• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

salon

Erdapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
2
Ich wollte mich jetzt mal über die Verfügbarkeit in unserem MM informieren. Ganze 2 MBP waren noch verfügbar, beides 15' Geräte. Keine 13' und auch keine 17'. Das kann weder gewollt noch Zufall sein. Nächster Dienstag, das liegt doch auf der Hand, soll doch Leute geben die zu Ostern Geld geschenkt bekommen?! Und das gleich in einen MBP investieren...

Und es wurde auch schon öfters hier erwähnt, dass vielleicht MM selber etwas wittert und deswegen keine MBPs mehr bestellt.
Nur weil es dort keine mehr gibt, heißt es nicht, dass sie keine mehr kriegen können....
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Ups da steet ja doch kaum was, also in der reklame sind ansonnsten noch etliche HD TV´s sowie Navigationsgerät, Staubsauger, Einbauherd als auch zwei Windows Laptops aufgeführt, das genannte MBP ist scheinbar das einzige Apple-Gerät, was vergünstigt angeboten wird.
 

Paxal007

Granny Smith
Registriert
18.02.10
Beiträge
15
zu dem angebot:

machen die das auch telefonisch und versendens dann? :p xD
 

wiseguy

Ribston Pepping
Registriert
01.01.10
Beiträge
297
machen die das auch telefonisch und versendens dann?
Na ja - auch wenn ich die Frage gestellt hatte; Ich glaube es nicht :(

Aber weil wir grad bei der MM Seite sind - gibts da nicht vielleicht doch noch ne versteckte Seite, wo man ein bissl Preise erfahren kann? Ich finde diese MM Webseiten immer zum k*****! - Da ist einfach keine Information zu Produkten oder ähnliches rauszuholen; Eine total überladene Seite nur für Telefonnummern und Anschriften. Aber gut, das war natürlich wieder OT
 

Bill Gates

Boskoop
Registriert
06.01.10
Beiträge
41
Warum sollte es nach dem 6.04 soweit sein? Versteh ich nicht, da werden sicher erstmal alle Augen aufs iPad gerichtet werden, glaube nicht das Apple dann die vielen Werbeblöcke auch noch ins Macbook Pro stecken will.
 

iGenie

Macoun
Registriert
05.12.09
Beiträge
120
Ich möchte echt nicht nerven

Hey Leute

Da ich mir in nächster Zeit ein MacBook Pro kaufen möchte will ich euch jetzt fragen ob ihr mal spekullieren könntet was im billigsten MacBook Pro modell drin sein könnte.


mfg Oli
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Es gibt genug andere Spekulationsthreads... da nützt es auch nichts zu erwähnen, dass man nicht vor hat zu nerven.

Bitte suche mal und stöbere etwas, da findest du Diskussionen und Meinungen von vielen.

E: Und ich verweise echt ungerne auf die Suche, aber wenn's eh nur um Spekulationen geht, dann ist der Thread ziemlich unnötig, sorry
 

Mitglied 25554

Gast
Was nützen Dir Vermutungen, die sich womöglich gar nicht bestätigen werden?
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
So jungs , ich habe mich entschieden , ich sage euch ganz klar NEIN , ich werde mir morgen keines Kaufen für 888 Euro , ich werde jetzt so lange warten bis das oder die neuen kommen ... Ich glaube auch das die neuen sicherlich viel besser werden , und mir ist es egal ob es nun 888 Euro kostet oder was auch immer ... Alles hat einen Grund und ich denke das MM die ware einfach nur geschoben hat (von Austria nach Germany) oder sie haben einen guten Preis für die rest bestände von Apple bekommen. Es wird früher oder später so oder so was neues kommen das ist klar und wenn ich dann eben noch warten muss dann muss ich es eben ... ausserdem macht es mir auch spass zu warten , da ich mich gerne in diesem Thread aufhalte ;) und mit euch Fieber will...

Also Steve Jobs , ich sage "NOW WAY" & "NO CHANCE", I Wait for the NEXT Gen of MacBook Pro HIGHDEF. *ggg*
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Hmm, kurze Frage kurze Antwort:


Gleicher RAM, gleiches Laufwerk, gleiche Festplattenkapazität und gleiches Display wie in den jetzigen Modellen.

Eventuell vorhandener SD-Karten-Slot (Müsste aber dabei sein).

Höhere CPU-Leistung wäre somit der einzige wichtige Punkt der sich groß ändern könnte.

Definitiv kein Blue-Ray Laufwerk und es ist sehr unwahrscheinlich dass Core i3, i5 oder gar i7 CPUs verbaut werden.
 

thorbN

Carola
Registriert
09.12.09
Beiträge
112
Meint ihr es würd sich lohnen wenn ich morgen nach der Schule da noch hinfahre um mir das 888 Euro MBP zu kaufen, oder sind da schon alle weg?
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Meint ihr es würd sich lohnen wenn ich morgen nach der Schule da noch hinfahre um mir das 888 Euro MBP zu kaufen, oder sind da schon alle weg?

Musst du denn schon so früh in der schule sein ? Naja ich gehe mal davon aus das alle weg sein werden , weil es viele IDIS gibt die versuchen so viele wie möglich zu bekommen damit sie, sie bei ebay verkaufen können , kannst du morgen abend dir schon bei ebay ansehen ... werden sicherlich viele eingestellt sein. Aber wenn du auch das mal verfolgt hast , kannst du auch da sehen das es viele MacBook Pro´s da gibt die sie nicht mal für 999,- Euro verkauft bekommen , weil alle wissen es kommt bald was neues !
 

thorbN

Carola
Registriert
09.12.09
Beiträge
112
Mir würd auch das aktuelle locker reichen - gerade für 888 Euro. Nur wohne ich ein paar km weg von Hamburg und müsste um 4 Uhr aufstehen, da hab ich wirklich keine Lust zu, da wahrscheinlich auch nicht einmal eine Bahn so früh fährt. Schade :/
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Jungs ich bin zu Blöde oder ?? Ich kann den Opera Mini Browser nicht im AppStore finden wie kann ich den finden ? Er soll doch raus sein oder ?? Ich habe schon alles im AppStore eingegeben .... :(
 

BIG

Golden Delicious
Registriert
14.02.10
Beiträge
8
Mir würd auch das aktuelle locker reichen - gerade für 888 Euro. Nur wohne ich ein paar km weg von Hamburg und müsste um 4 Uhr aufstehen, da hab ich wirklich keine Lust zu, da wahrscheinlich auch nicht einmal eine Bahn so früh fährt. Schade :/

Also ich verfolge das Ganze hier jetzt auch schon seit längerem, so. ca. 2 Monate und ich denke ich werde auf jeden Fall warten, auch darum um zu erfahren was es alles Neues geben wird. Und 888,- ist zwar schon ganz gut, aber auch wieder nicht so pralle. Bei Ebay werden diese MBP, falls es dich nicht zu sehr stört, gebraucht und mit Restgarantie für round about 900,- € versteigert. Und ein MBP mit 2,53 Ghz, 4 GB Ram und 500 GB Festplatte für ca. 1100 €.

Aber wenn dir das "Kleine" reicht, dann warum nicht. Irgendwie herrscht ja auch hier durch eine kleine Anzahl an Werbebannern, z. B. aus Neuseeland, das die Preise höher liegen sollen, als bei den aktuellen Modellen.

Ich warte einfach, zudem dann vielleicht auch die Preise bei Ebay für die "Alten" fallen könnten, weil auch die IDIS raffen, dass Neue auf dem Markt sind.... :)

Naja..... daher..... Hoffe ich jetzt schon mal auf nächsten Dienstag... ;)
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
Jungs ich bin zu Blöde oder ?? Ich kann den Opera Mini Browser nicht im AppStore finden wie kann ich den finden ? Er soll doch raus sein oder ?? Ich habe schon alles im AppStore eingegeben .... :(
Opera hat ihn abgeschickt. Durch den Prüfungsprozess ist er aber noch nicht durch. Der kann gut und gerne zwei Wochen dauern (falls Apple das Programm überhaupt zulässt).
 

Jenz

Stechapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
156
Jungs ich bin zu Blöde oder ?? Ich kann den Opera Mini Browser nicht im AppStore finden wie kann ich den finden ? Er soll doch raus sein oder ?? Ich habe schon alles im AppStore eingegeben .... :(

Laut Arstechnica ist der jetzt erst eingereicht (submitted) worden - also von Deiner Seite eher ein Ejaculatio praecox

Abwarten und Apfeltee trinken... ;)

o/

Jenz
 
Zuletzt bearbeitet: