• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Telekom gibt erste handfeste Informationen zum kommenden iPhone 4 aus & Preise bekannt?

Draquewind

Fuji
Registriert
15.09.09
Beiträge
38
Da du ja offensichtlich Geld wie Heu hast, wie wärs gleich mit nem zweiten Vertrag?

Zu den Aggressionen gegen den Hotlinemensch schließe ich mich Joe an. Ich glaube, deren Job ist mit der iPhone-Bindung an ihren Arbeitgeber nicht schöner geworden.


Ich habe kein Geld wie Heu, aber bin bereit einen gewissen Preis zu zahlen!
Denn mir ist bewusst, dass das iPhone nunmal auch seinen Preis hat! Wie schon erwähnt wurde, du steckst nunmal in einem Vertrag und wenn die Telekom noch *insert Schmipfwort here* wäre, würde Sie sich auch das klemmen!

Das Ding kostet ~700€ und wird subventioniert, von daher sind die 25€ pro Monat relativ angemessen!

Ich finde es aber eine Sauerei einen Kunden der seit der 1. Generation des iPhone dabei ist so ans Bein zu pinkeln und zusagen du bist mir ****** egal!

Zu den Hotline Menschen... das sieht jeder anders! Die Chefs und Bosse erreiche ich nunmal nicht so einfach, sonst würde ich auch gerne diese anmeckern. Das geht nun mal nicht, denn das ist der Job der Hotline!
Und ich stelle mir diesen Job auch nicht toll vor...
In den "meisten" Fällen klappt es ja leider dann doch wenn man nur einmal energisch genug seinen Missmut Kund getan hat!
 

blinkmuffel

Gloster
Registriert
17.08.09
Beiträge
61
Wenn man sich Freikauft, wird dann eigentlich Simlock rausgemacht?

Laut denjenigen, die es die letzten Jahre gemacht haben, nein. Da das ja jeder Logik entbehrt, werde ich aber mal ein ernstes Wörtchen mit der Telekom reden, wenn dies dieses Jahr auch wieder so ist.
 

Ash

Jamba
Registriert
28.02.10
Beiträge
58
Fuer mich stellt sich gerade nur die Frage, ob ich mich mit den 25€ pro Restmonat freikaufen kann, nur wenn ich anschliessend ein Neuvertrag mache, oder kann ich das grundsätzlich ohne zwangsgebunden ein neuen Vertrag zu schliessen?! Waere hier fuer Info sehr dankbar. Gruß. Ash
 
Registriert
22.03.09
Beiträge
112
Was erwartest du? Die haben dir dein iPhone subventioniert (und zwar nicht zu knapp) und sollen dann auf einige Monatszahlungen von je nach Vertrag 30-100 Euro verzichten. Glaubst du, die machen das einfach so? Sei froh, dass es so ein Angebot überhaupt gibt, Vertrag ist Vertrag.

Bin ich im falschen Film? Das teil hat (3G/3GS) ca 180$ herstellungskosten... und dann saugt dir T-Notgeil beim günstigsten Vertrag über 2Jahre 850€ fett ab...
Ich habe mein iPhone aus der Schweiz für ~320€ gekauft und internetflat für 10€ im monat, jederzeit kündbar... wieviele T-angestellte betreiben hier lobbyarbeit?
 

blinkmuffel

Gloster
Registriert
17.08.09
Beiträge
61
Fuer mich stellt sich gerade nur die Frage, ob ich mich mit den 25€ pro Restmonat freikaufen kann, nur wenn ich anschliessend ein Neuvertrag mache, oder kann ich das grundsätzlich ohne zwangsgebunden ein neuen Vertrag zu schliessen?! Waere hier fuer Info sehr dankbar. Gruß. Ash

Nur mit Abschluss eines neuen 2-Jahres-Vertrag.
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Wer von euch die hier so heftig meckern glaubt denn wirklich daran das es bei einem der anderen Anbieter anderst wäre was die Preise angeht?

Wenn das so ist dann träumt ihr einfach nur.

Und wenn ich die höre die sagen das das eine oder andere Handy fast genauso ist wie das IPhone kommen mir auch dir Tränen vor lachen.

Ich kann mir auch schön reden das mein Smart fast so gut ist wie der 911 aber er ist es eben nur fast.

Kauft es euch bei der Telekom oder kauft es frei und dann ist es gut denn die Wahl habt ihr ja.


P.S.

Und das mit dem vorzeitig updaten ist doch ein Angebot das die Telekom ja überhaupt nicht machen müsste denn in den Verträgen steht nun mal:
MIndestvertragslaufzeit 24 Monate. also erst lesen und dann unterschreiben.
 

iFloo

Fießers Erstling
Registriert
05.01.10
Beiträge
128
Ich will ein weißes, das schwarze ist hässlich!!!
wann kommt denn wohl das weiße?!
 

DeLohf

Cox Orange
Registriert
28.01.09
Beiträge
96
Bin ich im falschen Film? Das teil hat (3G/3GS) ca 180$ herstellungskosten... und dann saugt dir T-Notgeil beim günstigsten Vertrag über 2Jahre 850€ fett ab...
Ich habe mein iPhone aus der Schweiz für ~320€ gekauft und internetflat für 10€ im monat, jederzeit kündbar... wieviele T-angestellte betreiben hier lobbyarbeit?

Echt???
Woher hast du die Info???
 

korfu

Golden Delicious
Registriert
26.08.09
Beiträge
7
Zurzeit habe ich Symio und bin gerade am überlegen ob ich mir das iPhone 4 mit dem Complete 60 für 25,46€ im Monat holen soll (Friends Vertrag)
60 Freiminuten, Weekendflat, 200MB welche hoffentlich ausreichen. Finde ich absolut fair![/QUOTE]

ICh würde den complete 120 nehmen, weiß schon jemand was das iphone 4 dann noch kostet?
 

Montu

Empire
Registriert
08.09.06
Beiträge
85
Ich bin begeistert!
Im letzten JAhr hab ich mein 2G mit einer Vertragsverlängerung gegen ein 3GS eingetauscht. Wie gut, dass T-Mobile gerade bei mir zuhause 12 Stunden am Tag kein Netz zustande bekommt. So habe ich außerordentlich geküdingt und kann mir morgen als Neukunde ein iPhone4 bestellen :):-D
 

Vekanaro

Gast
Hm, ich bin mittlerweile am Überlegen ob ich mir das überhaupt holen soll, denn:

Gehe ich davon aus dass nächstes Jahr wieder ein neues iPhone kommt, will ich natürlich wieder das neueste und häng ja dann wieder in nem Vertrag. Also lass ich meinen Vertrag bis nächstes Jahr auslaufen.

Bei meinem Glück aber erscheint dann ausgerechnet nächstes Jahr mal keine neue Generation vom iPhone und dann häng ich noch mit meinem "alten" 3GS rum. :D
 

hawkril

Roter Delicious
Registriert
16.04.07
Beiträge
93
ICh würde den complete 120 nehmen, weiß schon jemand was das iphone 4 dann noch kostet?

Da im Text steht das die Preise glaich bleiben, würde ich mal auf der Telekomseite gucken was das 3gs aktuell mit dem Vertrag kostet :)


LG


hawkril
 

semm

Jonagold
Registriert
16.09.09
Beiträge
18
verdammt... ich will aber ein weißes -.-
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Da steht das die Preise fuer die Tarife gleich bleiben... das ist was anderes.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Mein Vertrag läuft bis November nächstes Jahr, also werde ich mir nächstes Jahr das iPhone 5 mit Verlängerung kaufen.
Wer immer UpToDate sein will, der muss halt auch tief in die Tasche greifen. Wann war das in Sachen Computer/Handy/Audio/TV jemals anders gewesen???
 

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
Hat Timo Beil eigentlich noch die exklusivrechte?hatte wieder irgendwo gelesen das Vodafone in uk das iphone4 auch anbieten wird..
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Wird es eine Änderungen der Tarife geben, oder ist schon klar das die so bleiben wie sie sind?
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
also für ein 32 gb model soll ich 299,95€ zahlen....im tarif complete 120 friends!:oops::oops::oops: