• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
2x Corsair PC1333 Ram 8GB (1333 MHz, 204-polig, 2x 4GB) DDR-RAM Kit

Für meinen iMac. 16 GB Arbeitsspeicher für 74,28 (Amazon), finde ich gut! :D
 

Mitglied 82689

Gast
2x 4 GB Kingston DDR3 und eine 750GB Hybrid-Festplatte SEAGATE Momentus XT für meinen neuen gebrauchten Mac Mini (Mid 2011) der sich an meinem LED TV zusammen mit dem Apple TV als iTunes Speicher vergnügen wird.
 

courtl

Cox Orange
Registriert
08.06.10
Beiträge
97
+ Samsung UE32ES5700 (zu einem Spitzenpreis)
+ AppleTV 3.Generation
+ Überlegungen, wie ich diese bestmöglich einsetze
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Ich darf nicht mehr aus Langeweile zum Conrad o_O

+ CTEK MXS 7.0 Autobatterieladegerät
+ acht 1,6V Nickel-Zink Akku´s + passendes Ladegerät
- acht USB Akku´s
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
+ iPhone 5 in schwarz

aber meine nano sim ist noch nicht da, weshalb das schöne gerät jetzt bestimmt noch 5 tage auf seine einrichtung warte :/ klassischer fall von "first world problem" ;)
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
+ Dynaudio Sub 250 Compact
+ sehr schlechtes Gewissen

Jetzt fehlen ein paar aufmunternde User-Worte wie: "Ach komm, sch*** aufs Geld, ... wer weiß, wie lange es die noch gibt, ... man gönnt sich ja sonst nix..." Etc., etc.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@keine Ahnung : sch***** aufs Geld. Willst du als reichster mal abtreten? Geld muss unter die leute , die Wirtschaft ankurbeln und so....hat es schon geholfen? :) warum schlechtes Gewissen? Hast ja nichst geklaut ;)
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
@GTS_Benny: Werde ein Review ins Forum stellen.

Hab mein Element Case Ronin First Edition an Heiligabend bestellt (direkt auf elementcase.com), aber noch keine Trackingnummer bekommen, obwohl es hieß, daß ab 27.12.2012 verschickt wird :-[.

Wie lange hat es denn bei Dir bis zur Trackingnummer gedauert?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@keine Ahnung: Sachwerte sind derzeit sehr gefragt und sicherer als Bargeld! ;)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
[...] (direkt auf elementcase.com), aber noch keine Trackingnummer bekommen, obwohl es hieß, daß ab 27.12.2012 verschickt wird :-[.

Wie lange hat es denn bei Dir bis zur Trackingnummer gedauert?

Habe auch direkt auf "elementcase.com" bestellt. Am 17.12. - Bezahlung sofort via PayPal abgewickelt. Element Case verschickt die neu eingeführten Produkte immer in Chargen. Bei mir war es der 20.12.12, der als Shipping-Datum angegeben war. Das meint allerdings nicht explizit deine Sendung, sondern den nächsten Berg an Bestellungen, unter denen sich deine befindet.

Mein Sector 5 ist schließlich am 26.12 abends (MEZ) auf die Reise gegangen. Komischerweise direkt nachdem ich per eMail nach dem Stand meiner Bestellung gefragt habe. FedEx sagt, es kommt voraussichtlich am Montag an.
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
@Bierhefe

Na dann hoff ich mal das beste. Bin schon ganz aufgeregt auf den würdigen Nachfolger des Vaja Matelasse, das ich zu meinem 4er hatte. Das Ronin für mein 5er ist ja doch noch ne Spur geiler als das Vaja.......*freu*
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
+ Thule Pacific 780, damit ich im nächsten Urlaub den Kinderwagen unterkriege :eek: