• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

galacticoos

Bismarckapfel
Registriert
19.05.16
Beiträge
146
Danke Jungs hab es!

So der neue home Button kann aber jetzt nicht mehr als beim 6er bzw 6s?
 

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
Meins kam auch an. Der DHL-Fahrer meinte, ich wäre der 8. "Verrückte" in der Stadt ^^
 
  • Like
Reaktionen: Boone007

galacticoos

Bismarckapfel
Registriert
19.05.16
Beiträge
146
Das iPhone 7 Display hat tatsächlich mehr gelb im Display

Gerade mit iPhone 6 verglichen
 

nicolas88

Fuji
Registriert
22.10.12
Beiträge
36
Bei mir ist auch mittlerweile "Versand wird vorbereitet"
Habe das Iphone 7 128gb Diamantschwarz um 09.03 am 09.09 bestellt
27-04 Okt. Liefertermin
 
  • Like
Reaktionen: User 74856

SD15

Boskoop
Registriert
03.02.12
Beiträge
39
Mein Iphone 7 Plus 128gb in schwarz ist von 26.-28.09 auf 20.-22.09 nach vorne gesprungen! KK wurde noch nicht belastet, Bestellstatus auf "in Bearbeitung"
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
626a958cb08a96fd5a8141a85dcbae46.jpg


Wem das Display zu gelb ist kann hier ein bissl auf das eigene Bedürfnis anpassen :)
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Mediamarkt und Saturn Raum Heilbronn meinten da kam heute gar nix von Apple und kommt auch nicht mehr. Vllt. am Montag.

Der "Verkäufer" im Saturn meinte noch, dass ich sowieso bis Oktober/November auf mein Diamantschwarz warten muss, das sei so, wegen den vielen Vorbestellungen. Da muss man eben warten. Dass ich direkt am 09.09 Vormittags genau deswegen beim Saturn war und das getan habe hat er nicht verstanden.

Wenigstens kriege ich es für 999€ (iPhone 7 Plus 256GB Diamantschwarz), weil anfangs wohl alle iPhones für den Preis in der Warenwirtschaft drin waren (hatte bisschen mit auf den Bildschirm geguckt). Auch da hab ich nochmal nachgefragt, das ist eine Tiefpreisgarantie, das iPhone steht mir zu den Preis zu, nur man weiß halt noch nicht wann.

Media Saturn hat bei mir ausgedient, ich setz keinen Fuß mehr in diesen inkompetenten Laden. Brauchen sie sich nicht wundern wenn alle nur noch Online bestellen wo es am günstigsten ist.

Hoffe morgen früh um 06:00 mir eine Reservierung für den nächsten Apple Store (der auch 100km entfernt ist) für Samstag also morgen für ein Schwarz Matt 256GB zu erhaschen vllt. haben ja ein paar Leute storniert. Hätte es schon gerne für meinen Urlaub anfang Oktober.
Das wird dann wieder verkauft sobald Diamantschwarz da ist.

Würde ja auch bei eBay Kleinanzeigen eins für 1250 oder 1300 kaufen, es sind aber nichtmal welche drin. Falls hier jemand eins über hat gerne melden.
 
  • Like
Reaktionen: Pherano und rezion
Registriert
02.05.16
Beiträge
36
Lieferstatus bei der Telekom ist ja wohl hoffentlich ein Scherz.

Bei Bestellung am 09.09. Magenta1 Kunde und iP7+ 32 GB schwarz ist der Lt KW 41
Bei Bestellung 10./11.09. und sonst gleichen Angaben KW 39...

Frage mich, was das soll...
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Nicht schlecht. Womit hast du den denn bestochen?

Hatte auch mal so einen super lieben Postboten. Der hat auch viele Dinge die unbedingt unterschrieben werden mussten, aber in den Briefkasten pasten so rein gelegt und am nächsten Tag wo wir uns getroffen haben die Unterschriften sich nachgeholt.
Ja, ja... ist zwar gegen die Regel, aber der war echt super. Wir haben uns beiden blind Vertraut.
Hab sehr viel aus China bekommen und das waren tausende an Euros die so zugestellt wurden und es ist nie etwas weggekommen.
Ich vermisse ihn. :(
 

Arikson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
107
Mediamarkt und Saturn Raum Heilbronn meinten da kam heute gar nix von Apple und kommt auch nicht mehr. Vllt. am Montag.

Der "Verkäufer" im Saturn meinte noch, dass ich sowieso bis Oktober/November auf mein Diamantschwarz warten muss, das sei so, wegen den vielen Vorbestellungen. Da muss man eben warten. Dass ich direkt am 09.09 Vormittags genau deswegen beim Saturn war und das getan habe hat er nicht verstanden.

Wenigstens kriege ich es für 999€ (iPhone 7 Plus 256GB Diamantschwarz), weil anfangs wohl alle iPhones für den Preis in der Warenwirtschaft drin waren (hatte bisschen mit auf den Bildschirm geguckt). Auch da hab ich nochmal nachgefragt, das ist eine Tiefpreisgarantie, das iPhone steht mir zu den Preis zu, nur man weiß halt noch nicht wann.

Media Saturn hat bei mir ausgedient, ich setz keinen Fuß mehr in diesen inkompetenten Laden. Brauchen sie sich nicht wundern wenn alle nur noch Online bestellen wo es am günstigsten ist.

Hoffe morgen früh um 06:00 mir eine Reservierung für den nächsten Apple Store (der auch 100km entfernt ist) für Samstag also morgen für ein Schwarz Matt 256GB zu erhaschen vllt. haben ja ein paar Leute storniert. Hätte es schon gerne für meinen Urlaub anfang Oktober.
Das wird dann wieder verkauft sobald Diamantschwarz da ist.

Würde ja auch bei eBay Kleinanzeigen eins für 1250 oder 1300 kaufen, es sind aber nichtmal welche drin. Falls hier jemand eins über hat gerne melden.

Kann man morgen früh nochmals vorbestellen?
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Hoffe morgen früh um 06:00 mir eine Reservierung für den nächsten Apple Store (der auch 100km entfernt ist) für Samstag also morgen für ein Schwarz Matt 256GB zu erhaschen vllt. haben ja ein paar Leute storniert. Hätte es schon gerne für meinen Urlaub anfang Oktober.
Das wird dann wieder verkauft sobald Diamantschwarz da ist.

Würde ja auch bei eBay Kleinanzeigen eins für 1250 oder 1300 kaufen, es sind aber nichtmal welche drin. Falls hier jemand eins über hat gerne melden.

Dass wir hier alle (mich eingeschlossen) hier ein kleines Konsumproblem haben ist mir durchaus bewusst. Ein solches Verhalten ist aber irgendwie dann schon noch bedenklich(er)...
 

schraupt

Cox Orange
Registriert
12.09.16
Beiträge
98
Hat sich mal bei jemand was getan, der bei Mediamarkt oder Saturn bestellt hat? Also hat jemand schon ein Gerät von dort bekommen?