• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin [VIDEO] Joko und Klaas präsentieren: Apple Health

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Nach dem bereits mehrere Werbeclips (Youtube Playlist) zu iOS 8 und dem iPhone 6 (Plus) erschienenen sind, folgt nun ein Video rund um die Apple app 'Health'. In diesem Clip versuchen sich die beiden Entertainer mittels ihrer Einträgen in Health immer wieder zu übertrumpfen. Je nach dem wie man es nun sieht hat entweder derjenige mit den guten acht Kilometer im Jogging-Tempo oder derjenige der ein gut 600 Kilokalorien schweres Stück einer Schwarzwälder-Kirschtorte verdrückt hat gewonnen.[prbreak][/prbreak]

Screen Shot 2014-10-12 at 15.16.05.png

Apple-typisch ist diese Werbung nur in ihrer gewählten Bildsprache. Die Audiospur wird stark von Joko und Klaas, beziehungsweise deren Sprachbild, geprägt. Wie gefällt euch dieses Video? Es wirkt nicht so glattgeschliffen wie Jony in der weißen Box - oder ist es genau deswegen eben kein echter Apple Clip? Was meint die Apfeltalk Community?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Update
Durch Meldungen und Wünsche aus unserer Community und den Sozialen Netzwerken hier das englischsprachige Original:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Joko & Klaas? Wirklich? Ist Apple jetzt so weit gesunken? Das Ganze ist ja nur eine (schlechte) übersetzte Version der US-Version.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

SkillerTheHill

Cripps Pink
Registriert
21.09.12
Beiträge
148
Naja. ist halt 1 zu 1 übersetzt. hätte es lustiger gefunden, wenn sie irgendwas Joko/Klaas mäßiges gemacht hätten


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

aniSation

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.10
Beiträge
379
"Schwarzwälder-Kirsch-Roten-Stück"... Soll das Torte heißen?
 

Super_Bua

Roter Delicious
Registriert
21.07.11
Beiträge
90
Da sich die beiden je eh immer und überall gegenseitig bezwingen wollen, passen die beiden ganz gut in diesen Clip.
 
Zuletzt bearbeitet:

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Naja. ist halt 1 zu 1 übersetzt. hätte es lustiger gefunden, wenn sie irgendwas Joko/Klaas mäßiges gemacht hätten


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Hätte ich nicht gut Gefunden.
Bin froh das es keine VerAPPLEung (muss sein :p ) von den zwei ist sodass die es in ihrer Sendung zeigen und es ins Lächerliche ziehen.

Finde beide ganz nett und auch recht amüsant. :D
 

Applefreak@Jo

Klarapfel
Registriert
14.09.13
Beiträge
278
fand das original großartig! :D die deutsche version ist aber auch nicht schlecht!
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich habe die Werbung heute zufällig gesehen.

Schlechteste iPhone Werbung ever!

- Ich lasse mir nicht vorschreiben wie ich zu essen und trainieren habe
- Reduziert die Werbung das iPhone zu sehr auf eine App
- Der Dialog ist peinlich
- Volksdeppen-Werbung
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Wer schreibt es dir denn vor bzw. versucht es?
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Ich habe die Werbung heute zufällig gesehen.

Schlechteste iPhone Werbung ever!

- Ich lasse mir nicht vorschreiben wie ich zu essen und trainieren habe
- Reduziert die Werbung das iPhone zu sehr auf eine App
- Der Dialog ist peinlich
- Volksdeppen-Werbung

Ist da jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden ?
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
- Ich lasse mir nicht vorschreiben wie ich zu essen und trainieren habe
Also ich seh in der Werbung nichts, was dir da irgendwie vorgeschrieben wird. Absolut nicht. Haben wir das selbe Video gesehen?

- Reduziert die Werbung das iPhone zu sehr auf eine App
Und das ist anders als bei den iPhone Kamera Werbungen etc? Da wird es auch ständig auf die Kamera reduziert. Health ist nunmal ein neues Feature, das aktuell mehr im Fokus steht als der Rest. Ist ja logisch. Den Rest kennt man ja schon.

- Der Dialog ist peinlich
Darüber lässt sich streiten. Genial finde ich den Dialog zwar nicht, aber für ne Werbung ok. Ist Geschmacksache.

- Volksdeppen-Werbung
Ebenfalls Geschmacksache. Denke aber eher, dass du dich an den deutschen Stimmen störst, als an der Werbung selbst, kann das sein?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Werbung muss halt originell sein und ist sie nicht zum Aushalten. Das betrifft aber nicht nur Apple. ;)

Die FaceTime Werbung war mal ganz nett.
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Also ich seh in der Werbung nichts, was dir da irgendwie vorgeschrieben wird. Absolut nicht. Haben wir das selbe Video gesehen?

Doch klar, eine Birne und eine Schwarzwälder-Kirschtorte am Tag essen.
Also das man das aus der Werbung nicht heraus hört... :p
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ich finde es gut. Sind rel. Gewohnte Stimmen und keine 0815 Stimme.
 

adidadidu

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.06.10
Beiträge
258
Also ich habs jetzt das erste mal gesehen, hatte die englische Version vorher nicht gekannt und find das hört sich genau nach Joko und Klaas an, auch wenn das jetzt 1 zu 1 übersetzt ist.
 

Macaddict

Macoun
Registriert
13.04.13
Beiträge
123
Ich find's lustig, die zwei decken immerhin einen Großteil der iPhone-Zielgruppe ab, ob man sie nun mag oder nicht.