• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

boerge0712

Alkmene
Registriert
15.10.09
Beiträge
34
Juhu!!!! ER ist da!!!! Liefertermin sollte um den 24.02. sein. Super!!! Und ich kann keine Fehler erkennen. Mal abwarten. Bei Einigen sind die Fehler auch erst nach mehreren Betriebsstunden aufgetreten.
 

Cantaloop

Golden Delicious
Registriert
13.02.10
Beiträge
11
Ich habe jetzt mal bei Mediamarkt angerufen: die "kleinen" kommen in Massen rein, aber "große" sind keine im Anflug. Bin echt mal gespannt, wie lange das dauert.
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Liegt jetzt in Bielefeld zu viel Schnee??


UnterschriftDatum UhrzeitOrtStatus16 Feb 2010 06:30:59 Bielefeld Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung 15 Feb 2010 23:48:49 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet 15 Feb 2010 23:48:15 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit 15 Feb 2010 23:20:27 DC6 Sendung Wurde Weitergeleitet 15 Feb 2010 09:38:37 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet 13 Feb 2010 15:30:00 Pudong International Airport Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung 13 Feb 2010 15:18:13 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen 13 Feb 2010 03:19:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 13 Feb 2010 02:43:52 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
 

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
Neuer Termin

IMAC 27"/4850-512MB

:eek: Voraussichtliche Versandzeit: 03 Mar, 2010 :eek:
:eek: Voraussichtliche Lieferzeit: 09 Mar, 2010 :eek:


Das ist noch so lange :-c:mad::-c:mad:
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Abholdatum12 Feb 2010 BestimmungsortLEVERKUSEN ZustelldatumUnterschriftDatum UhrzeitOrtStatus16 Feb 2010 11:07:37 Cologne Sendung Wird Zugestellt 16 Feb 2010 10:55:29 Cologne Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen 16 Feb 2010 08:09:52 Bielefeld Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung 16 Feb 2010 06:30:59 Bielefeld Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung 15 Feb 2010 23:48:49 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet 15 Feb 2010 23:48:15 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
hey kalle, das wird bestimmt früher meiner ist ja auch 2 wochen früher...... meiner kommt heute :D hoffentlich OHNE gelbstich, pixelfehler oder sonstigen scheiss :(
 

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
Hi Gerd, ich wünsche dir, euch, uns :) einen tollen, einwandfreien, iMac ohne Gelbstich, flackern oder sonstigen Störungen!

VG Kalle
 

Amsel

Jamba
Registriert
10.01.10
Beiträge
56
Hi Gerd, ich wünsche dir, euch, uns :) einen tollen, einwandfreien, iMac ohne Gelbstich, flackern oder sonstigen Störungen!

Das wünsche ich auch allen, außerdem drücke ich dem Holländer für sein heutiges Auspacken beide Daumen dass er dieses Mal mehr Glück hat! :)

Laut meinem Reseller hat Apple heute meinen iMac versandt (wird zu ihm geschickt und anschließend weiter an mich). Wenn ich mir so die letzten Statusmeldungen ansehe, kann ich also mit knapp 3-4 Tagen bis zum Reseller rechnen, oder?

Fazit: Nächste Woche Montag oder Dienstag hab ich wieder nen Bildschirm auf dem heimischen Schreibtisch! :)
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Soderle,
also der iMac ist heute angekommen OHNE Gelbstich OHNE Pixelfehler OHNE AIRPORTEXTREMEKARTE :( :D

Dafür hab ich jetzt ne neue Vorgangsnummer weil diese Kiste keine oder keine funktionierende Airportkarte hat.......

Ich fass es nicht und entschuldige mich hier gleich mal bei dem netten Supportmitarbeiter.....die arme S...


Also wieder mal morgen mit der Vorgangsnummer anrufen, Abholung durch TNT, Neubestellung durch Apple, und Lieferung in 2-3 Wochen...........

So jetzt sauf ich mir erstmal einen weil ich es einfach nicht fassen kann.

Gruss
Gerd
 

Amsel

Jamba
Registriert
10.01.10
Beiträge
56
Soderle,
also der iMac ist heute angekommen OHNE Gelbstich OHNE Pixelfehler OHNE AIRPORTEXTREMEKARTE :( :D

Dafür hab ich jetzt ne neue Vorgangsnummer weil diese Kiste keine oder keine funktionierende Airportkarte hat.......

Ich fass es nicht und entschuldige mich hier gleich mal bei dem netten Supportmitarbeiter.....die arme S...


Also wieder mal morgen mit der Vorgangsnummer anrufen, Abholung durch TNT, Neubestellung durch Apple, und Lieferung in 2-3 Wochen...........

So jetzt sauf ich mir erstmal einen weil ich es einfach nicht fassen kann.

Gruss
Gerd

Oh nein, das ist echt zu hart! :eek:

Ich habe ne Frage zu dieser Airportkarte: Ich habe die nicht als Konfigurationsmöglichkeit bei der Bestellung gesehen, ist die normalerweise standardmäßig verbaut? Dein iMac hat also demnach keine Wifi-Unterstützung, oder wie hast du das bemerkt?
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Ja die ist standard drin, beim ersten einschalten wunderte ich mich das er nach netzwerken fragt aber nicht nach einrichtung via Wlan, yep KEIN WiFi möglich.......

Und ja das ist hart.........grrrrr.... mir soll heute keiner mehr quer kommen hier zuhause... :(


Oh nein, das ist echt zu hart! :eek:

Ich habe ne Frage zu dieser Airportkarte: Ich habe die nicht als Konfigurationsmöglichkeit bei der Bestellung gesehen, ist die normalerweise standardmäßig verbaut? Dein iMac hat also demnach keine Wifi-Unterstützung, oder wie hast du das bemerkt?
 

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
Das gibt es doch nicht, Holländer....

:mad:Oh, Scheisse. Ist nicht zu FASSEN!!! Hört das denn nie auf. :mad:
Am besten hättest du den ersten behalten und jetzt aus beiden EINEN KOMPLETT FUNKTIONIERENDEN iMac zusammen gebastelt.o_O

Hatten die Chinesen auch Karneval? Oder sind die immer besoffen?:p

Die einzigen, die davon profitieren sind TNT, mit denen biste bald per du. ;)

Das kann ja noch heiter werden.
Ich hoffe, die lassen sich bei unserem nächsten schön viel Zeit und basteln alles richtig, funktionierend zusammen.

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !!!

VLG KALLE

P. S. Eigentlich ist es immer wie Weihnachten, wenn man nen iMac auspackt und das erste mal startet.
Nur ist es scheisse, wenn man die Kiste ne halbe Stunde später wieder einpacken muß!:-[
Da gibt es doch schönere Beschäftigungen!!!:-D
 

lappi39

Idared
Registriert
22.10.08
Beiträge
29
Das ist echt peinlich.... jeder der glaubt das nach dem zusammenschrauben des Rechners das Ding noch mal kontrolliert oder getestet wird.... der glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann.
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Das ist echt peinlich.... jeder der glaubt das nach dem zusammenschrauben des Rechners das Ding noch mal kontrolliert oder getestet wird.... der glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann.

Da glaub ich auch nicht dran......... zumindest nicht mehr.......
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
JA Kalle, mit dem TNT mann bin ich schon per Du, hat das teil heute sogar in die Firma gebracht anstatt nach Hause :)
Ich sag noch zu ihm hoffentlich sehen wir uns nie wieder :D .. aber daraus wird wohl nix.... mal sehen ob mein 35eu bonus für den Apple store morgen upgradet wird :D......... aber lieber wäre mir ein funktionierendes teil... man nun war er schön weiß ohne gelbstich und dann das...............

gruss
gerd





:mad:Oh, Scheisse. Ist nicht zu FASSEN!!! Hört das denn nie auf. :mad:
Am besten hättest du den ersten behalten und jetzt aus beiden EINEN KOMPLETT FUNKTIONIERENDEN iMac zusammen gebastelt.o_O

Hatten die Chinesen auch Karneval? Oder sind die immer besoffen?:p

Die einzigen, die davon profitieren sind TNT, mit denen biste bald per du. ;)

Das kann ja noch heiter werden.
Ich hoffe, die lassen sich bei unserem nächsten schön viel Zeit und basteln alles richtig, funktionierend zusammen.

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !!!

VLG KALLE

P. S. Eigentlich ist es immer wie Weihnachten, wenn man nen iMac auspackt und das erste mal startet.
Nur ist es scheisse, wenn man die Kiste ne halbe Stunde später wieder einpacken muß!:-[
Da gibt es doch schönere Beschäftigungen!!!:-D
 

Aette

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.03.09
Beiträge
175
hi allerseits.......... meiner wird wohl erst morgen kommen.........., ob wohl, so glaube ich, sind der iMac von Gerd und meiner zusammen geflogen....... na ja was solls, Hauptsache er hat ne Airportkarte..... und natürlich alles andere wie Gelbstich nicht.

Jetzt kann ich bestimmt heut Nacht nicht schlafen und träume wenn von einer existierenden Airportkarte.........

Sorry Gerd, das was da passiert ist echt ein Sch.....spiel......, ich glaube ich würde....... na ja, du weißt schon....

lg Martin
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
:) :) es gibt schlimmeres......... aber ist schon Ärgerlich, nun packe ich das Teil morgen wieder ein.......



hi allerseits.......... meiner wird wohl erst morgen kommen.........., ob wohl, so glaube ich, sind der iMac von Gerd und meiner zusammen geflogen....... na ja was solls, Hauptsache er hat ne Airportkarte..... und natürlich alles andere wie Gelbstich nicht.

Jetzt kann ich bestimmt heut Nacht nicht schlafen und träume wenn von einer existierenden Airportkarte.........

Sorry Gerd, das was da passiert ist echt ein Sch.....spiel......, ich glaube ich würde....... na ja, du weißt schon....

lg Martin
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Meiner soll per UPS kommen. Übermorgen soll es soweit sein...
Eine Woche früher als erwartet :)