• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
- 15€ Abbuchung von Amazon wegen Students-Prime, obwohl ich noch in den 12 gratis Monaten bin ò.Ó
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Die Amazon Unternehmen (hier auch Audible) machen das meinem
Gefühl nach etwas absichtlich!
Audbile hat mir trotz meiner Kündigung Geld abgezogen für einen Monat...
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Krass! Ne, ich hab denen eine freundliche Mail geschrieben, dass die es doch bitte zurück buchen sollen. Mal schauen ob und wann geantwortet wird.
Ich schätze nicht vor Ende nächster Woche.

Ich finde es echt unerhört mit 12 Monaten Gratis zu werben und dann nach 3 Monaten Geld einzuziehen. Nun habe ich die Automatische Verlängerung deaktiviert und werde es vor Oktober nächsten Jahres nicht mehr aktivieren.
Ganz ehrlich, wenn die da nicht auf mich eingehen, werden das meine letzten Einkäufe dort gewesen sein. Dann muss ich eben für jeden Einkauf in die City fahren. Aber Betrüger lasse ich nicht in mein Haus.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
+ Kochbuch
+ 30€ Gutschein für Mediamarkt
+ Adidas Samba in weiß
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
15€ pro 3 Monate ist ja noch deutlich teuerer als es der jährlich normale Beitrag ist. o_O
Ansonsten ruf mal an.

+ 15€ App Store Karte
- 12€
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
So sieht es aus. Ich warte mal die nächste Woche ab. Dann kann man ja immer noch anrufen...
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Letztens war ich im Amazon-Support-Chat mit einer Dame verbunden, die regelrecht demütig gegenüber mir als Kunden war. Ich wollte Zeuch zurücksenden, weil es uns einfach nicht gefiel. Letztlich also mein "Verschulden". Die Dame schrieb, dass ihr das sehr leid tue, dass ich damit jetzt Aufwand hätte.

Unfassbar. In einem Laden 1.0 hätte ich erst mal dreimal "bitte" sagen müssen, um dann dem Geschäftsführer lautstark vor anderen Kunden mit dem Anwalt zu drohen :)

Fazit: Mal bei Amazon melden, die sind m.E. sehr auf Kundenzufriedenheit bedacht.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
+ VESA Mount Adapter Kit für Thunderbolt Display
+ KONTOUR dynamische Schreibtischklemmhalterung für einen Bildschirm
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
+ MicroUSB-auf-Lightning-Adapter
Ich habe das Gefühl, noch nie sowas teures/überteuertes gekauft zu haben :eek:
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Nimm einfach nur mal dein Gerät in die Hand, für das du den Adapter gekauft hast ;) ich frage mich bis heute was an meinem iPhone 5 satte 900€ gekostet hat :)
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Gelegentlich liest man davon, dass Nutzer ihr iPhone 5 künstlich beschweren, um das Gefühl von Hochwertigkeit wiederherzustellen.