• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Welche Uhr tragt ihr" Thread

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Klasse Uhr :)

Wo hast du die Uhr gekauft? Hier in Essen irgendwo?

Ich will mir nämlich die Hamilton Khaki X-Mach holen.
Jap, bei Christ am Kornmarkt : )

Bei Juwelier Roberto gibt es auch Hamilton, aber dort war die Auswahl um einiges kleiner als bei Christ.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich trage zur Zeit eine Casio Edifice EFA-115D-1A1VEF.

Casio.jpg
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Sehen super aus die Uhren von Hamilton. Früher oder später werde ich auch in so eine Uhr investieren. :)

Aktuell: Fossil Kaleido

41IcNwg%2BmJL.jpg
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Ich will mir demnächst auch wieder eine schöne Uhr kaufen.Leider bin ich Student und kann/will nur ca. 250 Euro investieren.
Kennt ihr vll eine gute/schöne Uhr, die in Richtung dieser Uhr geht?? 6901bk.jpg
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Ich fall mal wieder aus der Reihe:

Hab diesen Chronographen in der Tasche:
lugrin_front.jpg


lugrin_werk.jpg

Gebaut um 1890, der Chronographen-Mechanismus wurde am 12. Januar 1889 durch das schweizer Patent 359 von Adolphe Lugrin patentiert. Und ja, sie läuft super genau!

Andreas
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Sehr schöne Uhr, Mikrolisk; und geschmackvoll in Szene gesetzt. An so einer Uhr hätte ich auch Freude, herzlichen Glückwunsch zu dem Stück.
 

homa

Golden Delicious
Registriert
23.09.09
Beiträge
6
Rolex Submariner seit ungefähr 4 Jahren. Bin sehr zufrieden.
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Zur Zeit häufig diese
6242-3_t2.jpg

oder diese
1247-zoom.jpg


Besitze insgesamt 8 Armbanduhren…
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Die ersten beiden trage ich im Alltag zu "normaler" Kleidung. Die dritte bei einem eher sportlichen Kleidungsstil.
516jrUNyuGL._SL500_AA240_.jpg 41fm+teFzJL._SL500_AA240_.jpg 51QwkcghhpL._SS500_.jpg

Und ich habe noch eine klassische, edle Uhr für besondere Anlässe von der ich aber auf die Schnelle kein Bild finde o_O



Ich muss mir mal eine Uhr mit breitem Lederarmband kaufen...
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Mittlerweile trage ich eine Casio G Shock AW-591ML-1AER.

Uhr.jpg
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Ein Handy ersetzt keine richtige Uhr. So wie eine Halskette auf dem Handy, die Halskette nicht ersetzt. So wie ein Handy keine Spiegelreflexkamera ersetzt…
 

vabene

Granny Smith
Registriert
03.11.08
Beiträge
17
1687721.jpg


Derzeit diese Certina ca. aus dem Jahre 1960, aber die genaue Bezeichnung fehlt mir immer noch.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ein Handy ersetzt keine richtige Uhr. So wie eine Halskette auf dem Handy, die Halskette nicht ersetzt. So wie ein Handy keine Spiegelreflexkamera ersetzt…

Das ist ja mal Quatsch. Ich trage keine Uhr und nur um ne Uhrzeit am Arm zu haben, trage ich keine, sondern guck lieber eben aufs Iphone/Handy. Das dann aber mit Schmuck oder ner Kamera zu vergleichen ist ja wohl lächerlich. Was können die meisten Uhren denn mehr als die Uhr aufm Iphone? Eben... nicht wirklich was und das ist bei den Kameras nen Riesenunterschied. Und zum Schmuck am Handy... Ka aber ich habe da keine Ketten drauf:D
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Du hast es nicht verstanden. Außerdem habe ich schneller auf die Uhr geschaut, als das Handy rauszukramen.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ach Leutchen, letztlich ist es doch völlig egal. Der eine möchte eine Uhr tragen, der andere eben nicht. So einfach ist das.