• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Apple veröffentlicht iOS 8.1.2

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
berichte bitte mal, ob es etwas hinsichtlich Geschwindigkeit gebracht hat

Also, was ich in der momentane kurzen Testzeit sagen kann ist das es für mich gefühlt "ein wenig" flüssiger läuft. Habe allerdings auch nichts großartiges mehr drauf, da, es ja vor einem Monat durch ein Air2 ersetzt wurde und ich es eben schnell als neues Gerät eingerichtet habe. Testweise mal schnell den Zugriff auf meinen Exchange Account eingerichtet und der scheint auch nicht mehr so zu stocken. Ab und An noch kleine Verzögerungen beim Schreiben aber es ist erträglich. Denke wer sowieso schon auf IOS8 ist macht nix falsch. Wer IOS 7 auf dem iPad2 hat sollte eher dabei bleiben.
 

sturzflug

Jonagold
Registriert
26.04.13
Beiträge
18
Dateien via Airdrop an mein Macbook zu senden ging auf Anhieb wieder, kann aber auch Zufall gewesen sein!
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Also, was ich in der momentane kurzen Testzeit sagen kann ist das es für mich gefühlt "ein wenig" flüssiger läuft. Habe allerdings auch nichts großartiges mehr drauf, da, es ja vor einem Monat durch ein Air2 ersetzt wurde und ich es eben schnell als neues Gerät eingerichtet habe. Testweise mal schnell den Zugriff auf meinen Exchange Account eingerichtet und der scheint auch nicht mehr so zu stocken. Ab und An noch kleine Verzögerungen beim Schreiben aber es ist erträglich. Denke wer sowieso schon auf IOS8 ist macht nix falsch. Wer IOS 7 auf dem iPad2 hat sollte eher dabei bleiben.

Sehe ich genauso für Besitzer vom 4s


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Habe es installiert, ohne Probleme. IPhone 5s
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Hach, was wird dies die ganzen Akku-Threads wieder befruchten. :)
 
  • Like
Reaktionen: Kannix

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Kann man doch gar nichts zu sagen oder?
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Auf dem 6Plus und dem Air 2 drauf...

Mal warten was da kommt...
 

iCook

Ribston Pepping
Registriert
23.10.12
Beiträge
303
Behebt das Update auch das Problem der doppelten Töne, wenn man eine E-Mail bekommt? Das ist nervig. :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Oliver78

produzor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.01.07
Beiträge
251
Also mein Nokia 3210 läuft jetzt auch viel flüssiger und der Akku wirkt wie neu. Scherz: Das Update behebt doch nur ein Problem mit gekauften Klingeltönen, wie viele von euch Updatern betrifft das? Hauptsache sofort runterladen ;)
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Erledigt lief über OTA bisher sauber durch. keine Probleme zu verzeichnen. Bisher. Bluetooth ist nicht aktiviert nach dem Update. Apple ist lernfähig oder sollten wir besorgt sein?:innocent:

Komplett nervig. War von diesem Konzern gezwungen blutooth manuell zu aktivieren. Wie dreist is das denn.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Also mein Nokia 3210 läuft jetzt auch viel flüssiger und der Akku wirkt wie neu. Scherz: Das Update behebt doch nur ein Problem mit gekauften Klingeltönen, wie viele von euch Updatern betrifft das? Hauptsache sofort runterladen ;)
Das Update hat mehrere Bugfixes laut Apple. Nirgendwo steht, dass es "nur" Probleme mit Klingeltönen betrifft.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Also mein Nokia 3210 läuft jetzt auch viel flüssiger und der Akku wirkt wie neu.
Ich habe mein iPhone mittels Snap in Adapter im Auto angeschlossen. Meine Autobatterie hat sich bisher noch nicht entladen. Der ADAC, den ich vorsorglich angerufen hatte, musste unverrichteter Dinge wieder abziehen. ;)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Behebt das Update auch das Problem der doppelten Töne, wenn man eine E-Mail bekommt? Das ist nervig. :confused:

Ja das würde mich auch interessieren. Das ist seit iOS 8 so und immer noch nicht behoben. Gerade diese kleinen Bugs erwarte ich, dass sie bei solchen Releases gefixt werden. Die großen Bugs kommen eh wieder automatisch mit iOS 9.0 :)