• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
So mein neuer, alter Arbeitsplatz. Im grossen und ganzen bin ich zufrieden. Lediglich die Kabel die vom MacBook weggehen stören mich. Vll stelle ich die Boxen auf ein kleines Podest, sodass sie unter den Boxen verlaufen. Oder hat jemand eine bessere Idee??



E
dit: Vll sollte ich doch die Spiegelreflex statt dem iPhone als Cam benutzen :D
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
So mein neuer, alter Arbeitsplatz. Im grossen und ganzen bin ich zufrieden. Lediglich die Kabel die vom MacBook weggehen stören mich. Vll stelle ich die Boxen auf ein kleines Podest, sodass sie unter den Boxen verlaufen. Oder hat jemand eine bessere Idee??





E
dit: Vll sollte ich doch die Spiegelreflex statt dem iPhone als Cam benutzen :D

Das mit den Kabeln ist immer ein Problem, besonders die Adapter von Apple machen es nicht immer leicht die Kabel sauber liegen zu haben. Wenn die Kabel so liegen bleiben können und nicht immer wieder woanders benutzt werden, so mache doch dann einen sauberen Strang mit Kabelbindern oder kaufe dir doch so einen Kabelschlauch. Diese Schläuche sind in einige Farben erhältlich. Ich habe nur keine Ahnung wie die gerade heißen :).
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
@hpsg : Naja das Netzteil wandert schon sehr oft in die Tasche. Aber du hast Recht. Vor allem der Adapter ist das störende Element. Sonst könnte man es schon einigermassen gut, bzw kompakt verkabeln.

@SCK : Das sind die Audioengine A2.
 

italic

Gloster
Registriert
21.10.10
Beiträge
62
danke :) nur bisl unaufgeräumt...
Yes,..Audi ist meine Leidenschaft :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
GEDC0452.jpg GEDC0454.jpg GEDC0427.jpg
Das ist mein Gesellenstück- Macht echt Spaß daran zu sitzen.
 

Anhänge

  • GEDC0449.jpg
    GEDC0449.jpg
    117 KB · Aufrufe: 883
  • GEDC0442.jpg
    GEDC0442.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 741

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Also dein Gesellenstück sieht mal echt verdammt gut aus.
Hab meinen auch selbst gebaut, bin aber nur Hobby Bastler.
Die Windows Dose unter dem Schreibtisch kommt bald weg. Da drei PCs etwas übertrieben sind.
Mein Thinkpad und Macbook langen mir.

workplace.jpg
 

iAppleLike

Alkmene
Registriert
06.08.11
Beiträge
32
Nicht schlecht xD dachte erst da stehen 4 Rechner aber, der eine Monitor wohl noch extern zu dienen
Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Da stehen mehr als 4 Rechner ;)

Ein Windows Dose wo der 22 Zoll dran hängt (kommt bald weg / Monitor bleibt)
Das Thinkpad, das Macbook und zwei Sparc Systeme mit Solaris drauf zum Testen.

Und nicht zu vergessen ein Bandroboter :p
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
So, mein Schreibtisch mit den 2 Boxen meiner Mini-Hifi Anlage, die richtig Power hat :p, schade nur, dass man nicht beliebig aufdrehen kann :D
(die haben auch auf Partys gute Dienste geleistet! bzw. tun das immer noch!
Dazu "natürlich" der neue iMac in 27", der seit Freitag mein Windows Notebook ablöst, obligatorisch mit Apple Tastatur und Maus, im Oktober hol ich mir noch ein Trackpad aus den USA ;)
Mit dem Lenkrad spiele ich unter Bootcamp Need for Speed, das macht richtig Spaß, vor allem weil die Pedale wieder funktionieren, am alten Windows PC öfters gestreikt :D, Windows läuft auf nem Mac besser als auf jedem anderen Computer xD
Das Force Feedback ist auch ziemlich genial, z.b. wenn man mit nem Auto über ne Holzbrücke fährt oder ähnliches ;)
natürlich benutze ich Windows ausschließlich für Spiele, unter anderem auch Anno 1404, das sich in 2560*1440 mit sehr hohen Einstellungen sehr flüssig spielen lässt! (Auch Magic Mouse und Tastatur machen super unter Windows mit!)
Viel mehr gibt's nicht zu sagen... ;)
IMG_0489.JPG
achja, des Bild ist mit meinem iPod Touch geschossen und daher von eher schlechter Qualität :p
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
So, mein Schreibtisch mit den 2 Boxen meiner Mini-Hifi Anlage, die richtig Power hat :p, schade nur, dass man nicht beliebig aufdrehen kann :D
(die haben auch auf Partys gute Dienste geleistet! bzw. tun das immer noch!
Dazu "natürlich" der neue iMac in 27", der seit Freitag mein Windows Notebook ablöst, obligatorisch mit Apple Tastatur und Maus, im Oktober hol ich mir noch ein Trackpad aus den USA ;)
Mit dem Lenkrad spiele ich unter Bootcamp Need for Speed, das macht richtig Spaß, vor allem weil die Pedale wieder funktionieren, am alten Windows PC öfters gestreikt :D, Windows läuft auf nem Mac besser als auf jedem anderen Computer xD
Das Force Feedback ist auch ziemlich genial, z.b. wenn man mit nem Auto über ne Holzbrücke fährt oder ähnliches ;)
natürlich benutze ich Windows ausschließlich für Spiele, unter anderem auch Anno 1404, das sich in 2560*1440 mit sehr hohen Einstellungen sehr flüssig spielen lässt! (Auch Magic Mouse und Tastatur machen super unter Windows mit!)
Viel mehr gibt's nicht zu sagen... ;)
Anhang anzeigen 74418
achja, des Bild ist mit meinem iPod Touch geschossen und daher von eher schlechter Qualität :p

Nimms mir bitte nicht persönlich, aber diese Lautsprecher lassen mich erschaudern :D Diese Ufoteile finde ich total fürchterlich :D, und dann passend dazu diesen riesen Plastikklotz als Anlage... Eine normale Baustein Hifi Anlage hat mehr Style :), aber das ist wirklich nuuuur meine persönliche Meinung, also nimm es nicht ernst, hauptsache es gefällt dir! Aber das Lenkrad ist super, das kann ich verstehen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.