• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!
smilie_winke_029.gif
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Unsinn, Kleine Blume hat ihm den Salat zum Abendbrot gestrichen und nun muß er noch schnell einen Büffel fangen. Zu Fuß!
 
Zuletzt bearbeitet:

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Nach einem Jahr Pause habe ich es wieder nur eine Woche hier ausgehalten. Schade.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Gibts denn bei Dir auch einen Grund?
Wäre ja schon recht fair, wenn die dahingehenden wenigstens den Grund dessen erläutern würden. Schade aber auch!
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Ich werde mich für einige Zeit aktiv ausklinken.
AT bringt es für mich nicht mehr. Das heisst (wohlgemerkt) nicht, dass AT schlechter wurde, ich kann nur grad nix mehr damit anfangen und Antworten auf Fragen bekommt man auch keine mehr.

Bis dann irgendwann.
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita und Bertha

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Das mit den Antworten finde ich gar nicht so schlimm, ist ja alles freiwillig hier, kommt eben immer drauf an, wer gerade mitliest und auch die Antwort weiß. Viel schlimmer finde ich, wenn man selbst eine Antwort gibt, aber keinerlei Rückmeldung bekommt, ob das nun geklappt hat oder nicht...
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ja, leider ist das immer mehr festzustellen. Ich habe mich aus dem aktiven Forenhilfsdienst auch weitestgehend ausgeklinkt. Mit Larkmiller geht wieder ein altgedienter.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Er geht ja nicht, er ruht nur.
Aber irgendwie kommt mir die Diskussion bekannt vor. Hatten wir das nicht schon ein-, zweimal?
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Ich verstehe diese ganze Diskussion überhaupt nicht!!!

Man bekommt doch in jedem Thread so viele Antworten, z.B. grammatikalischer Natur usw,...

Dass man sich jetzt auf das Argument beruft, man könne hier nichts mehr lernen, ist schlicht blanker Unsinn!

Und dann noch die Selbstreferenzialität, welche spätestens auf Seite 2 eines Threads beginnt und sich in famosen Metadiskussionen steigert. Das ist doch wirklich ein Zeichen höchster Kritikfähigkeit und eine kulturelle Dimension welche ihresgleichen sucht!

Ganz abgesehen davon, dass hier einige Nutzer massiv Zeit und Energien investieren, um ihre Subjektivitäten zu Objektivitäten zu verklären. Schlicht grandios, und sollte im Grunde genommen in den höchsten Tönen gewürdigt werden, ob dieser argumentativen Stringenz!

Also bitte, macht AT nicht schlechter als es ist! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Irreversibel

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Wow. Ein Meta-Ironie-Thread.
Endlich ist hier mal wieder was Interessantes los.


... beinah vergessen: Tschüss.-- Du Lark- ---Du Miller.
See you.
 
Zuletzt bearbeitet:

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Lieber joey,
ich sage "tschüß" zu einem ehemaligen Moderatorkollegen. Habe eben den Thread von Nathea im Ankündigungsboard gelesen und finde es schade, daß Du nun (auch) nicht mehr dabei bist. Aus meiner Sicht als ehemaliger Kollege des Teams finde ich das befremdlich. Aber alles ist in Bewegung, Stillstand gibt es nicht.
"Bleibt alles anders", hat mal jemand gesagt/gesungen. :)

Wir lesen uns.
Dir alle Gute bei Deinen neuen Vorhaben und Projekten.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
So, einige Moderatoren und User haben es geschafft. Mich kotzt das Klima hier einfach nur noch an, und einen Link posten darf man anscheinend auch nicht mehr... Ciao...
 
Zuletzt bearbeitet: