Draquewind
Fuji
- Registriert
- 15.09.09
- Beiträge
- 38
Da du ja offensichtlich Geld wie Heu hast, wie wärs gleich mit nem zweiten Vertrag?
Zu den Aggressionen gegen den Hotlinemensch schließe ich mich Joe an. Ich glaube, deren Job ist mit der iPhone-Bindung an ihren Arbeitgeber nicht schöner geworden.
Ich habe kein Geld wie Heu, aber bin bereit einen gewissen Preis zu zahlen!
Denn mir ist bewusst, dass das iPhone nunmal auch seinen Preis hat! Wie schon erwähnt wurde, du steckst nunmal in einem Vertrag und wenn die Telekom noch *insert Schmipfwort here* wäre, würde Sie sich auch das klemmen!
Das Ding kostet ~700€ und wird subventioniert, von daher sind die 25€ pro Monat relativ angemessen!
Ich finde es aber eine Sauerei einen Kunden der seit der 1. Generation des iPhone dabei ist so ans Bein zu pinkeln und zusagen du bist mir ****** egal!
Zu den Hotline Menschen... das sieht jeder anders! Die Chefs und Bosse erreiche ich nunmal nicht so einfach, sonst würde ich auch gerne diese anmeckern. Das geht nun mal nicht, denn das ist der Job der Hotline!
Und ich stelle mir diesen Job auch nicht toll vor...
In den "meisten" Fällen klappt es ja leider dann doch wenn man nur einmal energisch genug seinen Missmut Kund getan hat!