• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gnadenlos: iPad-Weitwurf bei Walmart (Video)

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
War es der pure Hass auf Apple-Produkte? Oder einfach eine neue Art zu kündigen? Mitarbeiter einer Walmart-Filiale in Pikeville, Kentucky haben sich einen Spaß daraus gemacht, originalverpackte iPads übel zu „misshandeln“. Doch da diese extrem dümmliche Aktion anscheinend noch nicht ausreichte, wurde das Ganze kurzerhand gefilmt und landete anschließend auf Reddit. Das Video zeigt zwei Mitarbeiter, die im Lagerraum der Filiale die iPads über eine Distanz von mehreren Metern durch die Luft und absichtlich auf den Boden werfen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bei Walmart wusste man das Engagement in Sachen „schneller Warentransport“ dann auch zu direkt schätzen und feuerte die Spaßvögel auf der Stelle. Potentielle iPad-Käufer werden es sich künftig wahrscheinlich trotzdem zweimal überlegen, ob sie ihr Geld bei Walmart ausgeben.


iPad_WalMart.png

[video=youtube_share;L_DLJK4o2YM]http://youtu.be/L_DLJK4o2YM[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
answer

Was soll man da noch sagen.

Man muss ja schon fast spekulieren, dass die beiden von der Konkurrenz eingeschleust wurden, um dieses dumme Ding zu drehen. Im wahrsten Sinne des Wortes.
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Ich hoffe die wurden nicht nur entlassen, sondern auch verklagt.
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Naja, und wenn sie wirklich Mitarbeiter sind, dauert es nicht mehr lang, dann sind sie's nicht mehr...
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Naja, haben halt Langeweile die Jungs. Wenn das, plus schlechte Bezahlung, Dummheit und was weiß ich noch alles zusammen kommt, macht man halt so etwas. Scheint halt 'nen beschi..ener Job zu sein und glaubt mir bei schei.. Jobs ist das so.
Geringe Wertschätzung von Seiten des Chef's für seine Mitarbeiter resultiert halt in geringer Wertschätzung von Mitarbeitern für den Job... Aber das soll jetzt keine Rechtfertigung sein. Im Grunde wird halt auch nur Metall, Pappe und Plastik durch die Gegend geworfen ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wegen zu geringer Bezahlung oder zuwenig Wertschätzung zerstört man doch nicht fremdes Eigentum.
 

dandy-power

James Grieve
Registriert
07.04.11
Beiträge
138
Wo ist der Beweis, dass dort Applegeräte verpackt sind ?

So ist der Beweis dass das in einem Wallmart gedreht wurde ?
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Ihr Ziel ist ja damit Aufmerksamkeit zu erregen und das man darüber berichtet. Das haben sie ja nun, auch dank diesem Blog erreicht. Daher wird es immer wieder solche sinnlosen Aktionen geben.
Klug wäre es, so etwas zu ignorieren - ist das wirklich so schwer??
 

Usernaim

Elstar
Registriert
14.06.08
Beiträge
74
Ich hoffe die wurden nicht nur entlassen, sondern auch verklagt.

(Spott gegenüber apple-woo-girls ein) Och bitte heult doch nicht (betrifft nicht nur diesen Kommentar). Das sind ja nicht eure iPads. Und wer sagt, dass das welche sind. (Sgawg aus/Ernst ein) Zum Heulen fände ich es, wenn es Surface Pros wären :).
(Ernst + Moral)
Auf der Welt kämpfen Menschen für ihre Rechte und ihr heult wegen iPads, welche von unterbezahlten Chinesinnen für ein paar lausiger Dollars zusammengeschraubt werden. (Ernst/Moralmodus aus).

Schöne Tage
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Naja, wenn man sich den Typ auf dem Bild ansieht, erwartet man auch nicht gerade hochintellektuelle Handlungen, oder? ;)
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Die einen werfen es und die anderen schreddern es im Mixer.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ach ja Bierhefe, was ist eigentlich aus dem Besen geworden? Hat er gemundet?
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
(Spott gegenüber apple-woo-girls ein) Och bitte heult doch nicht (betrifft nicht nur diesen Kommentar). Das sind ja nicht eure iPads. Und wer sagt, dass das welche sind. (Sgawg aus/Ernst ein) Zum Heulen fände ich es, wenn es Surface Pros wären :).
(Ernst + Moral)
Auf der Welt kämpfen Menschen für ihre Rechte und ihr heult wegen iPads, welche von unterbezahlten Chinesinnen für ein paar lausiger Dollars zusammengeschraubt werden. (Ernst/Moralmodus aus).

Schöne Tage

Völlig unabhängig davon ob die nun iPads, iMacs oder Google Nexuse herumwerfen. Sie verursachen einen Schaden und haben dafür die Quittung verdient, sprich Schadensersatz. Zusätzlich dazu ist sowas enorm geschäftsschädigend. Ich würde mir in dem Walmart jetzt jedenfalls kein iPad mehr kaufen.
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Eine selten dämliche Aktion im Land der unbegrenzten Klagemöglichkeiten.
Aber wer meint, sowas gibt es nur in den USA - der Frage doch mal die Mitarbeiter in diversen DHL Depots nach "PostWURFsendungen"...