• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Vorbestellung

macuser321

Braeburn
Registriert
23.11.07
Beiträge
47
Ich habe gerade mit UPS telefoniert und habe wegen meines Status (Ausnahme) bei UPS Prag gefragt und die Dame meinte dass Apple das Paket noch nicht versendet hat :(

ich weiss nicht wie es weiter geht...
 

NineSwords

Jamba
Registriert
19.05.10
Beiträge
58
So, nachdem einige schon ihre Lieferzeit ausmachen konnten, habe ich nun auch mal bei TNT angerufen und konnte die Lieferadresse einfach auf meine Arbeit umändern. Dann hab ich auch kein Problem mehr zur rechten Zeit zu Hause sein zu müßen. Im zuge dessen wurde übrigens auch nochmal der 27. als Liefertermin bestätigt.
 

Hoschijan

Gloster
Registriert
12.08.06
Beiträge
62
Nach den erfolglosen Zustellversuch seitens UPS von heute Morgen habe ich eine Abholung beim Servicecenter für heute Abend vereinbart :)
 

Mailenstein

Jonagold
Registriert
17.05.10
Beiträge
23
Meh, TNT hat mir gerade telefonisch mitgeteilt, dass meine Sendung ab Prag erst bzw. pünktlich am Freitag eintrifft. Schade, aber als Münchner hat man wohl das Nachsehen^^.
 

MacDrops

Tokyo Rose
Registriert
27.04.07
Beiträge
71
Also, das mit UPS und Saver-Paket und 24 Stunden Laufzeit glaub ich nicht.
Denn mein iPad ist seit dem 23.Mai im Ausnahmezustand!
Wenn allerdings das Zubehör (hier: Dock) noch nicht in Prag wäre ist das für mich ein logistischer Fehler.
Was passiert drei volle Tage in Prag?
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Also, das mit UPS und Saver-Paket und 24 Stunden Laufzeit glaub ich nicht.
Denn mein iPad ist seit dem 23.Mai im Ausnahmezustand!
Wenn allerdings das Zubehör (hier: Dock) noch nicht in Prag wäre ist das für mich ein logistischer Fehler.
Was passiert drei volle Tage in Prag?

1-5 Arbeitstage
Zustellung im Laufe des Tages
UPS Express Saver

Zustellung im Laufe des nächsten Werktags in fast allen europäischen Wirtschaftszentren
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Also, das mit UPS und Saver-Paket und 24 Stunden Laufzeit glaub ich nicht.
Denn mein iPad ist seit dem 23.Mai im Ausnahmezustand!
Wenn allerdings das Zubehör (hier: Dock) noch nicht in Prag wäre ist das für mich ein logistischer Fehler.
Was passiert drei volle Tage in Prag?


Das stimmt auch nicht. Innerhalb 24 Std. bedeutet: Fast Ship EMEA
 

grisu21479

Jamba
Registriert
10.05.10
Beiträge
54
Status bei Apple geht auch wieder.
Voraussichtliches Lieferdatum 27. Mai :)

Aktueller Status laut TNT ist noch Arnheim
 

MarioT

Golden Delicious
Registriert
16.10.08
Beiträge
11
@ MacDrops

Mal vom iPad ganz abgesehen: Eine Lieferung mit UPS Saver von Prag nach Deutschland bis morgen ist prinzipiell gar kein Problem. Ich hatte da in der Firma schon vergleichbare Fälle mit Dell Produkten und da hat das wunderbar funktioniert. Allerdings ist es natürlich von Prag bis zu uns nach Sachsen auch nicht sonderlich weit. Ob es jetzt noch andere Probleme wegen der "Ausnahme" gibt kann ich natürlich nicht einschätzen. Die Aussagen hier im Thread gehen da ja etwas auseinander ;)...


Gruß
Mario
 

bietighome

Golden Delicious
Registriert
10.05.10
Beiträge
11
Stimmt der Status direkt über Apple geht wieder. Lieferdatum soll bei mir der 27.05 sein. Kommt mit UPS über Prag, wobei sich bei dem ihrem Status schon länger nichts mehr getan hat...
 

.macSven

Granny Smith
Registriert
26.05.10
Beiträge
14
Nur weil wir alle schon unsere Trackingnummer haben, sind die iPad's noch lange nicht bei UPS! Apple hat einfach nur Versandaufkleber geordert, mehr nicht.
Und sobald UPS das Paket von Apple bekommen hat, benötigt UPS ca. 24Std. für die Zustellung aus Prag nach Deutschland. Das wurde mir so von UPS gesagt.

Also auch wenn bei allen UPS-Kunden schon seit Tagen steht, dass sich das iPad in Prag befindet, ist dies nicht so. UPS bekommt die iPad' erst heute im Laufe des Tages!
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
So da mein TNT-Tracking seit heute Mittag auch funktioniert und mein iPad 16GB Wi-Fi von Prag nach Deutschland unterwegs ist mach' ich mir gar keine Sorgen mehr, dass es morgen nicht mehr kommen könnte. Das Apple Tracking System funktioniert jetzt auch wieder und sagt mir den 27. als Liefertermin. :)
 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
laut apple habe ich meins auch morgen
das kommt auch mit TNT hin also freue ich mich schon riesig
 

alibeef

Jamba
Registriert
23.09.07
Beiträge
59
Versendet an STUTTGART, DE22 Mai 2010

Voraussichtliches Lieferdatum27 Mai 2010 (Änderungen vorbehalten)

Aktueller LieferstatusAuf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan26 Mai 2010
 

howlingmad

Alkmene
Registriert
26.02.09
Beiträge
32
Bei mir steht jetzt auch der 27. als Liefertermin. Ich schätze mal, wenn das bei einigen morgen dann doch nicht kommt, ist das Geschrei groß ;)