• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Mod Info: Silentium wertes Auditorium. Thaddäus wird sich nicht äussern.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Kindergarten...

Ich wusste dass das wieder so läuft...
und genau das ist der Grund weshalb ich der AT-App gegenüber skeptisch geblieben bin. Was wurde diesbzgl. nicht alles versprochen und gerade auch von den Entwicklern unglaublich viel Energie reingesteckt... und jetzt?

-> Flinte ins Korn werfen, beleidigte Leberwurst (mal wieder) spielen, und die User welche monatelang Verbesserungsvorschläge gemacht haben bleiben jetzt im Regen stehen...

Lasst es doch in Zukunft einfach bleiben... da wurden nach allen Seiten Hoffnungen geschürt und Zeit und Energien investiert, und letztlich wieder alles umsonst... ist zwar noch nicht offiziell... aber erinnert Euch an meine Worte...

Kommerzielle Apps wie Tapatalk haben diesbzgl. einfach Vorteile...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich hoffe im Übrigen, dass diesmal das Team keine Ausnahme macht, wenn es um die Reaktivierung geht. Das würde euch nur Unglaubwürdig machen.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Keine Spekulationen bitte. Es soll nur ein wenig Ruhe einkehren. Soweit ich weiss, geht es mit App weiter, Thaddäus suchte lediglich einen Ersatz "Projektleiter".
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Wie soll es mit der App weiter gehen, wenn er nichtmal mehr hier im Forum posten kann?
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Als neugieriger Mensch würde ich gerne mehr über die Hintergründe wissen. Gibt es da einen Thread?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Finde ich schade, da Thaddäus mir sympatisch und auch hilfsbereit rüberkam. Zudem zählt er zu den Leuten, die wenigstens aktiv sind im Forum...
Naja, man sieht sich...
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
... und die User welche monatelang Verbesserungsvorschläge gemacht haben bleiben jetzt im Regen stehen...

Lasst es doch in Zukunft einfach bleiben... da wurden nach allen Seiten Hoffnungen geschürt und Zeit und Energien investiert, und letztlich wieder alles umsonst...

Da fällt mir die jüngste Umfrage ein, welche an die Stammuser gestellt wurde. Bin gespannt, ob da ein paar Vorschläge umgesetzt (respektive ernstgenommen) werden.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Wie soll es mit der App weiter gehen, wenn er nichtmal mehr hier im Forum posten kann?
Die App ist nicht im Alleingang von Thaddäus entstanden, sondern gemeinsam mit anderen Usern. Insofern ruht auch eine Fortführung auf mehr Häuptern als auf einem einzelnen.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Die App ist nicht im Alleingang von Thaddäus entstanden, sondern gemeinsam mit anderen Usern. Insofern ruht auch eine Fortführung auf mehr Häuptern als auf einem einzelnen.

Er hat das Projekt aber allein deswegen verwirklicht, weil er den Dev-Account bereitgestellt hat. Bisschen mehr Annerkennung bitte.

[geändert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Er lebt und erfreut sich seines Daseins. Hoffen wir zumindest.

Ansonsten halten wir es auch künftig, wie wir es in den vergangenen Jahren hielten: Es gibt keine öffentliche Diskussion oder Rechtfertigungen zu Moderator-Aktionen. Ebenso wenig werden wir öffentlich über eingeleitete Schritte informieren, das geht niemanden anders als die Betroffenen etwas an.

Daher ist die gegenwärtige Diskussion auch mehr als nur überflüssig, wir bitten ausdrücklich darum, die Thematik nun auf sich beruhen zu lassen. Andernfalls müssten wir, ebenfalls wie schon mal in der Vergangenheit geschehen, diesen Thread temporär schließen.

P.S.
Wer sich mit den beiden persönlich austauschen will und ihre Kontaktdaten hat, mag sich außerhalb des Forums austauschen. Hier wird es jedenfalls weder das Nähren von Spekulationen noch das Ausbreiten irgendwelcher Interna oder Details geben.

Edit:
Leider gibt es noch immer Stänkerer, die ein deutliches Wort nicht hinzunehmen bereit sind. Schade. Thema geschlossen.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
OOh! stimmt diesen Thread gibts ja auch noch ^^ Hatte ich fast vergessen. Remember, Remember: Was gabs hier mal für Dramen. (Bonobo etc. - Sollte es dich noch geben… Grüsse :))
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Dieser Thread ist im übrigen nach wie vor eine äußerst interessante Lektüre, wenn man mal zwei, drei Jährchen oder auch noch weiter zurück blättert.