• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
+ Darksiders für xbox 360
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
gestern Abend ein 500g "THE « CLASSIC WESTERN » FILET John Wayne Cut" vom Grill im Bauch!

Leider kein Foto - auch nicht mehr möglich

(als ich es neu hatte war das Forum down! ;) )
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Ich hab auch was neu: das kalte Grausen. Ich wusste ja schon, dass ich eher konservativ bin, aber das neue Design … buah. *grusel*
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich hab endlich eine Magic Mouse :)
in Verbindung mit dem better touch tool unschlagbar der kleine Nager :-D
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
+ Das Album ''Pöbelei und Poesie'' von Auletta

[video=youtube;9-ZeX0ZnFBs]http://www.youtube.com/watch?v=9-ZeX0ZnFBs[/video]
 

panini85

Granny Smith
Registriert
08.07.09
Beiträge
12
Neue US Import Bluray "Family Guy - Something something something darkside"
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Neues Album:
album-you-gotta-go-there-to-come-back.jpg
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+Karnevalskostüm ( Schneewittchen und die 7 Zwerge)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Er steckt in Schneewitchen und den 7 Zwergen...:eek::eek: *duckundwegrenn*
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
nene wir gehen schon inner gruppe :D

kanns noch nicht zeigen wir habens nur bestellt und die werden bald abhgeholt dann gibts auch ein Bild!
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
Mein Errungenschaften dieser Woche:

129. Fast & Furious: New Model. Original Parts (Steelcase) (AU Import)
130. King Kong
131. Eraser (US Import)
132. Eminem - Live fro New York City (US Import)
133. Elvis - Jailhouse Rock (US Import)
134. Elvis - Viva Las Vegas (US Import)
135. Wanted Limited Edition Collectors Gift Set (US Import)
136. Superbad
137. Der Mann der niemals lebte Steelbook

Logitech MX518 Maus (läuft echt sehr präzise!)
 

iRazer

Erdapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
1
Ich habe zwar nichts neues, aber nachdem ich zu Weihnachten einen MacMini bekommen habe, hat sich mein Bruder heute den neuen iMac gekauft. Morgen probieren wir dann mal die Magic Mouse aus und wenn sie meinem Bruder nicht gefällt bekomme ich sie. :p
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Morgen probieren wir dann mal die Magic Mouse aus und wenn sie meinem Bruder nicht gefällt bekomme ich sie. :p
Wirre Handbewegungen auf der MagicMouse machen und wild herumfluchen.
Die Microsoft-Maus loben und das Zimmer verlassen. Schon ist Dir die Magic sicher! ;)