• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
taucht es denn schon irgendwo auf? das rollout ist ja meistens ein bisschen zeitversetzt..
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Die Installation dauert ja ewig…
Download ging fix.
Raff ich nicht.
Hab zwar nur ne 16.000er Leitung, aber egal welches Update ich bisher gemacht habe, die Appleserver waren immer lahm wie nix. Momentan zeigt er mir noch 8 Stunden an. Läuft allerdings auch schon ne Dreiviertelstunde.

Ist das nur bei mir so, oder gibt's noch jemandem, bei dem es nicht "rennt"?
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Bei mir fing er mit 4 Stunden an, ist dann aber kurz darauf auf 10 Minuten gesprungen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Man kann es beschleunigen, indem man vor dem Start des Downloads z.B. den DNS-Server von Level 3 einstellt (209.244.0.3). Bei mir ging es gerade recht fix, Download & Install grob geschätzt 45 Minuten.

EL Capitan rennt wie Sau. Bin sehr angetan.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
So ich habe für mein Macbook Retina 15 Zoll für zu Hause ein paar Dinge gegönnt ;D

Endlich einen externen Monitor wo nun auch meine PS4 und bald auch das alte Apple TV dranhängt. Samsung 28 Zoll UHD Monitor mit nem Displayport, einmal HDMI 2.0 und einmal HDMI 1.4. (TF Panel) Preis: In der Schweiz bei Digitec ca. CHF 480.-

http://www.samsung.com/us/computer/monitors/LU28E590DS/ZA


Ne externe Solar Mac Tastatur von Logitech (in schwarz) funktioniert auch unter Boot Camp / Preis bei Dataquest ca. CHF 50.- (50% Rabatt)

http://www.logitech.com/de-ch/product/wireless-solar-keyboard-k750-mac


Und zuletzt noch PC Lautsprecher und zwar die wunderschönen Harman/Kardon Nova in schwarz für total überteuerte CHF 379.- (Sind aber trotzdem toll ;D)

http://www.harmankardon.ch/harman-kardon-product-detail_ch/hk-nova-black1.html
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ganz viele Silberringe (nicht für mich)
Ganz viele PushUp BH Sets (nicht für mich)
Nochmal Dessous (nicht für mich)

Eine € 2,50 silberfarbene kabellose Maus,mal schaun ob die was taugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: schmidt0412

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja bei uns gibts auch Nudel Bolognese.
Barilla ist aber auch nicht mehr was es mal sein wollte.
Bei uns gibts gute und günstige Nudeln/Spagetti bei Norma.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Wie äußest sich das denn in Symptomen ?
Der Nudel ist das egal. Die kocht weiterhin vor sich hin im Salzwasser.

Dem Esser ist das u.U. nicht so egal.
Siehe Zöliakie
und dort auch allgemein die Symptome

Können aber bei jedem Menschen unterschiedlich sein.
Der eine kriegt vielleicht nur leichte Bauchschmerzen, der andere hat ernstere Probleme und Einschränkungen.
Ich habe schon Kollegen mit einem völligen Kreislaufversagen nach einem Besuch im chinesischen Restaurant im Notarztwagen auf dem Weg zur Intensivstation begleitet, wo sich dann später herausgestellt hat, dass sie eine Glutenunverträglichkeit mit sich rumschleppen und das nicht wussten.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Der Nudel ist das egal. Die kocht weiterhin vor sich hin im Salzwasser.

Dem Esser ist das u.U. nicht so egal.
Siehe Zöliakie
und dort auch allgemein die Symptome

Können aber bei jedem Menschen unterschiedlich sein.
Der eine kriegt vielleicht nur leichte Bauchschmerzen, der andere hat ernstere Probleme und Einschränkungen.
Ich habe schon Kollegen mit einem völligen Kreislaufversagen nach einem Besuch im chinesischen Restaurant im Notarztwagen auf dem Weg zur Intensivstation begleitet, wo sich dann später herausgestellt hat, dass sie eine Glutenunverträglichkeit mit sich rumschleppen und das nicht wussten.

Mal wieder ein Grund zum Arzt zu gehen ;)
Ich erkenne gewisse Symtomparallelen...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Mal wieder ein Grund zum Arzt zu gehen ;)
Ich erkenne gewisse Symtomparallelen...
Lass es. Kaum ist man beim Doc, hat man danach was, von dem man nichts wissen wollte.
Dass ich eine Lactoseintolleranz habe weiss ich seit Jahren. Ich sag dir, 50+ und noch ein paar Probleme später.......
Wenn der Arzt ein Din A4 Blatt braucht um die Chemie zu verschreiben ist die Zeit da auszuchecken.....;)

+ 6 Frische Aepfel (Obst)
+ 2 Paar Socken (für zuhause)
+ 1 Rezept (Din A4)