letzter Zeit häufiger) eingestellt und von nem Freund hochbieten lassen, wenn der Preis nicht passt. :)

Wow, war gerade mit meinem iPhone X auf der Straße ein paar Fotos machen, da hat mich gleich eine Frau angesprochen ob dass das iPhone X sei und wir nicht mal einen Kaffee trinken wollen?! Unfassbar! Danke Apple :)
Die sucht nen Sugardaddy. :D
 
  • Like
Reaktionen: User 74856 und Yiruma

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Sugardaddy? Er ist 23? Wie alt war dann das Kind? 12?
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Oups. Und er schrieb "Frau". Also ne Mama oder so. Höchstwahrscheinlich ne Ecke älter. :D
 

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Wow, war gerade mit meinem iPhone X auf der Straße ein paar Fotos machen, da hat mich gleich eine Frau angesprochen ob dass das iPhone X sei und wir nicht mal einen Kaffee trinken wollen?! Unfassbar! Danke Apple :)

Je nach dem wie sie aussah hätte ich gefragt ob sie nicht interessiert wäre ein Filmchen aufzunehmen in 4K mit 60 Bilder pro Sekunde #nojoke #okdoch
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Bei seiner Haltung zu Berlin ist mir das eh wurscht - er kann rumstochern, wo er will. Er kann froh sein, dass er weit genug weg ist - für solche Sprüche gibt es i.d.R. Neuköllner Lösungen...
 
  • Like
Reaktionen: swilking

MisterSpex

Golden Delicious
Registriert
05.05.17
Beiträge
9
An diejenigen die ihr iPhone schon mit DHL Express bekommen haben:
Was stand bei euch auf der DHL Trackingseite oben rechts bei Scheduled Delivery? Bei mir steht end of the day. Kann ich mich darauf verlassen? Nicht, dass ich jetzt kurz einkaufen fahre und genau in diesem Zeitraum das Handy ankommt