• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Nightwolf

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
0
Man wird an hand der IP nicht gekickt! Ich habe auch auf 3 verschiedene Namen und eben immer die selbe IP, bzw. Rechner.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Gerade in der Apple Werbung stand unter begrenzte Verfügbarkeit noch irgendwas mit 5.Dezember 2012!
Hat das auch jemand gesehen? Ich weiß nämlich nicht was daneben stand.
 

SamHolly

Erdapfel
Registriert
25.10.12
Beiträge
0
Hallo,
lese auch schon des längeren mit und habe bisher jeden Tag reserviert.
Heute hat es endlich geklappt :)
Habe um Punkt 9 Uhr reserviert. Ein weißes, 32GB ohne Vertrag in Oberhausen. Mail kam um 20:37 Uhr.
 

swoctron

Erdapfel
Registriert
25.10.12
Beiträge
0
Hi!

Sind tatsächlich insgesamt 8 Bestätigungen geworden. Habe mit unterschiedlichen Namen, Handynummern und mail-Adressen reserviert. Pro Name mit dazugehöriger mail-Adresse und Telefonnummer jeweils ein Gerät in zwei verschiedenen stores reserviert. Allerdings nach jeder zweiten Reservierung die IP-Adresse geändert (Iphone über UMTS - Flugmodus AN/AUS --> neue IP wird vergeben).

Gruß
 

skyforce

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
@ swoctron du bist der beste, danke noch mal für deine hilfsbereitschaft!!!
 

Nightwolf

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
0
öhm ist jetzt doof ... ich weiß gar nicht mehr ob ich heute eines mit Vertrag oder alle ohne reserviert habe ... mache das einfach schon zu lange / oft :(

Kann man das an Hand der Bestätigungsmail erkennen?
 

lovemymbp

Erdapfel
Registriert
12.05.11
Beiträge
3
@drp

Ist deine Signatur noch aktuell? Du könntest Dein iPhone schon längst haben, wenn du direkt im online Store reserviert hättest...
 

Simon2204

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
1
Ich sag ja: ich werde der letzte sein der eine Email bekommt ... Warum?!!!!!!!
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Hallo,
lese auch schon des längeren mit und habe bisher jeden Tag reserviert.
Heute hat es endlich geklappt :)
Habe um Punkt 9 Uhr reserviert. Ein weißes, 32GB ohne Vertrag in Oberhausen. Mail kam um 20:37 Uhr.
Was?! Das gleiche versuche ich auch seit einem Monat zu reservieren :-c

Edit: verlesen :D ich möchte ein SCHWARZES... Trotzdem keine Mail :(

@lovemymbp
Ja, ich weiß. Ich hätte es damals schon online bestellen sollen! Wusste aber nicht, dass ich so lange erfolglos reserviere...
 

Simon2204

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
1
Zu mir verirrt sich leider nie eine Email, ich wünsche mir weiterhin Erfolg... Dir auch drp
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Zu mir verirrt sich leider nie eine Email, ich wünsche mir weiterhin Erfolg... Dir auch drp
Danke, dir wünsche ich natürlich auch viel Erfolg!

Ich hoffe mal, dass jetzt wieder mehr Lieferungen kommen, vielleicht gehen ja morgen auch wieder mehrere E-Mails raus. Wär zumindest gut..
 

-O-li-

Idared
Registriert
24.10.12
Beiträge
24
Wir dürfen auf jeden fall nicht aufgeben und müssen morgen wieder reservieren!!! :)
 

Nightwolf

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
0
Wenn es doch das mit Vertrag sein sollte und ich keines bekomme bin ich auch wieder dabei ;). Werde natürlich ausführlich berichten!!
 

jesperb92

Erdapfel
Registriert
25.10.12
Beiträge
0
Ich finde mal ganz ehrlich, das was Apple hier abzieht und uns Kunden bietet, ist eine absolute Frechheit und wird sehr viele Kunden wie auch mich extrem böse stimmen.
Es kann nicht sein dass man 4 Wochen lang ein iPhone reservieren muss, sich jeden Abend bis 21:00 vor sein mail account klemmt und hofft eine Mail zu bekommen, um dann doch wieder enttäuscht zu werden.
Besonders diejenigen, die ein iPhone ohne Vertrag haben wollen werden klar benachteiligt behandelt von Apple.

Ich habe Phil Schiller mal eine "freundliche" Mail zu diesem Thema geschickt, und bin gespannt ob er sich ergötzt mir zu antworten.

Einem schönen Abend euch noch;)
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ich finde mal ganz ehrlich, das was Apple hier abzieht und uns Kunden bietet, ist eine absolute Frechheit und wird sehr viele Kunden wie auch mich extrem böse stimmen.
Es kann nicht sein dass man 4 Wochen lang ein iPhone reservieren muss, sich jeden Abend bis 21:00 vor sein mail account klemmt und hofft eine Mail zu bekommen, um dann doch wieder enttäuscht zu werden.
Besonders diejenigen, die ein iPhone ohne Vertrag haben wollen werden klar benachteiligt behandelt von Apple.

Ich habe Phil Schiller mal eine "freundliche" Mail zu diesem Thema geschickt, und bin gespannt ob er sich ergötzt mir zu antworten.

Einem schönen Abend euch noch;)
Du glaubst der antwortet? ^^ Der bekommt bestimmt 5.000 Mails pro Tag :D