• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
iPad 32GB WiFi
3G brauchte ich nicht, da ich das iPad eh nur zu Hause benutzen werde und WLAN-Hotspots findet man ja meist eh überall zur Not...
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Es ist soweit!

MacBook Pro 2.53GHz i5
iPod touch 8GB
MiniDisplayport auf DVI Adapter
Magic Mouse
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
iPad 16Gb Wifi zusammen mit einem Mitglied meiner Familie gekauft :)
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
+ Schlaflosigkeit

seit rund 2 Wochen unfreiwillig um 5:30 ins Bett und um 9 raus... Gibt das dauerhafte Schäden? Scheiß Mappe, am Montag isse weg.
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
+Wasserschaden an meinem iPod Classic 160gb. Es ist relativ viel Wasser hinter dem Glas zu sehen. Passiert ist das ganze bei einer 2-Tageswanderung, und eigentlich war er in einem Drysack verstaut… Nunja, hat jemand eine Idee, wie ich das am besten repariere? Apple übernimmt sowas ja nicht oder?
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Oh, viel Spaß mit den zwei Jungs.

Ich hab auch was neues: 'nen leeren Kühlschrank.
 

Tenshi

Fuji
Registriert
24.04.10
Beiträge
37
Mein Austausch MBP für das schlecht ausgeleuchtete ist heute angekommen. Werds erst heute Abend begutachten können. Ich hoffe, dass das neue Display besser ist... :/
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Erste von 6 Schriftlichen Abschlussklausuren geschrieben, bleiben noch 5 schriftliche und 2 Praktische und hoffentlich keine Mündliche^^
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+kurzen Haarschnitt
+noch mehr Fünf Minuten Terrinen
+Toastbrot
+Ketchup
+Zahnbürste
+Rasierer