• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

member 165315

Gast
AW: Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Tatsächlich, bei mir auch. Ich bezweifle das wir es pünktlich am 13. kriegen
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Die iPhones kommen alle aus dem Apple Zwischenlager in Prag, soweit ich weiß. Wenn sie heute Abend noch rechtzeitig dort weg geschickt werden, kommen sie morgen bei euch an.
 

Rakeem

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
^Ja, in meinem Account steht jetzt auch
Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 27 Nov, 2012 - 03 Dec, 2012

An den Daten hat sich aber nichts geändert. Das ist ein Unding. Einige bestellen und bekommen ihr Handy gleich am nächsten Tag und andere müssen warten.


Stand bei dir vorher, Versandfertig in: 3-4 Wochen und jetzt in 2-3 Wochen?

Bei mir hat sich nämlich nichts verändert und der Liefertermin ist weiterhin 22 Nov, 2012 - 28 Nov, 2012.

Oh mano ich hatte mich schon gefreut, dass sich auch bei mir die Lieferzeit geändert hatte.
 

elhirsch

Idared
Registriert
12.11.12
Beiträge
27
Im Apple Store wurden die Lieferzeiten auch bei allen Geräten auf 2-3 Wochen runtergesetzt. Mal gespannt ob sich das auch bei T-Mobile bemerkbar macht... Ich HOFFFFEEEEE doch...
 

Bazinga1995

Erdapfel
Registriert
12.11.12
Beiträge
0
Hey! Ich habe mein Weißes iPhone 5 beim online Apple Store bestellt mit KK (am 24.10) und es sollte eig. ab dem 16.11 geliefert werden. Denkt ihr dass es ankommt? Ich meine mit all den Liegfrengpässen?
 

Rakeem

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
Hey! Ich habe mein Weißes iPhone 5 beim online Apple Store bestellt mit KK (am 24.10) und es sollte eig. ab dem 16.11 geliefert werden. Denkt ihr dass es ankommt? Ich meine mit all den Liegfrengpässen?

Ja wird es. Apple hält sich an die Liefertermine. In einigen Tagen wird sich dein Status auf Versand wird vorbereitet wechseln. Ggf. wird es aber um den 20.11 bei dir ankommen.
 

koeman1

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Na endlich.....

Aloah,

mein Iphone 32GB/black wurde von Apple am 10.11.12 verschickt. Jedoch hat sich bei UPS nicht mal der Trackingstatus verändert und steht immer noch auf "
A UPS shipping label has been created. Once the shipment arrives at our facility, the tracking status--including the scheduled delivery date--will be updated.
Wie ist das bei euch wenn euer Lieferdatum der 08.11-14.11 war? Hat sich bei UPS/Apple schon was getan?

Grüße

Der Status hat sich vor Kurzem geändert auf
Lieferung Pünktlich. (13.11.)

iphone5 32GB schwarz/graphit Vorrauss Lieferung 13.11.2012
 

steini

Erdapfel
Registriert
12.11.12
Beiträge
0
[Zitat gelöscht – Apfeltalk]
grade gesehen, wurde auch Zeit :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aenima

Erdapfel
Registriert
27.12.11
Beiträge
3
Soeben 2 schwarze 32GB Devices in Empfang genommen. Liefertermin war laut Apple zwischen 08.11. - 14.11.2012. Nano SIM wird nun von O2 aktiviert :)
 

steini

Erdapfel
Registriert
12.11.12
Beiträge
0
Bei mir noch nichts, ich ging eigentl davon aus das UPS Express Saver vor 12 Uhr da sein sollte..
 

Mitglied 39040

Gast
Hoffentlich nicht nur scheinbar, sondern tatsächlich – der Höllenhund meint wohl „anscheinend“.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
AW: Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Bei mir noch nichts, ich ging eigentl davon aus das UPS Express Saver vor 12 Uhr da sein sollte..

Hallo,
UPS Express Saver bedeutet nur das an diesem Tag sicher geliefert wird aber ohne feste Uhrzeit.
Gruß mender
 

Patrick1994

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
0
Hi, hat jemand schon eine Mail für den Lieferzeitraum zwischen 13.11 und 19.11 bekommen ?
 

socke123456

Braeburn
Registriert
08.11.12
Beiträge
47
Ne, Status Bestellung wird bearbeitet, Liefertermin 14.11.-20.11. Warte jetzt schon über 4 Wochen !!
 

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
26.07.10
Beiträge
469
.... und ich warte immer noch. Am 14.09 mit PT beim T-Punkt bestellt. Ich kann schon fast wieder drüber lachen
 

Jaydunlop

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
2
Hat sich bei irgend einem Telekom Besteller heute was am Lieferstatus getan?