• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bild speichern

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
Hi leute...

Ich hab ein kleines problem !
Falls jemand von euch gelaskin kennt kennt er/sie auch bestimmt die serie von NANAMI COWDROY

ich bin auf ihre seite gegangen und dort gibt es einige bilder von ihr... Jetzt möcht ich mir das bild irgendwie speichern weil ich das gern als hintergrund bild hätte. doch das geht nicht denn wenn ich es versuche rauszuziehen zeih ich an nem space.gif (ein dursichtiges bild über dem bild) kann ich das irgendwie umgehen?? das bild würd ich schon gerne haben.

http://www.nthread.net/nana_artpreview.html es ist das in der zweiten reihe zweite von links welches ich unbedingt haben will....

Thx im voraus
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Die wollen vielleicht Bilderklau verhindern...?
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
einfach die site auf dem desktop speichern und dann aus dem ordner raussuchen
 

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
und wie genau geht das?
ausserdem will ich das bild nur als wallpaper und nicht irgendwelchen handel etc. damit betreiben
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
ctrl + draufklicken, dann kannst du auwählen, was du machen willst

also aufs bild klicken, dann brauchst du die seite nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
musst dann aber noch in der css datei den pfad zu den bildern wählen. ist als hintergrund bild eingebunden.

könnte dir aber wenn du willst alle bilder schicken jetzt
 

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
ctrl + draufklicken, dann kannst du auwählen, was du machen willst

also aufs bild klicken, dann brauchst du die seite nicht mehr

wenn ich das so mache komm ich halt nur auf das space.gif raus aber nicht auf das eigentliche bild
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
du musst mal in die css datei gucken
 

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
sorry aber ich hab echt keine haung wie das geht kenn mich mit web coding nicht so sehr aus vorallem nicht mit dem auslesen
 

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
ja und wie kommt ihr jetzt drauf ist zwar gut jetzt das ich die bilder hab aber für die zukunft wäre es mal nett wenn jemand das mal schritt für schritt erklärt :D

noch mal danke gloob
 

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
okay und wie bist du an die css datei dran gekommen (also an den link zur css) (natürlich wenn man die erstmal hatt ist es einfach :D)
 

Rootgar

Riesenboiken
Registriert
12.10.07
Beiträge
287
Webseite komplett speichern.
in den Ordner gehen der automatisch erstellt worden ist.
da gibt es eine nanaink_styles.css -> öffnen mit nem editor

da nach ne URL schauen.

.nanaink1 {
background-attachment: fixed;
background-image: url(nanaink/nanainks/NCOWDROY_FLOWERSHOWER.jpg);
background-repeat: no-repeat;
background-position: 20px 20px;

die mit der URL der Seite http://www.nthread.net/ kombinieren

http://www.nthread.net/nanaink/nanainks/NCOWDROY_FLOWERSHOWER.jpg

test -> juhu! :-D

Eine schönes WE noch!

Gruss,
Rootgar
 

KayHH

Gast
Siehe oben, habe meinen Beitrag noch etwas ergänzt. KayHH
 

Rootgar

Riesenboiken
Registriert
12.10.07
Beiträge
287
Ihr legt hier ja ein Tempo vor beim Antworten... ist ja fast IRC like ;)
 

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
wie man jetzt eine seite komplett speichert hat auch noch keiner gesagt ...... *in ecke stell und warten was passiert*
 

KayHH

Gast
Mit apfel-s, oder was meinst du jetzt? Um auf die Spur des Bildes zu kommen brauchst du das aber nicht. KayHH