• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X Mavericks sorgt für Überraschung: Es ist kostenlos – und noch heute verfügbar

Benutzer 176034

Gast
Geh mal mit dem Mauszeiger aufs Launchpad.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ah, danke. Habe Launchpad aus dem Dock entfernt :)

Per Geste sehe ich es aber auch.
 

MacInfiziert

Golden Delicious
Registriert
22.10.13
Beiträge
11
Jetzt bei 600MB und ich hab mir schon 3 mal die Unterwäsche wechseln müssen. Wenn das so weiter geht, werd ich wohl zwischendurch die Waschmaschine anschmeissen müssen.:mad:
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Steht auch bei "Einkäufe" im App Store.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
91 MB geht ja kaum Voran.
vielleicht doch besser bis morgen warten.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Schneller als gedacht. Akamai rockt das Internet. Riesenrespekt.

Ich muss schnell noch meine Arbeit fertig kriegen, bevor das Update fertiggeladen ist....
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... hab schon 1,28 GB im Sack :-D
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ich kann die Euphorie nicht ganz nachvollziehen. Für mein Empfinden handelt es sich hier nicht um ein völlig neuartiges Betriebssystem, sondern um die punktuelle Verbesserung des bereits bestehenden OS X.

Ich würde es ferner für unverhältnismäßig und äußerst kritisch halten, wenn diese Software bei einem bestehenden OS X Mountain Lion kostenpflichtig wäre.

Es kann sein, dass ich mich verhört habe aber: Während des Apfeltalk.de Livestream hieß es, dass bei der Konkurrenz Microsoft ein derartiges Update kostenpflichtig sei. Ich bitte hier um nachträgliche Beispiele. Ich halte die Aussage, sofern ich sie denn richtig verstanden habe, für falsch.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
So, fertig. Nun geht's ans Installieren. :)
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Super, Download ist gerade abgebrochen. Resume kennt der MAS nicht, alles wieder auf Null:mad:
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
kann jemand was zur Build-nr sagen? Hat sich was geändert? Oder ist es die 603A wie die 2. GM von gestern?
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
so bin am laden :p