• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

maxthemac

Auralia
Registriert
05.07.10
Beiträge
199
ok dann bin ich um 10:30 da und rufe auf dem Weg dahin an oder irgendwie so ...
 

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
Laut Hotlineansage ist sie wieder ab 9:30 erreichbar.
 

maxthemac

Auralia
Registriert
05.07.10
Beiträge
199
ok dann werde ich dann mein Glück versuchen.. Welches iPad wollt ihr euch denn noch holen ?
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hallo,
ich hatte heute Nacht vor 2 Uhr bei Apple mein iPad online bestellt.
Heute Mittag habe ich es dann auch in der Bestellauflistung gesehen, jedoch komme ich momentan nicht in den Shop rein. (Meine Bestellungen)

Ist der momentan down oder liegt das an mir? Normal müsste der Server doch jetzt nicht mehr überlastet sein.
 

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
64GB 3G Weiss

Könnte mir vorstellen, dass die Hotline die gleiche Datenbank nutzt, wie die Internetauskunft und die Ladenmitarbeiter. Letztes Jahr hat die Dame im Laden auch erstmal die Datenbankabfrage angeworfen um nachzusehen, ob hinten im Lager was verfügbar ist.

@ Tokern:
Versuchs mal über den US-Store. Da kannst du deine Bestellung auch einsehen. Und der dürfte jetzt nicht überlastet srin.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Hallo,
ich hatte heute Nacht vor 2 Uhr bei Apple mein iPad online bestellt.
Heute Mittag habe ich es dann auch in der Bestellauflistung gesehen, jedoch komme ich momentan nicht in den Shop rein. (Meine Bestellungen)

Ist der momentan down oder liegt das an mir? Normal müsste der Server doch jetzt nicht mehr überlastet sein.

Ist bei mir auch so - aber probiere es mal über www.apple.com --> da geht es normalerweise besser.
 

dentist78

Granny Smith
Registriert
30.10.09
Beiträge
17
Hallo,
ich hatte heute Nacht vor 2 Uhr bei Apple mein iPad online bestellt.
Heute Mittag habe ich es dann auch in der Bestellauflistung gesehen, jedoch komme ich momentan nicht in den Shop rein. (Meine Bestellungen)

Ist der momentan down oder liegt das an mir? Normal müsste der Server doch jetzt nicht mehr überlastet sein.

Das Problem hatte ich vorhin auch (wollte meine Bestellung von gestern Nacht stornieren, weil ich heute Nachmittag das Glück hatte Vorort eins zu ergattern :))

Wechsel einfach mal in den US- Store und log dich da ein ,
Hat bei mir prima geklappt und der Orderstatus lässt sich ja von da aus auch einsehen/verwalten !
 

Errschaffer

Jonagold
Registriert
03.03.11
Beiträge
18
Guten Abend,

bin die Nacht um 3:02 Uhr endlich durchgekommen und konnte mir ein iPad 2 16 GB Wifi + 3G sichern. Um 9:00 Uhr direkt eine Blitzüberweisung gemacht. Das Geld dürfte also auch bald als angekommen gebucht werden. Was meint ihr , macht es morgen sinn es nochmal bei Saturn , MM oder Apple Store in Frankfurt am Main zu versuchen ? Wie ist die aktuelle Lage in Frankfurt ?

Freue mich auf eine Antwort :)

Gruß
Errschaffer
 

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
Irgendwas scheint sich bei Gravis zu tun. Beide 64GB 3G waren in München vor ein paar Minuten noch verfügbar. Jetzt nicht mehr.

Update: Das weisse ist jetzt wieder lieferbar. Die Abfrage scheint ein bisschen zu spinnen.
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Ist bei mir auch so - aber probiere es mal über www.apple.com --> da geht es normalerweise besser.


Danke für den Tipp, habe meins jetzt auch erst einmal stoniert und da ich eh jetzt ein Monat warten darf/muss habe ich mir jetzt anstelle das 16GB das 32GB bestellt. Die KK wird doch erst beim Versand belastet?
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Das Problem hatte ich vorhin auch (wollte meine Bestellung von gestern Nacht stornieren, weil ich heute Nachmittag das Glück hatte Vorort eins zu ergattern :))

Wechsel einfach mal in den US- Store und log dich da ein ,
Hat bei mir prima geklappt und der Orderstatus lässt sich ja von da aus auch einsehen/verwalten !

Danke für den Hinweis! Ich konnte auch im Deutschen Store meine Bestellung nicht stornieren, es hat aber einwandfrei im US Store geklappt.
 

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
Danke für den Tipp, habe meins jetzt auch erst einmal stoniert und da ich eh jetzt ein Monat warten darf/muss habe ich mir jetzt anstelle das 16GB das 32GB bestellt. Die KK wird doch erst beim Versand belastet?

Belastet erst bei Versand. Aber der Betrag wird auf der Karte bei der Bestellung schonmal geblockt. (Wie eine Mietwagenkaution.)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ich hab mich gegen höhere Gewalt geschlagen gegeben. 1,5 Stunden gewartet, und die drücken einem den falschen Abholschein in die Hand.
Cogito, ergo sum ====> wenn ich einen Monat warten muss, bis ich nun endlich mein iPad haben darf, hab ich statt 32GB 64GB aufgestockt. Für jeden verpassten Tag einen GB Speicherplatz mehr :D
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
*grins* - habe soeben entdeckt, dass ich nach meinen nächtlichen Bestellversuchen/-orgien nun 3 Lieferungen für ein iPad 2 64GB 3G am Laufen habe .... obwohl ich heute nun vor Ort im MM meins ergattern konnte. :p

Stornieren oder nicht stornieren --> das ist nun die Frage ..... :innocent:
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Kennt ihr eine gute Quelle, bei der ich (ohne 3 Wochen zu warten wie auf Apple.de) recht schnell ein schwarzes Leder-SmartCover ordern kann?
 

DJ ANDY

Ingrid Marie
Registriert
19.01.10
Beiträge
265
Media markt hatten ohne Ende Cover gehabt... Ich bin auf der Suche nach einer kompletten Hülle,
Hat da jemand ein Tip ? Würde dann meine schwarze Leder Original Apple Cover Hülle die ich heute für 69 Euro gekauft habe,
Wieder abgeben :)