• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mWhitE1337

Golden Delicious
Registriert
28.05.10
Beiträge
9
So, meinem Frachtführer ist jetzt auch übel geworden. (PT, Bestellung 08. um 10:00 im T-Shop)
 

dmb_NL

Erdapfel
Registriert
09.10.11
Beiträge
2
Na super, jetzt scheinen irgendwie alle mindestens "Frachtführer übergeben" zu haben ... außer mir :-c (trotz Premierenticket mit recht früher Nummer und früher Einlösung des Tickets), und ab Montag erstmal zwei Wochen nicht zu Hause. Ich glaube, das wird bis dahin nix mehr.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Meins ist jetzt auch auf "Frachtführer übergeben". Endlich...
 

sportsfreund

Erdapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
5
Habe zwar seit heute morgen den Status "Versendet" (Apple Store, UPS, 16GB Weiß), aber unter der UPS-Trackingnummer ist leider noch nichts zu sehen :(

Hoffe es kommt morgen trotzdem..
 

BunTheHun

Erdapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
4
Meins ist heute in der Firma von meinem Dad angekommen, habs also morgen früh :)
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Habe zwar seit heute morgen den Status "Versendet" (Apple Store, UPS, 16GB Weiß), aber unter der UPS-Trackingnummer ist leider noch nichts zu sehen :(

Hoffe es kommt morgen trotzdem..
Du musst über die Referenznummer suchen. Dann bekommst du auch die richtige Sendungsnummer gezeigt.
Die Geräte werden erst heute Abend gesammelt in NL aufgeladen und dann im System eingetragen und weiterverarbeitet.

Keine Sorge, die Geräte werden mit Express Saver versendet wie ich gerade gesehen habe. Somit müssen sie bis morgen 12 Uhr zugestellt werden/ sein. Das kommt morgen, keine Panik ;)
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
Oh nein bitte nicht, ich penn im moment immer so bis 12 Uhr :(
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Verkäufer: Telekom - Bestellort: Hotline
Ungefähre Ticketnummer: 92.000
Bestelldatum: 09.10.11 ca. 11 Uhr - iPhone 4S Modell: 32GB schwarz
Versandstatus: In Bearbeitung Ziel-Bundesland: NRW
Vertragsart: VVL

:( Hoffentlich wird es in den nächsten Tagen mal etwas. Das es etwas zum WE wird habe ich gedanklich schon abgeharkt.
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Keine Sorge, die Geräte werden mit Express Saver versendet wie ich gerade gesehen habe. Somit müssen sie bis morgen 12 Uhr zugestellt werden/ sein. Das kommt morgen, keine Panik ;)

Na super...das wäre meine Rettung gewesen... Müsste ich nicht exakt um 12Uhr aus dem Haus für 2 Wochen in Urlaub. Mein iPhone wird von TNT geliefert... jetzt musste ich extra jemanden organisieren der in der Wohnung ausharrt bis das Päckchen kommt.
 

sportsfreund

Erdapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
5
Du musst über die Referenznummer suchen. Dann bekommst du auch die richtige Sendungsnummer gezeigt.
Die Geräte werden erst heute Abend gesammelt in NL aufgeladen und dann im System eingetragen und weiterverarbeitet.

Keine Sorge, die Geräte werden mit Express Saver versendet wie ich gerade gesehen habe. Somit müssen sie bis morgen 12 Uhr zugestellt werden/ sein. Das kommt morgen, keine Panik ;)

Hehe, danke für den Tipp..
In meinem Status war bis eben keine Referenznummer zu sehen, seit 2 Minuten ist sie allerdings da..
Jetzt hab ich auch den Status "Versandaufkleber erstellt"

:)
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
Ich stelle mir morgen früh schön den Wecker und setzte mich ans Fenster und warte auf den Postboten :)
 
  • Like
Reaktionen: martin81

Major1337

Jonathan
Registriert
05.06.10
Beiträge
81
Bei mir ist die Auftragsnummer bei Hermes auch zu kurz. & wie soll man danach suchen?
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Telekom VVL Premierenticket
Bestellt: Freitag 9:20
Status: Frachtführer übergeben o_O
32GB Weis
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Na super...das wäre meine Rettung gewesen... Müsste ich nicht exakt um 12Uhr aus dem Haus für 2 Wochen in Urlaub. Mein iPhone wird von TNT geliefert... jetzt musste ich extra jemanden organisieren der in der Wohnung ausharrt bis das Päckchen kommt.
Steht bei TNT denn nicht wie es versendet wurde bzw. die Bedingungen sprich bis wann geliefert sein muss?
Warum eigentlich TNT? Alle anderen werden bislang von UPS beliefert. Hab eigentlich noch nie was von TNT bekommen und dachte die hätten komplett auf UPS umgestellt.
 

Kaluba

Golden Delicious
Registriert
11.10.11
Beiträge
7
Ich glaube, ich nehm mir morgen Urlaub :D falls es aus irgendeinem Grund morgen nicht da sein sollte, bin ich ganz doll sauer!
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Schreib doch einfach mal vor die Nummer die du hast so viele nullen bist du die Länge erreicht hast...

Bingo!

Das passt, super Idee.

Doof nur, das Hermes nur die Sendungsdaten erhalten hat und nichts weiter... Das wird knapp mit Freitag...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.