• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Früher oder Später kommen sie alle wieder…
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Na, Phips, RedCloud und Co. nicht mehr.
@Banane: Du bist "auf weiteres inaktiv". In Ordnung. War Phips auch. Muss also genau so in Ordnung sein. Er hat sich zurückgemeldet, es sozusagen "nochmal versucht". Es hat nicht funktioniert. Er geht endgültig. Wo liegt das Problem? Das hatten wir "nicht schonmal".
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.401
Schade beobachten zu müssen, wie immer mehr aktive Mitglieder den Hut nehmen. Ich will ja nicht rummosern, aber vielleicht sollte sich das Admin-Team einfach mal überlegen doch wieder zur alten Version zurückzuwechseln...
 
  • Like
Reaktionen: Silli xD

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
v3Bulletin ist Geschichte, das muss einfach akzeptiert werden. Da geht nichts mehr.
Was möglich ist, wäre eine Änderung des Tones von oben. Humor, Freundlichkeit, Konzilianz, Charme, Entgegenkommen, Duldsamkeit und Verbindlichkeit, sind alles kostenlose Updates, die gar nicht schwer aufzuspielen sind.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Oder wenigstens ein Patch für einige User, wenn die Udates schon nicht funktionieren ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Schade beobachten zu müssen, wie immer mehr aktive Mitglieder den Hut nehmen. …

Könnte doch sein, dass sie wiederkommen, nicht wahr!?
zwink15x18.gif
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich kann mich nichtmal mehr an vBulletin 3 erinnern. Gehen echt deswegen alle Leute, weil das nun vom Tisch ist? Ich habe eher den Eindruck dass das Forum sich mehr und mehr in eine Art "Konformitätsgesellschaft" entwickelt hat. Es gab Zeiten, da konnte ich während meiner Pausen alle paar Stunden etwas neues Interessantes lesen und es wurde allgemein viel diskutiert. Jetzt sind themenoffene Bereiche wie das Café deutlich weniger belebt. Mein Eindruck. Irgendwann wird wohl ein Querkopf zuviel gegangen sein, an dem man die Messer wetzen konnte. Meine Welt ist das hier übrigens auch nicht mehr, aber wenn ich meinen Hut nehmen wollte, dann lautlos.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich bitte um Nachsicht für dieses Off Topic.

Ich kann mich nichtmal mehr an vBulletin 3 erinnern. Gehen echt deswegen alle Leute, weil das nun vom Tisch ist? …

So mancher hat möglicherweise generell Schwierigkeiten, mit Veränderungen klar zu kommen und muss erst noch lernen zu akzeptieren, dass das ganze Leben ständige Veränderung bedeutet und ein Stillstand mit einem Rückschritt gleichzusetzen ist.

Interessante Diskussionen? Gerne – jederzeit! Die Definition von „interessant“ verändert sich allerdings auch für jeden einzelnen, wobei sie bereits für jeden einzelnen unterschiedlich ist.

Schwierig, nicht aber unmöglich.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Tja, lieber Thaddäus, damit wirst du leben müssen. Gründe hat nämlich jeder!
salome
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
v-wort ist anscheinend jetzt auch inaktiv :/
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Schade beobachten zu müssen, wie immer mehr aktive Mitglieder den Hut nehmen. Ich will ja nicht rummosern, aber vielleicht sollte sich das Admin-Team einfach mal überlegen doch wieder zur alten Version zurückzuwechseln...

Zur alten Version des Admin-Teams?
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
OFF TOPIC
Es gab Zeiten, da konnte ich während meiner Pausen alle paar Stunden etwas neues Interessantes lesen und es wurde allgemein viel diskutiert.

Jaah, daran kann ich mich auch noch erinnern. Allein vom Mitlesen habe ich Unmengen dazugelernt. Rein subjektiv habe ich jetzt nicht mehr das Gefühl, dass das so ist. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich inzwischen einfach erfahrener Appleuser geworden bin...

Ach, um beim Thema zu bleiben, an alle, die gegangen sind tschüss und ein letztes Dankeschön (v.a. an Designer, icruiser und phips) ihr habt mir nämlich schon verdammt oft geholfen!