• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook pro 2010

salon

Erdapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
2
Jetzt wo ich schon solange gewartet hab, kann ich es gar nicht glauben, dass sie noch in der Woche releast werden.
Man ist ja schon an die Entäuschungen gewöhnt :D
Und die Gerüchte davor waren ja meistens auch ziemlich vielversprechend...
 

C3PO

Gast
Hallo an Alle, bin neu hier und warte auch schon seit längerer Zeit aufs MBP.
Ich denke wenn man alle Hinweise zusammennimmt: Lagerbestände, Prozessor, Jobs Mail, die neuen Infos jetzt, der produktzyklus ...., dann kann man schon mal so langsam zur Bank gehen, das Sparschwein umbringen und sich bereit machen.

Und ich wollte mir vor 3 Wochen eins kaufen, weil ich nich mehr warten konnte, doch zum glück nimmt mediamarkt kein Visa^^
 

domme414

Golden Delicious
Registriert
29.03.10
Beiträge
11
Ich sag mir die MBP kommen erst zu WWDC raus !!! Dann bin ich wenigstens nicht enttäuscht wenn diese Woche wieder nichts passiert. :)
 

domme414

Golden Delicious
Registriert
29.03.10
Beiträge
11
Ich denke das wird sehr unwahrscheinlich sein, da der Mini DisplayPort Anschluss alles kann außer Ton auszugeben, das wäre doch nur Platzverschwendung noch einen HDMI Anschluss mit unter zu bringen.
 

d3d-design

Idared
Registriert
30.10.09
Beiträge
25
Ich hab jetzt ein 13er.. Sollte hoffentlich morgen oder Mittwoch ankommen.. Dann kann ich in aller Ruhe Testberichte der neuen lesen, Kinderkrankheiten abwarten und dann zu Weihnachten eins der neuen wenns sich lohnt.. :)
Jetzt hab ich wenigstens ne gescheite NV grafik im kleinen, und keinen Intel-Müll :)

Drücke euch aber für Morgen die Daumen, auch wenn ich nciht dran glaube...
 

|kiwi|

Boskop
Registriert
05.11.07
Beiträge
211
leider, ja. vielleicht erbarmt sich apple aber doch endlich. ich erwart mir von morgen aber erstmal nix...
nachdem vor 2 oder 3 wochen bereits diese preis chaos im aussie und NZ store war, hat ja auch jeder gedacht "jetzt isses so weit"
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Der kann doch auch Ton habe ich mal irgendwo gelesen, oder?
nur die meisten adapter sind ohne ton …
Ich hoffe auch sehr auf eine zügige Erneuerung (morgen wird mein altes MacBook Pro zu seiner neuen Besitzerin geschickt …)
Da hilft nur warten und hoffen … :)
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
Huch, jetzt geht's ja plötzlich Schlag auf Schlag...
Erst die News aus China bzgl. MBPs im April, jetzt plötzlich ein kurzfristiges Apple-Event um iPhoneOS 4.0 - weniger als eine Woche nach dem Verkaufsstart des iPad. Noch dazu beginnt die NAB am 10.04. - passend dazu hat Apple in der Vergangenheit auch schon neue Hardware vorgestellt.

Die nächsten Tage werden auf jeden Fall interessant.
 

Tetrapak

Granny Smith
Registriert
20.03.10
Beiträge
15
Also ich würde HDMI schon begrüßen, damit ich ihn an mein Fernsehr anschließen kann um Filme zu gucken etc., da ist es halt schlecht wenn ich nur ein Mini DisplayPort habe.
Zudem es keine "Platzverschwendung" ist, HDMI einzubauen, ich finde HDMI ist das geilste seit langem.
 

iQ^

Jamba
Registriert
29.03.10
Beiträge
58
@domme414

Kann der miniDisplayPort Anschluss echt kein Audio übertragen? Der normale kanns doch, oder?!
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
weil die bei apple mit ihrem eigenen port geld verdienen wollen … :)
versteh mich nicht falsch, ich würde diese entwicklung wirklich sehr begrüßen, aber ich denke auch, dass das nicht passieren wird …
beim mini ja klar: super als multi media "pc" aber beim macbook … wohl kaum …
 

Tetrapak

Granny Smith
Registriert
20.03.10
Beiträge
15
Naja, ein iMac hat kein HMDI Anschluss, genauso wenig ein Apple Cinema Display, daher recht sinnlos das HDMI in die MacBooks kommt, auch wenn ich es schade finde.
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Möglich ist es auf alle Fälle so hält apple sich die ganze Zeit über in den Medien ... Jetzt Infos zum 4.0 und den macbooks und mehr geht nicht würde ich mal sagen ;)