• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X 10.7.4, Safari 5.1.7: Zahlreiche Updates stehen ab sofort zur Verfügung

Taliesin

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.01.09
Beiträge
401
Juchuuuuu, endlich scheint der Wifi-Bug mit dem iMac behoben zu sein.


Hab ich auch gedacht... Bis gerade eben... :(

Habe mich damit abgefunden, daß das ggf. erst mit 10.8.x behoben sein wird. Da werde ich erste Erfahrungen abwarten und wenn das dann immer noch abbricht zurück zu 10.6.8 kehren, auch wenn mir mein TM Backup dann nichts bringt und ich alles manuell übertragen und einrichten muß.... Snow Leo war bislang das schnellste und stabilste OS X. Wobei ich wirklich nur den WiFi Bug bemerke, aber der nervt dafür dermaßen extrem - Manchmal über 30 mal an-aus-an-aus... bis man wieder Verbindung hat. Apple scheint das nicht zu interessieren... :-c

Greetings

Taliesin
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Das Automator-Icon ist definitiv neu. Mir ist aufgefallen, dass in den Systemeinstellungen unter Sicherheit (woanders habe ich noch nicht nachgeschaut), die GUI teilweise neu eingeteilt wurde und man nun einen Button "Weitere Optionen" mehr hat.
Ach ja: Seit wann nistet sich der Flash-Player als PrefPane ein? Nach den Updates kam sogar die Meldung, dass Flash deaktiviert wurde, weil es anscheinend nicht mehr sicher genug war:D Habe jetzt das Update gemacht und nun die PrefPane - gut möglich das ich schon ewig kein Update mehr vom Flash Player gemacht habe^^.
 

Kassette

Jonathan
Registriert
05.03.10
Beiträge
82
Unter 10.7.3 saß er auch in den Systemeinstellungen und, soweit ich mich erinnere, war das auch unter Snow Leopard so. ;)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Aha! Dann hatte ich wohl ne uralt Version drauf:D Danke!