• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kfx

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.10
Beiträge
174
Bin Vodafone-Kunde. Am Sonntag 10.10.2011 das iPhone 32 GB weiß per Hotline bestellt. Gerade eben SMS bekommen:

Lieber Kunde, Ihr Paket xxxxx haben wir am 13.10.2011 verschickt. Bei Fragen zur Zustellung wenden Sie sich bitte an UPS: 01805-882663. Ihr Vodafone-Team

Ich freu mich! ;)
 

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
Also ich habe auch diese SMS bekommen und bin frohes Mutes, morgen auch mein neues iPhone in der Hand zu halten, obwohl es lt. DHL noch nen kleinen Abstecher nach Neuwied gemacht hat. Lustig, aber dieser Ort kann sich jetzt über einen höheren Bekanntheitsgrad als je zuvor freuen ;) .

Auf jeden Fall ist meine Schutzfolie und die Hülle heut schonmal angekommen. Jetzt fehlt ja nur noch das iPhone...
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Vorhin hat die Sendungsverfolgung auf TNT.de endlich etwas angezeigt. Um 17:48 Uhr ist es in Prag eingetroffen.

Welche Nummer (Weitere Bestellnummer / Spediteur Referenz Nummer / Auftragsnummer) hast du denn als was bei TNT (Sendungsnummer / Referenznummer) angegeben?
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Mir ist grade aufgefallen IOS 5 hat eine Sache die mich lange genervt hat endlich behoben :)
Sorry fürs Offtopic !

Man kann endlich Ordner für Fotos auf dem Gerät erstellen.
 

Kaluba

Golden Delicious
Registriert
11.10.11
Beiträge
7
oh nee ey!
Mir ist grade was eingefallen... wenn meins grad in Neuwied ist, wird es erstmal ins Zielpaketzentrum gebracht... und von da muss es ja nochmal ins Auto. Meine DHL Pakete kommen immer gegen 8:30 Uhr in der Packstation an.. glaube nicht, dass es dann schon morgen früh da sein wird.
Ob ich doch lieber arbeiten gehen soll!? Argh >.<

Ooooooooooooooder, neue Theorie... es ist seit heute Mittag in Neuwied, wurde heute Nachmittag bzw. wird heut Abend ins Zielpaketzentrum gebracht.. wird heute Nacht ins Zustellfahrzeug geladen und ist morgen in der Packstation.
Oh je...
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
Ist das alles aufregend!!!!!
Besser als Weihnachten :D
Wir können bestimmt alle nicht schlafen :p
 

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
Ist das alles aufregend!!!!!
Besser als Weihnachten :D
Wir können bestimmt alle nicht schlafen :p

Ich denke eher dass die Kandidaten, die zu spät/ohne Premierenticket / an einen ahnungslosen Telekom Mitarbeiter geraten sind / die das Gerät nicht kaufen wollen heute schlecht schlafen. Die Letzte Gruppe übrigens weil ihr aktuelles iPhone ab morgen das "alte" iPhone ist....
 

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
Na super auf Versandt umgesprungen aber voraussichtliches Lieferdatum ist der 17. durch UPS.
 

Dev1985

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
0
Hab gerade nochmal in der Hotline gefragt bezüglich Micro-Sim, soll dabei sein. Abwarten ^^

Ich hab jetzt auch eine Sendungsnummer, aber noch nicht zu finden über DHL...
 

Major1337

Jonathan
Registriert
05.06.10
Beiträge
81
Die erste Lieferung für Ihre Bestellung, welche Ihr iPhone 4S beinhaltet, erfolgt per Kurier. Der Versand an Ihre Lieferadresse erfolgt am oder vor dem 14.10.2011.

Countdown <333
 

Lesso

Idared
Registriert
20.01.10
Beiträge
27
Hey Leute!
Ich klink mich hier mal ein weil ich ein bisschen verwirrt bin.
Davor noch die kleine Randnotiz: ich hab am 07.10. (also am ersten Tag der Vorbestellungen) ganz vorne in der Reihe derer gestanden die sich das Iphone bei T-Mobile vorbestellt haben (auch die Kundenberaterin bestätigte mir das ich einer der ersten sei)!
Nun habe ich fest damit gerechnet das ich mein iPhone morgen bekomme, aber nichts da.
Laut der T-Mobile Seite ist mein iPhone noch nicht mal versendet worden (ich hab natürlich keine Paketverfolgungsnummer).
Also ich werds überleben, aber frage mich trotzdem wozu ich mich früh aus dem Bett quäle und mich anstelle um dann doch einen schlechten Liefertermin zu bekommen.
Wenn ich hier die vorhergehenden Posts ansehe, hab ich das Gefühl die Vodafone Leute werden von Apple bevorzugt behandelt?!
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Super aus meinem Hermes Status "In Zustellung" wurde jetzt "Sendung wurde im Ost-Hub sortiert"... Mein iPhone ist also in der Nähe von Magdeburg... Aber wenigstens sind die Schritte jetzt dokumentiert. Hoffentlich gibt es keinen Stau auf der A2 ;)
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Habt ihr eigentlich auch eine SMS von der Telekom bekommen, die die Auslieferung ankündigt?
 

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
Wer kann mir sagen welche Nummer fürs Tracking bei UPS benutzt werden soll? Hab bei Apple bestellt.
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
Macht euch mal nicht zu viel aus irgendwelchen online status anzeigen, das kann ja auch fehlerhaft oder einfach verzögert eingetragen sein.
 

BunTheHun

Erdapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
4
Ich weiß es ist nur ein Handy, aber ich spiele grade ernsthaft mit dem Gedanken mir morgen einen halben Tag Urlaub zu nehmen. Ich bin ungefähr so nervös, wie früher als kleines Kind einen Tag vor Heiligabend. Nur irgendwie noch schlimmer weil ich weiß, das ich morgen noch einen 8 Stunden Arbeitstag rumkriegen muss. Der Gedanke macht mich einfach verrückt :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.