• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
@Mrs. Peggy Schlimmer geht immer! :D
@Bergfeld Puh... das ist schwer zusagen. Laut dem Baustellenschild bis Ende November 2015. Das kann ich aber nicht ganz glauben, weil vor ein paar Jahren wurde der erste Abschnitt der Straße saniert und das hat auch länger gedauert als wie auf den Schildern zu lesen ist. Ich denke bis Ende 2015 ist das Ganze aufjedenfall vorbei. ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Bei uns heißt es auch, "...bis Ende 2015", aber ich denke, das wird eher "...Ende 2016". :D

Sagt mal, sollte mit dem letzten iOs Update nicht der "berühmte Mittelfinger" mit eingefügt werden oder habe ich das falsch verstanden?
 

Bovary

Starking
Registriert
12.10.13
Beiträge
218
Bei uns haben die vor ca. 6 Jahren Glasfaser gelegt, aber irgendwie welches was heutzutage schon wieder veraltet ist und demnach nicht für schnelle Leitungen genutzt wird. Bezahle eine 16000er Leitung, wovon hier 6000 ankommen...Kabel liegt an, aber nur für Fernsehen, nicht für Internet und Telefonie. Und das in einer Stadt >500000 Einwohner. Änderungen nicht in Sicht, weder bei Kabel noch bei DSL...wenn die von der Politik versprochenen Milliarden für den Breitbandausbau bereit gestellt werden, gehen die wohl erst mal auf die Dörfer, weil ja in den Städten alles so supi ist...Also nicht, dass ich das der Landbevölkerung nicht gönne, aber die Behörde Telekom geht mir gewaltig auf den Senkel. Jetzt im Moment wartet man auf die Subventionen und es passiert gar nichts. Solange die unter fadenscheinigen Begründungen die "letze Meile" nicht freigeben müssen...ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bisher läuft hier bei uns mittels Kupferleitung schon DSL 25000.
Ne 200 er Leitung mit der Telefonflatrate Inland kostet dann € 61,95.
Der DG WLAN Router kostet € 89,95
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
So sieht's bei uns derzeit aus. Zahle für einen 16000er Anschluß.
 

Anhänge

  • Speedtest 26.09.2015.jpg
    Speedtest 26.09.2015.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 93

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Langsamer rosa Riese,bei mir konstant 25/4,aber ich nehme wohl den Glasfaseranschluß.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
[USER=170972 schrieb:
@Bergfeld[/USER] Puh... das ist schwer zusagen. Laut dem Baustellenschild bis Ende November 2015. Das kann ich aber nicht ganz glauben, weil vor ein paar Jahren wurde der erste Abschnitt der Straße saniert und das hat auch länger gedauert als wie auf den Schildern zu lesen ist. Ich denke bis Ende 2015 ist das Ganze aufjedenfall vorbei. ;)
Wir kommen sonst auf einen Kaffee vorbei. ;)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
+ Outdoor Research Rangefinder Backpack
+ Outdoor Research Rangefinder Messenger Bag
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Langsamer rosa Riese,bei mir konstant 25/4,aber ich nehme wohl den Glasfaseranschluß.
Ich habe keine 16000er plus Leitung sondern nur die normale 16000er Leitung, was bedeutet, daß es bis zu 16000 sein kann. Das ist abhängig, wieviele in der Straße bzw. von diesem Anschlußpunkt gerade im Internet sind. Mehr ist aktuell bei uns noch nicht möglich.

So sieht's heute morgen aus.
 

Anhänge

  • Speedtest 26.09.2015-2.jpg
    Speedtest 26.09.2015-2.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Ich warte noch auf folgendes
Ipad air 2
IPhone 6
Ios 8 für mein ipod touch 5g.
Und das ich endlich zu apple umsteige
Eine kleine Review über 1 jahr her.

Ipad air 2 habe ich mittlerweile,
ios 9.0.1 auch für den ipod
Nur das iphone fehlt, aber bin dran.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
+ iPad mini 4 64 GB Wlan

Das gute Stück liegt hier schon seit paar Stunden. Werde es allmählich mal auspacken und inspizieren.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
+ iPhone 6 64 GB
+ iOS 9.0.2

Sollte heute nicht El Capitan rauskommen?