• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Bono entschuldigt sich für Zwangsbeglückung mit neuem U2-Album

Dareonsky

Pomme au Mors
Registriert
28.02.12
Beiträge
869
Ich finde es ziemlich bekloppt, wenn ein Album in meiner Bibliothek auftaucht, egal ob ich es haben will oder nicht.
Abgesehen davon finde ich das Album mega langweilig. So ein Schrott muss geschenkt werden, sonnst wird es keiner haben ^^. Schon traurig was 'U2 von heute' für ein Bisschen Aufmerksamkeit tun muss.
 

Benutzer 176034

Gast
"U2 von heute" ist immer noch eine weltberühmte Spitzenband, die WM-Stadien voll kriegt. Lösch es doch einfach, wenn es so langweilig ist.
Was möchtest Du denn geschenkt haben? Alles, was Du toll findest...?
Bono wird sich sicher auch bei Dir entschuldigen...
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
548
Mir gefällt das Album. Und wenn irgendwann nicht mehr will, lösche ich es. Sich deshalb zu beschweren ist ja wohl echt daneben ?!?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Dareonsky Was hindert dich daran das Album einfach zu löschen? Ein klick und weg ist es. Wie kann man denn so eine welle starten, weil man was geschenkt bekommt.

Gefällt es freut man sich, gefällt es nicht löscht man es. Mit fehlt das Verständnis für einiges. Wenn man ganze Betriebssyteme geschenkt bekomt jammert auch keiner rum. Man kann sich wundern, wenn man was geschenkt bekommt, aber sich darüber beklagen.....
 

SkillerTheHill

Cripps Pink
Registriert
21.09.12
Beiträge
148
Weil inzwischen so ziemlich jeder über Twitter und Co seine Meinung kundtun muss, egal ob sinnbefreit oder nicht, schlimmer wäre gar nicht (mehr) gehört zu werden.... und so kommt es heute zu dem, was man Shitstorm nennt, selbst wenn die Entrüstung nur über Nachbars Topfpflanzen auf dem Balkon sind...

Welcome new Socialmedia....

in welcher welt wir leben müssen *hust*
ich mecker über Dinge, bei denen es sich lohnt...meißtens... ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Entschuldigung akzeptiert.

Ich habe das Album zwar gar nicht in iTunes rein bekommen, aber wenn dann wäre es eine Beleidigung für meine Ohren gewesen und ich hätte eine Fratze gezogen.

Bleibt zu hoffen das so etwas nie wieder vorkommt.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Ja, hoffentlich gibt's nie wieder was geschenkt - echt wahr!
(Ironie off)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
##editiert##. Und wenn Apple demnächst knauserig ist oder sogar garnichts mehr kostenlos raushaut heißt es wieder "wäh! Äple ist soviel reich. Die gäben aber auch nix trotz so teur".

Ist der Krebs besiegt worden oder gibt's sonst keine Probleme, über die sich manche aufregen als was kostenlos zu erhalten. ###editiert##. Jeder kann es mit zwei Klicks löschen.

Kopf > Tisch.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: raven

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Entschuldigung akzeptiert.

Ich habe das Album zwar gar nicht in iTunes rein bekommen, aber wenn dann wäre es eine Beleidigung für meine Ohren gewesen und ich hätte eine Fratze gezogen.

Bleibt zu hoffen das so etwas nie wieder vorkommt.

Es bleibt zu hoffen, das es bei der Entwicklung des Menschen zu Fortschritten kommt, denn in allen Kulturen lernen Säuglinge als erstes Wort "Mama" oder das vergleichbare Wort, hier könnte das Spaghettimonster beim nächsten mal nachbessern und als erstes zu lernendes Wort "hier" einplanen, denn dann würden auch Leute wie du in den Genuss von etwas Hirn kommen, so ist Hopfen und Malz verloren.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
@ Macbeatnik

Lerne du dich erst mal ohne Beleidigungen gegen friedliche Forennutzer zu äußern, dann schreiben wir weiter.
###editiert###

Ich lasse mir ungern Geschmack aufzwingen und das hat Apple gemacht. Ein Fehler.

Apple hat den Anspruch perfekt zu sein und nichts anderes erwarte ich. So wie wir nicht perfekt sind, aber Apple sollte perfekt sein. Deswegen ist Apple Apple.
Die aufgerufenen Preise, das gewohnte daran misst man Apple.

Aber manche haben bei Apple vergessen worum es überhaupt geht.
Man sollte Steves Gedanken verinnerlichen um zu verstehen, wie Apple zu sein hat!

Ich weiß wie Apple zu sein hat, weißt du es auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.944
2050

-Opa, was hast Du damals gemacht, als Ebola die halbe Menschheit ausgelöscht hat?

-Ich habe mich über ein geschenktes Album einer Band namens U2 in einem Portal namens iTunes aufgeregt.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Und in Afrika verdursten täglich Menschen, in Syrien werden Körper zerfetzt.
An der Börse wird täglich mit Nahrungsmitteln spekuliert. Und nebenbei schmelzen die Polarkappen unaufhaltsam, die Meere werden leergefischt und mit Plastik verfüllt.

Sehr schlimm!

Wenn wir so anfangen... das eine hat mit den anderen gar nichts zu tun.
Lasse doch bitte deinen Populismus. Das erweckt nur der Eindruck, das du dich profilieren willst, als besonders weiße dastehen möchtest.
 

Benutzer 176034

Gast
@ Macbeatnik

Lerne du dich erst mal ohne Beleidigungen gegen friedliche Forennutzer zu äußern, dann schreiben wir weiter.
###editiert###

Ich lasse mir ungern Geschmack aufzwingen und das hat Apple gemacht. Ein Fehler.

Apple hat den Anspruch perfekt zu sein und nichts anderes erwarte ich. So wie wir nicht perfekt sind, aber Apple sollte perfekt sein. Deswegen ist Apple Apple.
Die aufgerufenen Preise, das gewohnte daran misst man Apple.

Aber manche haben bei Apple vergessen worum es überhaupt geht.
Man sollte Steves Gedanken verinnerlichen um zu verstehen, wie Apple zu sein hat!

Ich weiß wie Apple zu sein hat, weißt du es auch?

Es ist schon etwas her, da hatte ich Dich schon einmal in meinem persönlichen "Fadenkreuz". Damals sagte ich: "Du hättest einen an der Birne", weil Du eine "NSA-Tollwut" hattest und wahrscheinlich immer noch hast...
Und auch heute wieder: Dein beinahe krankes Weltbild lässt mich Angst bekommen... Angst davor, Dich jemals persönlich kennen zu lernen. Wir würden uns nach wenigen Augenblicken so dermaßen fetzen....
Arbeite erst einmal an Deiner eigenen Perfektion, bevor Du seliges von anderen erwartest.

Mir fällt zu Deinen Sätzen absolut nichts mehr ein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.944
Wenn wir so anfangen... das eine hat mit den anderen gar nichts zu tun.
Lasse doch bitte deinen Populismus. Das erweckt nur der Eindruck, das du dich profilieren willst, als besonders weiße dastehen möchtest.

Eigentlich wollte ich nur witzig sein...
 

Scape

Cripps Pink
Registriert
21.12.11
Beiträge
151
Aha. Kritik also an denen, die sich darüber beschweren.
Das ist falsch.

Denkt mal darüber nach, das nicht für alle der Download dieser Digitalen CD kostenlos ist. Desweiteren, nicht jeder teilt den Muskalischen Geschmack dieser Band. Wie ich, zum beispiel. Wenn es um " Ist umsonst, kriegt ihr einfach " geht, möchte ich das immer noch selber Entscheiden. Ansonsten können ja auch Software Firmen tun was sie wollen, da beschwert sich sicher auch niemand, oder? Also bitte, haltet euch zurück. Man muss nicht alles gut finden was einem Aufgezwungen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot

Benutzer 176034

Gast
@Scape: Deine Haltung gegenüber "Giveaways" ähnelt der Ozzis.
Was ist so schlimm daran, dieses Album geschenkt zu bekommen? Ihr Gegner dieser netten Geste tut man gerade so, als müsstet Ihr Euch generell, permanent und immer wieder dieser andauernden Schenkerei erwehren und müsstet für das daraus resultierende Zwangslöschen jeweils mehrere Stunden investieren...
Diese kriegerische und nicht nachvollziehbare, ablehnende Grundeinstellung gegenüber kostenlosen Präsenten (kostenlos!!!) ist fast schmerzhaft in der Wahrnehmung.
Wie oft höre ich den Satz: "Wo kriegt man heute schon noch was umsonst?"
Ich weiß es: Bei Apple. Und darüber freue ich mich.
Ich klinke mich hier jetzt auch aus, bevor mir noch ganz andere Sätze einfallen, die dieses hoffnungslose Contra-Gehabe beschreiben.
Ärgert Euch weiterhin maßlos über Null-Tarif-Musik - die Welt hat keine anderen Sorgen...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ach du meinst all die Honks, denen "Kosten" entstanden sind weil das Album übers Mobilnetz gezogen wurde? Sorry - ich nenne das Lernkurve.

Das Album find ich jetzt auch nicht den Burner im Vergleich mit dem, was U2 so in früheren Jahren abgeliefert hat. Aber weder wegen dem kostenlosen automatischen Verteilen noch wegen der Musik flenn ich doch nicht rum wie ein Mädchen und trete irgend jemandem bei Apple oder dem Label vors Schienbein.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
###editiert###
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: