• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Back to School 2010

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Oha, jetzt wo du es sagst. Finde die Druckerbezeichnungen sowieso völlig verwirrend. Aber sieht schlecht aus würde ich sagen. Die Promo-Seite sagt ja eindeutig "einen dieser ausgewählten Drucker". Ruf doch mal bei Apple an. Die können dir das bestimmt sagen.
 

winmute

Alkmene
Registriert
10.02.10
Beiträge
31
Im Sinne dieser Werbeaktion sind die folgenden Produkte qualifiziert: (1) Jeder derzeit erhältlich Apple Computer und CTO-Versionen (Configure-to-Order) dieser Produkte. (2) Die folgenden Drucker und Multifunktionsgeräte: HP OfficeJet 4500 DT, HP Photosmart with Wireless AIO 2010, HP Photosmart Premium Multifunktionsdrucker, Epson Stylus SX515W Wi-Fi-Multifunktionsdrucker, Epson Stylus SX610FW Multifunktionsdrucker, Epson Stylus Photo PX710W Wireless Multifunktionsdrucker, Lexmark Interact S606 (nur in Apple Stores erhältlich).

Zumindest nach Angebotsbestimmungen nicht.
Vielleicht gibt es hier ja aber schon positive Rückmeldungen.
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Das ist mir schon klar ;)
Ich frage, da der Drucker hier nicht aufgeführt ist.
Laut Apple gilt die Drucker-Cashback-Aktion nur für folgende Drucker: HP OfficeJet 4500 DT, HP Photosmart with Wireless AIO 2010, HP Photosmart Premium Multifunktionsdrucker, Epson Stylus SX515W Wi-Fi-Multifunktionsdrucker, Epson Stylus SX610FW Multifunktionsdrucker, Epson Stylus Photo PX710W Wireless Multifunktionsdrucker, Lexmark Interact S606.
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
hallo,

wird werden dieses Jahr die Rabattanträge online ausgefüllt? Oder immernoch per Post?

Gruß
Kevin

edit: doch nicht, war auf der us seite :D
 

blabla24

Roter Delicious
Registriert
14.06.09
Beiträge
94
Hallo,
meine Unterlagen sind am 7.8 bei Apple angekommen laut der Deutschen Post. Beim Online-Status steht aber, das die noch auf Unterlagen warten.

Kann es sein das die ein wenig brauchen mit dem aktualisieren des Status?
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
kann es sein, dass einige Onlineshops die B2S-Aktion schon abgeschlossen haben?
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Back 2 School gibt es nur über den Apple-Store und nur online.
Deswegen bieten es Shops wie Unimall an, da die einfach über Apple bestellen lassen (man wird dann ja weitergeleitet), und Amazon z.B. nicht...

Jetzt kommt es drauf an, welchen Shop du gemeint hast!?
 

soso!

Golden Delicious
Registriert
10.08.10
Beiträge
6
Hi,eine Frage (konnte es in der SuFU nicht wirklich finden):

Wenn neue iPods während der B2S-Promo vorgestellt werden, sind diese neuen Geräte dann explizit von der Aktion ausgeschlossen? Wie war das in der Vergangenheit?
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Ist wohl in der Vergangenheit mal vorgekommen und in der Aktion jetzt steht ja explizit, dass sie nur für die jetzigen Modelle gilt. Neue würden also einfach ausgeschlossen sein.

Hier sind alle aufgelistet: Bedingungen
 
Zuletzt bearbeitet:

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Back 2 School gibt es nur über den Apple-Store und nur online.
Deswegen bieten es Shops wie Unimall an, da die einfach über Apple bestellen lassen (man wird dann ja weitergeleitet), und Amazon z.B. nicht...

Jetzt kommt es drauf an, welchen Shop du gemeint hast!?

macatschool
 

blabla24

Roter Delicious
Registriert
14.06.09
Beiträge
94
Was heißt es wenn bei Rabattstatus folgendes steht:

"Ihr Antrag ist am 09.08.2010 elektronisch bei uns eingangen. Wir warten derzeit auf die noch erforderlichen Unterlagen von Ihnen. Denken Sie bitte daran, die auf dem Antragsformular angegebenen Unterlagen einzusenden."

Laut deutscher Post wurde meine Sendung am 7.8. bereits zugestellt. Den Onlineantrag habe ich viel früher, am 29.7., gestellt. Kann es sein das bei mir da was schief läuft oder brauchen die immer so lange das System zu aktualisieren?
 
Registriert
15.12.08
Beiträge
23
Hab am Angebot teilgenommen und, wie die meisten wohl, den ipod verkauft. Hab dummerweise den Strichcode von der Lieferbox ausgeschnitten und nun am Telefon erfahren das es wohl der falsche war.
Hab gesagt das ich die Box nicht mehr habe und nach kurzer Rücksprache meinte die Mitarbeiterin, ich solle einfach den Antrag mit dieser Notiz trotzdem einsenden und sollte es nicht bewilligt werden einfach nochmal in der Hotline anrufen, man würde dann den Rest veranlassen.
Das nenne ich mal nen guten Kundenservice! Da fühlt man sich auch beim Kauf des vierten Gerätes wieder bestätigt :)
 

DigitalOlli

Granny Smith
Registriert
08.05.10
Beiträge
15
hallo,
habe folgende frage.

hab am 17.8 einen rabatt antrag gestellt , also drucker und ipod aktion. hab dann alle etiketten per einschreiben nach england geschickt. diese sind laut post am 19.8 eingegangen. nur leider steht bei apple der status auf immer noch nicht eingegangen bis heute.

ist das normal ? und wo könnte mann bei apple nachfragen?

Mfg

Olli
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Also das wird locker paar wochen dauern :) Also nur ruhig bleiben :)
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
hallo,
habe folgende frage.

hab am 17.8 einen rabatt antrag gestellt , also drucker und ipod aktion. hab dann alle etiketten per einschreiben nach england geschickt. diese sind laut post am 19.8 eingegangen. nur leider steht bei apple der status auf immer noch nicht eingegangen bis heute.

ist das normal ? und wo könnte mann bei apple nachfragen?

Mfg

Olli
So schnell sind die auch nicht, das ist ganz normal...
 

DigitalOlli

Granny Smith
Registriert
08.05.10
Beiträge
15
Jetzt hat sich der Status mal geändert aber von meinen Unterlagen ist da woh noch nichts zu sehen. Diese sollen aber schon am 19.8 da angekommen sein.

Ihr Antrag ist am 31.08.2010 elektronisch bei uns eingangen. Wir warten derzeit auf die noch erforderlichen Unterlagen von Ihnen. Denken Sie bitte daran, die auf dem Antragsformular angegebenen Unterlagen einzusenden.

mfg
 

roman200

Auralia
Registriert
24.10.08
Beiträge
196
Bei mir steht seit gestern auch das Gleiche. Scheint ein Fehler bei Apple zu sein.
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Also bei mir steht inzwischen, dass meine Unterlagen alle eingegangen sind und ich mit baldiger Zahlung rechnen kann. Fehler bei Apple würde ich das jetzt nicht nennen. Eher schleichende Aktualisierung^^
 

wilderhelmi

James Grieve
Registriert
09.08.10
Beiträge
137
Ein paar Seiten voran stehe ich ja schonmal drin.
Der Status damals war, dass der elektronische Antrag eingegangen war und sie noch auf die postalischen Unterlagen warten würden. Ein paar Tage später erhielt ich eine Email, mit dem gleichen Inhalt (Bearbeitung des Antrags aufgrund fehlender Unterlagen nicht möglich).
Als sich das bis gestern nicht änderte, obwohl mein Einschreiben am 18.8. eingegangen war, habe ich mal den AS-Support kontaktiert. Und was soll ich sagen, heute ist mein Status dahingehend geändert, dass der Antrag genehmigt wurde und ich mich auf die Zahlung einstellen solle.

Vielleicht Zufall, evt. hängts aber auch mit dem Anruf zusammen, wer weiß.