• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

News on Steam (Only Mac)

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
nach tf2 was kommt nun? :D
tf2 reicht mir schon, aber css würde ich mal testen :) jemand schon news?
 

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
bin auch schon ganz gespannt... hoffe ja echt auf L4D2 aber ich glaube die werden wohl erst css ausm Sack lassen nachdem TF2 nun da iss...
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Die Mittwochsaktion gibt es nicht mehr. Valve hat den Banner entfernt, also würde ich nicht mit etwas neuem rechnen.
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Ist schon irgendwie lächerlich - erst mit Pauken und Trompeten ankündigen und dann einen Rückzieher nach dem anderen machen.
Last but not least finde ichs trotzdem ne gute Sache, dass sich auf dem Mac Spielesektor was tut - wenn es auch alles seine Zeit braucht :)
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Die Spiele werden alle kommen.. Nur eben nicht mehr Wöchentlich pünktlich zum
Mittwoch sondern einfach irgendwann.. Halt dann wenn sie fertig sind.

Aber vllt. kommt ja heute trotzdem was.
 

iQ^

Jamba
Registriert
29.03.10
Beiträge
58
Hmm, wenn heute noch was komme sollte, dann hätten sie wohl kaum schon den Banner entfernt? Denke, als nächstes kommt CSS und sie brauchen dafür noch etwas Zeit. Hoffentlich nächste Woche...
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
hm, also heute Morgen ist auch nichts gekommen. Wird wohl echt nächste Woche werden.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Die Valve Time sagt dazu

In the coming weeks: In large updates starting in five months and continuing over the next two years

und zum Mittwoch

Each Wednesday for the next few weeks: Each Wednesday for three weeks, then when we feel like it

:D
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Die Spiele werden alle kommen.. Nur eben nicht mehr Wöchentlich pünktlich zum
Mittwoch sondern einfach irgendwann..

Empfinde ich als reine Schikane - Steam:Mac ist überflutet mit beispiellosem casual-Müll und die Titel, auf die mindestens 85% der user warten, werden immer weiter nach hinten verschoben. Die Ausdehnung der verfügbaren Plattformen hat viel Hoffnung aufkommen lassen, aber offenbar lässt Valve jetzt alles wieder kräftig schleifen... >.<
 

iQ^

Jamba
Registriert
29.03.10
Beiträge
58
Von mir aus kanns auch noch ein ganzer Monat werden, Hauptsache ich bekomme ein bugfreies und vor allem flüssig laufendes CSS. Hätten sie es gestern rausgebracht und es wäre nicht rund gelaufen, wäre das Geflame erst recht losgegangen
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
man ich glaub ich geb die Hoffnung auf 1.6 auf :/ wobei das am einfachsten zu portieren gewesen wäre weils eh auf ogl läuft
 

Jens P.

Bismarckapfel
Registriert
22.12.09
Beiträge
77
Wo lest Ihr die News immer? Ich finde nichts über CSS.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Steam Foren, Golem/Heise (auch wenn sonst meist nur Flame ist...) und dann halt die ganzen großen/kleinen Mac-Seiten/Blogs. Irgendwo findet man immer was ;)
 
  • Like
Reaktionen: Jens P.

Jens P.

Bismarckapfel
Registriert
22.12.09
Beiträge
77
Also nicht einfach auf der Steam seite :) Danke!

Wann soll nun CSS genau rauskommen?