• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature 11 Details zum nächsten iPhone: Force Touch, Roségold, A9-Chip, 2 GB RAM & mehr

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Naja, es ist praktisch nicht erst den Stecker suchen zu müssen, außerdem verschleißt das Kabel weniger, das selbe gilt für den Lightning Anschluss im iPhone (wobei die ja recht robust scheinen).

Den Stecker suchen? Das kann doch nicht so schwierig sein, der befindet sich voraussichtlich in einem Radius der Kabellänge um das Ladegerät
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Ich sagte ja auch nicht das es unmöglich ist, mache ich ja seit Jahren. Es wäre aber eben praktisch das iPhone einfach auf eine matte zu legen und wenn man es zwischendurch mal nutzt kann man das tun ohne Kabel ziehen oder hängenbleiben mit dem Kabel.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Pfui.

iphone-6-rose-gold-006.jpg



Ich hab LTE bei Congstar mit den Congstar Smart M flex, 9,99 EUR / Monat Tarif, der monatlich kündbar ist. LTE ist zwar auf 7,2 MBit begrenzt aber es ist LTE.

Nennt sich das nicht HSDPA? :confused:
 

Murmelbahn

Granny Smith
Registriert
19.04.15
Beiträge
12
Den Stecker suchen? Das kann doch nicht so schwierig sein, der befindet sich voraussichtlich in einem Radius der Kabellänge um das Ladegerät

Vielleicht bin das ja auch nur ich, aber ich nutze mein Telefon auch während des Ladens mal. Das ist mir dann ja verwehrt.. würde mich stören.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Naja, genauso gut könnte man sagen das bei nahezu leerem Akku ein Kabel sinnvoller ist als Induktion.
Denn am Kabel lädt das Handy weiter während man telefoniert, bei der Induktion eben nicht. Klassisches Unentschieden.
 
Registriert
02.06.14
Beiträge
547


Bei dieser Farbe bekomme ich Zahnschmerzen. Die Krönung sind die hässlichen weißen Fugen. Die abstehende Kamera sieht wie ein Fremdkörper aus. Ich hoffe, so sieht das 6s nicht aus. Wird dann definitiv nicht gekauft.

Was wären denn für euch wirkliche wichtige Features die zum Kauf anregen würden?
 

Sebastian_F

Gast
Force Touch / Kamera / RAM - da scheint sich das warten auf die fortgeschrittene Version des iPhones wieder mal einmal gelohnt zu haben.

Ich würde mir nur wirklich wünschen, dass der Kameraring verschwinden würde und das iPhone wieder komplett flach aufliegt.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Vielleicht ist es aber auch weniger oft leer, wenn es auch zwischendurch mal auf der matte liegt, solange das iPhone den Lightning Anschluss behält kann doch jeder selber entscheiden was er tut.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Bei dieser Farbe bekomme ich Zahnschmerzen. Die Krönung sind die hässlichen weißen Fugen. Die abstehende Kamera sieht wie ein Fremdkörper aus. Ich hoffe, so sieht das 6s nicht aus. Wird dann definitiv nicht gekauft.

Was wären denn für euch wirkliche wichtige Features die zum Kauf anregen würden?

Das ist doch heute schon so, beim iP6 Gold. Verkauft sich wohl gut in den reichen Ölstaaten...

o-IPHONE-6-DYEGATE-570.jpg



Was für mich Anreize wären für einen Kauf?

- 4"
- OLED
- Weniger Rand an allen Seiten
- Saphirglas
- Dünner als iP6
- 2GB Ram
- Leichter
- iOS sieht besser aus
 

carpediem2012

Jonagold
Registriert
06.08.12
Beiträge
23
Und du glaubst heute hat Apple diese Information nicht ?:) geh einfach in deine Einstellungen. Da siehst du ob du bei Telekom etc bist und genau diese Info geht auch an den Hersteller des Smartphones. Sprich Apple :)
 
Registriert
02.06.14
Beiträge
547
Was mir gefallen würde:

Ein anderer Werkstoff als das ewige gleiche und anfällige Aluminium. Was wäre denn mit z.B. Carbon?

Display aus Saphirkristall

SD-Speicherslot

Selbst austauschbarer Akku
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Jetzt wo Samsung das abgeschafft hat, würde ich mich kaputt lachen wenn Apple nen SD Karten Slot einbaut und damit abermals Rekorde einfährt
 

Mitglied 190530

Gast
Force Touch / Kamera / RAM - da scheint sich das warten auf die fortgeschrittene Version des iPhones wieder mal einmal gelohnt zu haben.

Ich würde mir nur wirklich wünschen, dass der Kameraring verschwinden würde und das iPhone wieder komplett flach aufliegt.
Das kann man jedes Jahr sagen... Ich wette ,dass sich das warten auf das iPhone 7s wegen dem und dem Lohnt..
 

Mitglied 190530

Gast
Jetzt wo Samsung das abgeschafft hat, würde ich mich kaputt lachen wenn Apple nen SD Karten Slot einbaut und damit abermals Rekorde einfährt
Wäre ne gute Sache. Und das Design leidet darunter auch nicht. Siehe z.b HTC One M8 einfach einen zweiten Slot für die SD
 
Registriert
02.06.14
Beiträge
547
Das ist doch heute schon so, beim iP6 Gold. Verkauft sich wohl gut in den reichen Ölstaaten...

Das war bis heute der Grund warum ich mir kein iPhone 6 zugelegt habe.

o-IPHONE-6-DYEGATE-570.jpg



Was für mich Anreize wären für einen Kauf?

- 4".
Wäre mir zu klein
- OLED.
Wäre auch mein Wunsch wenn nicht zu Energiehungrig
- Weniger Rand an allen Seiten
Wäre das nicht zu empfindlich
- Saphirglas.
Das wäre auch mein Wunsch
- Dünner als iP6.
Geht zu Lasten der Akkuleistung?
- 2GB Ram.
Ja gerne
- Leichter.
Wird nichts wegen möglichen verbiegen
- iOS sieht besser aus
Bin ich bei dir.
 
Registriert
02.06.14
Beiträge
547
Einen SD-Karten Slot wird es von Apple niemals geben. Wer soll dann noch iPhones mit viel Speicher kaufen? Das wäre ein Eigentor.

Apple wie wäre es mit einem wasserdichten iPhone 6s?
 

Benutzer 188980

Gast
Ich bin sowas von froh dass Apple an Alu festhält.

Gorilla Glass/Fiberglas fühlt sich einfach nur billig an.
Das ist der Grund warum ich die Xperia Z Reihe nie in Erwägung gezogen habe und auch das Galaxy S6 auf keinen Fall in Betracht ziehe. Fühlt sich an wie billigstes glattes Plexiglas und schmiert wie sau.

Das Fake-Leder/Soft-Touch Plastik beim Note 4 z.b. fühlt sich aber ziemlich hochwertig an.

Bei Carbon bin ich mir nicht sicher wie sich das am Handy anfühlen würde.

Ich wünschte ein Hersteller würde mal echtes Mineralglas verbauen, das würde sich tatsächlich hochwertig anfühlen und wäre zur Abwechslung auch Kratzfest. Aber klar dass sich kein Hersteller den Stress mit den ganzen tollpatschigen Leuten antun will die Ihr Handy ständig fallen lassen.

Alu und Soft-Touch Plastik gefällt mir unter all dem definitiv am besten.