• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe bei iPhone Hack

  • Ersteller Zwackmix
  • Erstellt am

Zwackmix

Gast
Heute abend werd ich mein iPhone hacken, da ich selbst ein Laie in solchen Sachen bin, frage ich ob mir da jemand helfen kann.

Hab: Skype, ICQ, Teamspeak

Und nochwas, hab Windows ^^ :innocent:

Danke!
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Weisst du so schwer ist das gar nicht.
Aber ich denke du solltest mal bei hackint0sh vorbeischauen. Dort gibt es sogar eine deutsch n00b Anleitung die sehr sehr hilfreich ist und dich auch alle nötigen Files laden lässt.

Gruß Alex
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Ich weiss. Aber die kommt wieder.
 

Zwackmix

Gast
ich kenns aber auch nur mit 0 anstatt O (Also Null anstatt "Oh" ! ^^ )

Die seite geht, finde die anleitung auf deutsch net, hat einer den genauen link?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zwackmix

Gast
Mit was muss ich beginnen. habs hier liegen. Muss ich die SimKarte zuerst austauschen dann Down oder wie? ^^
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Guck am besten erst mal welche Firmware drauf ist, das geht über den Emergency Call und ne bestimmte Nummer...

Edit:

Ich bekomme meins auch heute noch, bin mal gespannt wie's bei mir laufen wird ;)
 

Zwackmix

Gast
1.1.1 versuche grad es zu downgraden aber wenn ich 10 sec lang die beiden jnöpfe gedrückt halte schaltet es sich bei mir net aus.
 

Zwackmix

Gast
Das mit dem downgraden bin ich jetzt am machen! Aber wenn ich da mit ALT gedrückt halte auf wiederherstellen gehen, kann ich die datei net auswählen, was mach ich falsch?

Update: Jetzt gehts, musste Shift ansatt Alt halten! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Risky2

Tokyo Rose
Registriert
17.08.07
Beiträge
66
Kauf dir doch die neue MACWelt, da ist eine Cd mit allem, was du brauchst - incl. 40min-Video - dabei.
Ich hab es getreu der Anleitung geknackt.
Am Freitag abend um 5 hab' ich es mitgebracht gekriegt, und am Samstag hab' ich schon damit telephoniert, Youtube geguckt und im Internet gespielt.

Lest aber vorher eure SIM aus, das iphone nutzt die Daten auf der Karte nicht...


Risky2
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Zwackmix,
Hast Du es schonmal mit Googlen versucht? Dort regnet es Anleitungen...
Gruß Pepi
 

Zwackmix

Gast
Joa bin dabei, aber kurz nochwas, wie starte ich das iphone neu?
 

Risky2

Tokyo Rose
Registriert
17.08.07
Beiträge
66
Kauf dir einfach das Heft. Damit hab' sogar ich den Hack geschafft...

Der beantwortet A L L E Fragen.