• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Gibt es hier schon user mit einer Lieferung bei Bestelluntg nach dem 10.04?
 

GebbiGibson

Jonagold
Registriert
05.05.10
Beiträge
22
Meine 42mm Sport SG wurde 7:40 Uhr von DHL Express geliefert. Hab sie direkt umgeschnallt und bin ins Büro geradelt.
Euch allen wünsche ich baldige Lieferungen!
 

Silversurfer82

Jonagold
Registriert
03.05.15
Beiträge
23
Meine ist in Zustellung Frankfurt. habe aber ne adressänderung von Apple nach Kaiserslautern machen lassen. Denke sie kommt dann Freitag :(
 

Joker74

Jonathan
Registriert
04.05.15
Beiträge
82
Freue mich für alle, die Ihre Uhr bereits haben oder demnächst bekommen. Bei mir steht noch als Liefertermin Juni (habe die Uhr AWS 42 mm Space Gray) erst am 21.04 bestellt….

Hatte zwar gehofft diese doch noch Ende Mai zu bekommen, aber wenn ich mir das thread durchlese, dann habe ich eigentlich keine Hoffnung mehr das es klappt…:( wann gibt Apple eigentlich die weiteren Lieferzeiträume bekannt?
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Jupp, Sendung in Zustellung habe ich auch zu bieten.
Mal abwarten wann DHL kommt.
 

bimbam512

Granny Smith
Registriert
04.05.15
Beiträge
13
Heut wird also der Zeitraum bis 09:09 ausgeliefert., welcher ja bereits seit letzte Woche bereit lag...
Wann geht's denn nun aber endlich weiter mit Bestelllung 09:10 , Is ja jetzt auch schon wieder fast ne Woche her?!

Bezieht sich alles natürlich auf die AWS Spacegrey 42mm
 

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
Freunde mit Bestellmails von 9:05 und 9:06 vom 10. April bekommen heute ihre Uhren. Meine war ja von 9:05 Uhr und kam gestern...
 

cemed

Roter Delicious
Registriert
26.01.10
Beiträge
92
AWS 42mm Space Grey
Bei welchem Bestelltag und Bestellzeit sind wir mittlerweile angekommen?
Ich habe erst am 26.04. bestellt :(
 

bimbam512

Granny Smith
Registriert
04.05.15
Beiträge
13
@cemed das habe ich 2 Posts über dir gerade gesagt. Einschließlich 09:09 Uhr wurde versendet.
Als nächstes ist 09:10+ dran.
 

quatschnass1

Alkmene
Registriert
11.05.15
Beiträge
31
Da ist sie! ⌚️
v8VpU0v.jpg
 

Rock84

Granny Smith
Registriert
13.05.15
Beiträge
16
Hallo
Ich habe bis jetzt auch nur mitgelesen aber jetzt rückt auch meine Lieferung in greifbare Nähe.
Ich habe meine Bestellbestätigung für die Aw SG 42 mm auch um 09:10 bekommen, und hoffe das in der nächsten Welle meine Uhr dabei ist.
Tolles Forum weiter so.
 

ackste

Erdapfel
Registriert
11.05.15
Beiträge
5
Meine Bestellbestätigung kam ebenfalls um 09:10 Uhr. Habe die AWS SG 42mm bestellt und meine KK wurde soeben belastet. Ein Schritt weiter, juhuu :-D.
 
  • Like
Reaktionen: mc-cali und Rock84

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
338
AWS 42mm Space Grey
Bei welchem Bestelltag und Bestellzeit sind wir mittlerweile angekommen?
Ich habe erst am 26.04. bestellt :(

Habe am gleichen Tag bestellt - wird wohl noch dauern bis wir eine bekommen - ich rechne mit Anfang-Mitte Juni.