• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

kmac

Allington Pepping
Registriert
26.07.08
Beiträge
193
Ich bin total happy.

Habe eins zur Abholung Morgen in Hamburg bestellt - hole ich Morgen früh ab.
Ein zweites habe ich via Vertragsverlängerung bei der Telekom bestellt - kommt Morgen mit DHL!

:kiss::kiss::kiss:

Bin nur gespannt, welche iOS Version aufgespielt ist.
Wird sicherlich noch 11.0.2 sein...
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Das wird ja ein lustiger Abend. Ich hol' schon mal das Popcorn raus. Habe gerade gesehen, das die eMail mit der Abholbestätigung für das 7 Plus vor 2 Jahren erst um 22:45 Uhr eintrudelte:innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Hemilein und kmac

eternomatador

Carola
Registriert
03.12.16
Beiträge
112
Bin gerade nach Hause gekommen und hab doch noch keine Accessoires bekommen, war ein anderes Paket. Komisch dass Amazon trotz Prime wieder mal zu spät liefert. UPS ist hier immer recht früh da, hoffentlich liefert die Post vor Mittag.
 

Azzurrini

Macoun
Registriert
09.01.15
Beiträge
123
Mah, ich bin so neidisch auf alle die morgen das X bekommen! >_< Muss laut Apple noch 2-3 Wochen warten (hoffe das ändert sich noch). Dafür ist heute schon das Ledercase gekommen XD

Viel Spaß allen, die das X morgen schon in den Händen halten dürfen. Bin gespannt, was ihr so berichtet.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Meine Bestellung zur Abholung im Store ist auf "Bereit zur Abholung" umgesprungen.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich habe gerade meine Abholinformation für den Store im MTZ bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: nickkenny

maenzel

Braeburn
Registriert
22.06.15
Beiträge
45
Meine Bestätigung ist auch da. Zwar noch keine Mail, aber in der App
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Freude und nochmals Freude

Gerade die Bestätigungsmail von Apple bekommen das ich morgen zur vorbestimmten Zeit mein IPhone X im Store in Oberhausen abholen kann.
Die Party kann steigen

Bereit zur Abholung ,ich auch
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Scheinen ja einige in Oberhausen zu sein. Dann treffen wir uns da
 
  • Like
Reaktionen: zocky