• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Hört ma auf über GTA zu reden. Habe GTA 5 bei gamestop schon vorbestellt und kann's echt kaum noch abwarten. Bin so heiß auf das Spiel. Puhhh.
 

panoin

Fuji
Registriert
21.10.12
Beiträge
37
Ne neue Magic Mouse für mein MacBook :) Beste Maus die ich jemals hatte :)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ fette Brandblase
Als Opfer der Fotografie nimmt man sowas hin o_O
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Nein aber einen Selbstversuch mit 'nem Feuerzeug und Langzeitbelichtung gemacht.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ja. Und wenn man so doof ist und vergisst, dass das Feuerzeug danach glüht wie sonst was und es in die Hand legt. Autsch! :D
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Jeder mit gesundem Menschenverstand.
Mensch, es ist nach Mitternacht. Da passieren immer die schlimmen Dinge.
Besser schlafen gehn ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wo gibt´s denn das? :oops:
Gibt es für die Mac Version auch Cheats?
Gibt es in diversen Internet-download-shops aber auch im Amerikanischen Mac App Store.
Kostet umgerechnet 13€. Allerdings kann man dort nur mit Kreditkarte zahlen oder mit US Gutscheinen.
Die kann man aber bei ebay kaufen. So mach ich das immer.
Ich habe eine extra Apple ID laut der ich irgendwo in der alaskanischen Pampa wohne :D
Cheats, Mods, etc. sollten alle problemlos funktionieren. Es ist ein Ciderport, also 1 zu 1 das selbe Spiel.
Was allerdings nicht funktioniert sind Trainer oder der "GTA SA Mod installer". Mods muss man also von Hand rein basteln.

Hört ma auf über GTA zu reden. Habe GTA 5 bei gamestop schon vorbestellt und kann's echt kaum noch abwarten. Bin so heiß auf das Spiel. Puhhh.
Was meinst du warum ich mir hier mit SA die Zeit vertreibe :D

Ich hab mir grad erst die neuen Trailer und Gameplayvideos angesehen und zittere allen ernstes am ganzen Körper.
Ich bestell mir die Tage erstmal die Playstation 3 super slim 189€ ist ein super Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Bestelle dir bitte eine Xbox 360. du wirst den ps3 Controller hassen. Dieser ist zum zocken absolut ungeeignet. Ich bin bei meiner Xbox geblieben und habe mir auch vor circa Ben halben Jahr eine 360 Slum mit 250gb geholt. Geiles Teil.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Bestelle dir bitte eine Xbox 360. du wirst den ps3 Controller hassen. Dieser ist zum zocken absolut ungeeignet. Ich bin bei meiner Xbox geblieben und habe mir auch vor circa Ben halben Jahr eine 360 Slum mit 250gb geholt. Geiles Teil.

Wer auf eine hochwertige Spieleauswahl Wert legt, die nicht nur aus Shootern, Rennspielen und Kinect-Gehample besteht, der greift naturellement zur PlayStation 3 und nicht zur XBox 360. Zu der greift man eher, wenn man in den Genuss von Bullet-Hell-Shmups und ein paar guten jRPGs (die leider schon vor Urzeiten erschienen sind) kommen will, aber das will er ja vermutlich gar nicht.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Weil es gerade passt :p :

Gestern hat sich (verdammte bunte Reklameschilder) spontan eine schwarze Wii U in mein Wohnzimmer verirrt.
Dazu noch ein paar Spiele (Mario, FIFA, Nintendo Land).

Bevor jetzt einer das Lachen anfängt: Dieses Monstrum vom Gamepad ist sowas von genial das mich erst der leere Akku von der Kiste weggebracht hat.
Ein Gefühl wie damals beim N64, wo zum ersten Mal der Analog-Stick zum Einsatz kam: Wie konnte ich jemals ohne? :)

Fazit: Hammer das Teil, nur die laaangen Wartezeiten in den Menüs nerven ein wenig, aber das soll sich ja angeblich beheben lassen.
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Jo, die einen kaufen sich alles nacheinander Stück für Stück, die anderen wie schnaps machen's richtig und schnappen gleich alles im Komplett-Paket. Da ist dann die Freude umso größer beim Auspacken und der Inbetriebnahme ;)

Viel Spaß damit schnaps h020.gif

Ich hab zu Weihnachten das Twelve South BookBook 2 für mein iPad 3 und den Bamboo Stylus bekommen. Und selbst habe ich mir einen Hauch von Luxus gegönnt, das Elementcase Ronin First Edition. Hoffe, es wird bald geliefert, dann folgen die Originalbilder ;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    249,4 KB · Aufrufe: 136
  • image.jpg
    image.jpg
    207 KB · Aufrufe: 150
  • image.jpg
    image.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 139
  • image.jpg
    image.jpg
    71 KB · Aufrufe: 161

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ Mantel
- 119€

+ Infinity Blade 2
- 2,69€