• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Marcel23

Golden Delicious
Registriert
21.02.13
Beiträge
10
Bin auch ins kalte Wasser gesprungen, verdiene mein Geld mit Windows, aber das MacOS macht immer wieder spaß. Jedes mal wenn ich an meinem DELL Notebook sitze wünsche ich mir die Multitouchgesten vom meinem MacBookAir.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
@Marcel23: Auch an dich ein Dankeschön. :)

@raven: Ich sage dazu jetzt mal nichts, aber ich kann dir versicher, dass mein Gehirn problemlos funktioniert und nicht betroffen ist. :-D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@MandelriegelxD: Wie heisst es doch schön hier und überall? Dr. Googel ist dein Freund und Helfer in jeder Lebenslage.
Wie kommst du auf die Idee, dass du mit OSX nicht zurecht kommst. Für was ist AT da, Für was sind wir alle hier? Und natürlich die ..........Forensuche:p
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Ja, stimmt. Die Trackpad-Unterstützung unter Windows ist Mist. Aber ich habe immer meine Logitech Funkmaus bei :)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Urgh. Bei mir läuft es bisher ohne Probleme *aufHolzklopft*

Meine Frau quält sich aktuell mit doppelten Kalendereinträgen ... iCloud sei Dank ... und eine Systematik lässt sich nicht erkennen. Besonders merkwürdig ist, dass auf MBP und iPhone unterschiedliche Inhalte des iCloud Kalenders angezeigt werden (auf dem MBP doppelt, auf den iPhone einfach). Und es ist kein lokaler Kalender auf dem MBP ... hmmm ... wird hier gerade OT. ;)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Kauf die ein WDos-Gerät von HP und ein Samsung Smartphone. Dann muss du keinen Server betreiben um die absolut LÄCHERLICHE Aufgabe, ein Adressbuch samt Gruppen zu synchronisieren, mittels einem kompletten SERVER-Paket zu lösen, was auch noch wesentlich weniger als "zufriedenstellend" läuft und man sich in die Zeiten zurück versetzt fühlt, als man mit der Nokia-Connections-Suite herumgesch... hat, und am Ende waren erst alle Einträge doppelt und dreifach und dafür die halben Termine weg.

Ich bin so sauer auf Apple, es gibt kaum Worte dafür.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nokia-Connections-Suite...
An dieses Wunder-Tool habe ich auch spontan gedacht ... sobald ich damit Kontakte synchronisieren wollte hatte ich schon vorher hektische Flecken und Schnappatmung, weil es garnatiert niemals nicht richtig funktionierte ... und man danach alles manuell durchgehen musste ... zum kot***!
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
+ Treppe (Massivholz)
+ Fliesen (Sant'Agostino S.Wood Sand)
+ weiße Wände & Decken
+ LED-Einbaurahmen (KANLUX SEIDY rund)

- Zeit und Nerven
 
Zuletzt bearbeitet:

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Kauf die ein WDos-Gerät von HP und ein Samsung Smartphone. Dann muss du keinen Server betreiben...

Das vielleicht nicht. Aber man muss womöglich Kies benutzen, die vermutlich schlechteste Software die jemals geschaffen wurde. Vermutlich wurde Kies nicht von Menschenhand geschaffen, sondern von Amöben. Dann lieber der selbstgedengelte Server. :D
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
als man mit der Nokia-Connections-Suite herumgesch... hat, und am Ende waren erst alle Einträge doppelt und dreifach und dafür die halben Termine weg.

Versteh ich nicht, hast du sie denn doppelt eingetippt, und dabei die hälfte vergessen, nachdem du die Software mit dem Drucker synchronisiert hast?
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin,

ich hab jetzt einiges neu:

  • endlich wieder einen Boden in meinem Schlafzimmer nach dem Schimmelbefall :)
  • Schlafzimmer und Schreibtisch endlich wieder komplett aufgebaut :cool:
  • Audio-Technica AT-LP10USBC und ein dazu passendes Regal
  • Mac OS X 10.9 auf meinem alten MBP


mfg
Jimbo
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Hast du diese Nokia-Suite mal benutzt? Falls ja, und es ist dir sowas nie passiert, zweite Frage: Wenn du in der Wüste barfuß gehst, blühen in deinen Fußabdrücken hinter dir Rosen auf? Und stellst du den Sinn von Brücken in Frage weil du übers Wasser wandeln kannst?
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Mit Drucker synchronisieren...
Ausdrucken...
Eintippen...

Ja ich hab es versucht den sch... zu benutzen und hab mich drüber lustig gemacht... Sorry wenn der Witz nicht verständlich ist, ich habe einen 14 stunden Arbeitstag hinter mir...
Isses wirklich so schlimm? Komm lach doch wenigstens jemand aus Mitleid?!?
 
  • Like
Reaktionen: SilentCry