• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe bei iPhone Hack

  • Ersteller Zwackmix
  • Erstellt am

Sinz

Golden Delicious
Registriert
15.10.07
Beiträge
7
Hallo! Kann mir kurz jemand helfen?

Ich bin gerade dabei das BAseband daownzugraden. Immer wenn ich ins Terminal gehe mache ich die Verbindung zum Phone (SSH) Wenn ich dann aber cd/usr/bin eingeben will sagt er das er die Verbindung beendet hat! Was kann ich machen?
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
So, hab meins nun auch endlich vor mir liegen :).
Bis jetzt lief alles absolut problemlos, gerade läuft der Unlock.
Hatte zum Glück noch 1.02 drauf, und das bleibt auch noch einige Wochen so ;)
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
kurze frage.
in der macwelt ist doch wie besagt eine anleitung. ist da auch ne anleitung wie man von 1.1.1 auf 1.0.2 kommt?
 

Marek25

Gast
kurze frage.
in der macwelt ist doch wie besagt eine anleitung. ist da auch ne anleitung wie man von 1.1.1 auf 1.0.2 kommt?

Hier http://www.apfelphone.net/

damit geht es haben es gestern auf meinem 8GB ausprobiert die i Phones mit 8 GB haben ja alle die FW 1.1.1 die haben wir zurück auf die FW 1.0.2 geflasht und das Baseband auch damit kannst du auch wieder telefonieren.
 

Sinz

Golden Delicious
Registriert
15.10.07
Beiträge
7
Nur mal zur Info, ich hatte ja das Problem, dass das Terminal immer die Connection beendet hat. Ich hab das die ganzen Sachen dann im MobileTerminal auf dem Phone eingegeben. Da ging es!

Schöne Grüße Sina
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Sinz,
Autolock auf "Never" stellen?
Gruß Pepi
 

Zwackmix

Gast
Kann mir einer sagen wie ich das mit dem WLAN hin bekomme. Muss im iPhone ein passwort eingeben, habe aber bei meinem WLAN keins vergeben!
 

Sinz

Golden Delicious
Registriert
15.10.07
Beiträge
7
@pepi hatte ich, keine Ahnung warum das nicht ging. Hab es ja trotzdem geschafft! ;)
 

Inkognito23

Golden Delicious
Registriert
09.02.08
Beiträge
9
Leute macht es mit ZiPhone!
Das ist total easy und innerhalb in 5 min. ist der unlock erledigt :)
Anleitung und Download habe ich schon mal hier erwähnt, aber zur Sicherheit noch mal :)
iPhone Forum

lieben gruss
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
Leute macht es mit ZiPhone!
Das ist total easy und innerhalb in 5 min. ist der unlock erledigt :)
Anleitung und Download habe ich schon mal hier erwähnt, aber zur Sicherheit noch mal :)
iPhone Forum

lieben gruss

du hast in einem thread gestöbert, der 4 monate alt. da gabs weder 1.1.3 noch ziphone
 

neeyo78

Erdapfel
Registriert
15.08.08
Beiträge
2
iphone

hallo..brauche dringend von ein experten hilfe.hatte mir vor 2 wochen ein iphone 8gb gekauft was normal funktioniert hatte mit der version 1.1.4. eigentlich dachte ich, das das iphone wie die anderen handys sei,wollte von ein anderes handy per bluetooth bilder und musik rüber senden was nicht funktionierte.hatte von jemanden gehört das es nur mit itunes geht,also habe ich es mir am pc runtergeladen.das problem ist jetzt, wenn ich itunes geöffnet habe und mein iphone ans pc angeschlossen hane stand am bildschirm meine pc`s , itunes funktioniert nicht. dann kam ein kästchen wo drauf stand,möglicherweise habe ich noch das alte software um die neue version 2.0 zu installieren sollte ich auf aktualiseren oder wiederherstellen klicken was ich idiot auch gemacht habe. und nach 20 min hatte ich die neue software drauf aber auf englisch,aber leider nimmt es meine karte nicht an,es steht auf dem handy unlocked. was kann ich tun?????? habe leider keine ahnung von handys und pc...... wäre nett wenn mir einer helfen würde
 

neeyo78

Erdapfel
Registriert
15.08.08
Beiträge
2
hallo...kann mir jemand vielleicht helfen mein iphone 8gb wieder auf den alten stand zu bringen?? hatte mir vor 2 wochen das iphone gekauft was funktionierte und simlock frei war.eigentlich dachte ich das das iphone so wie die anderen handys sei,also das man per bluetooth bilder und musik rüber senden kann usw,was aber leider nicht funktionierte.hatte von eine bekannten gehört das ich es nur mit itunes kann,also hatte ich mir am pc das programm herunter geladen,dann hane ich das iphone per usb angeschlossen und wenn ich ein paar lieder senden wollte stand auf dem bildschirm des pcs ,itunes funktioniert nicht.dann kam ein kästchen mit,es könnte sein das ihr version zu alt ist. und daneben stand download 2.0 also klickte ich auf aktualiesieren,aber was ich idiot übersehen habe war, wrkseinstellung. nach ungefähr 20 min hatte ich glaube ich die neue version 2.0 drauf aber ich kann leider nichts benutzen weil das handy meine medion karte nicht liest . es steht auf dem handy unlocked nur notruf möglich. was kann ich tun?????ich habe leider keine ahnung von pcs oder handys..