• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Hast du schon einmal "Mail" in der Suche im App-Store eingegeben?

Leider ist iOS nicht auf die Nutzung mit mehr als einem Nutzer ausgelegt, in meinen Augen ein großes Manko...aber das ist ein anderes Thema ;)
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Warum nicht einfach beide Accounts in Mail einrichten und dann immer switchen? Das ist doch nicht sooo schwer oder? :)
 

Break1980

Golden Delicious
Registriert
19.10.09
Beiträge
11
Also im AppStore habe ich nicht wirklich was gefunden! Mehrere User auf einem Apple Gerät, dass ist wirklich ein ganz anderes Thema.

Ansonsten muss ich halt beide Accounts einrichten. Wäre halt schön gewesen, wenn jeder sein eigenes Email App hätte!
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Also mir spuckt die Suche im AppStore IbisMail for iPad aus.

Vielleicht reicht deiner Frau aber auch eine dern von einigen Providern verfügbaren Apps, GMX und freenet haben so was im Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Ich habe mein iphone nun mal auf 4.3.3 geupdatet und nun fehlt mir ein App aus Cydia, was ich sehr leig gewonnen habe.

Und zwar konnte ich dort die Form der App-Icons ändern, ich hatte z.b. es so ausgewählt das alle Icons wie ein 'Apple-Logo' aussahen.


Mir fällt der Name nicht mehr ein. :(

Kann mir jemand helfen?
 

winam

Cox Orange
Registriert
17.05.09
Beiträge
101
Hallo,
Ich suche ein Spiel mit dem ich auf dem iPad surfen kann. Gefunden habe ich "rip curl surfing ..." dies ist aber nur für iphone bzw. Ipqd im vergrößerten modus. Gibt es universal apps oder hd apps dieser art?
 

DocAndrew

Jonagold
Registriert
17.04.11
Beiträge
22
Hallo zusammen,

komme gerade aus dem Urluab zurück und habe nun ein paar Fotos auf IPad 2. Diese wollte ich in ein nettes Fotoalbum einfügen und auf dem IPad präsentieren. Nun finde ich nichts passendes.

Was für ein App wird in der aktuellen IPad Werbung genutzt, wenn kurz ein Fotoalbum "unser Urlaub auf Rügen" oder so gezeigt wird? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß,
Andreas
 

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
@ DocAndrew.

Ich weiß nicht, welchen Spot Du in der Werbung meinst, aber Du könntest die Fotos in iPhoto auf dem Mac importieren und in iPhoto dann ein neues Album erstellen, das Du wiederum mit dem iPad synchronisierst. Dann hast Du das Album in der Foto App. Alben anlegen und bearbeiten geht unter iOS leider noch nicht.
 

DocAndrew

Jonagold
Registriert
17.04.11
Beiträge
22
Danke für Eure Hinweise.

Es ist die Werbung mit "ein Forscher würde sagen, eine Mutter würde sagen, ein Lehrer würde sagen, ein Kind würde sagen.......".

Wahrscheinlich ist es Keynotes. Was anderes aus dem Link passt nicht dazu.
 

Firen

Cox Orange
Registriert
29.08.08
Beiträge
100

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
Das sieht nach Keynote oder vielleicht auch Pages aus, ja (wenn man die Liste der Apps aus der Werbung berücksichtigt – sonst könnten es sicherlich noch mehr Apps sein). Ist dann aber natürlich kein richtiges Fotoalbum, sondern eine Präsentation mit Fotos auf den Folien.
 

Abagnale

Gloster
Registriert
16.12.09
Beiträge
63
Ich suche ne App mit der man bei der Kamera nen Manuellen Fokus einstellen kann, aber nicht so per Touch sondern das man zB unten ne Leiste hat mit der man die Schärfe einstellen kann. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Hier mal ein Paar Beispiele was für Fotos ich machen möchte:

http://fc04.deviantart.net/fs32/i/2008/225/3/1/Manual_Focused_by_Skipper9t.jpg

http://fc02.deviantart.net/fs24/i/2008/029/2/2/Canon_Focus_by_MITCHFIELDER.jpg

http://fc00.deviantart.net/fs71/i/2010/042/c/7/Focus_3_by_BobNexus.jpg

http://fc06.deviantart.net/fs40/i/2009/013/1/3/Practice_with_manual_focus_by_D_Smithington23.jpg

http://fc05.deviantart.net/fs38/f/2008/317/0/e/Film_V_by_RavenBlakh.jpg

Ich hoffe ihr wisst was ich meine, Danke im Voraus :)
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Ich suche ne App mit der man bei der Kamera nen Manuellen Fokus einstellen kann, aber nicht so per Touch sondern das man zB unten ne Leiste hat mit der man die Schärfe einstellen kann. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Hier mal ein Paar Beispiele was für Fotos ich machen möchte:

http://fc04.deviantart.net/fs32/i/2008/225/3/1/Manual_Focused_by_Skipper9t.jpg

http://fc02.deviantart.net/fs24/i/2008/029/2/2/Canon_Focus_by_MITCHFIELDER.jpg

http://fc00.deviantart.net/fs71/i/2010/042/c/7/Focus_3_by_BobNexus.jpg

http://fc06.deviantart.net/fs40/i/2009/013/1/3/Practice_with_manual_focus_by_D_Smithington23.jpg

http://fc05.deviantart.net/fs38/f/2008/317/0/e/Film_V_by_RavenBlakh.jpg

Ich hoffe ihr wisst was ich meine, Danke im Voraus :)

Sowas macht man eigentlich mit einer DSLR und einer passenden Blendeneinstellung.
Ich kenne auch keine App die sowas machen kann. Und so wie auf den Fotos bekommst du es aber nie hin mit dem iPhone ;)
 

Abagnale

Gloster
Registriert
16.12.09
Beiträge
63
Okay Schade, ich dachte so eine App gibt es vielleicht. Falls es doch eine gibt könnt ihr mich gerne Kontaktieren, Danke.
 

theworldis

Alkmene
Registriert
27.06.11
Beiträge
30
Ich suche eine App mit der man mit einem iPhone 3G (!) gescheit Barcodes scannen kann. Entweder ich bin unfähig, oder das dauert einfach ewig, bis die jeweiligen Barcode-Scanner den Barcode erkannt haben.
 

sirjackryan

Elstar
Registriert
12.10.10
Beiträge
73
Hallo

Ich suche die app die apple zur terminverwaltung in der geniusbar nutzt

Danke

Steff