• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Friedensnobelpreis für Al Gore

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.922
War klar das ein Ami das Ding erhält. Wie sollte es auch anders sein..............

Er kümmert sich zwar rührend um das Klima aber was hat das bitte mit dem Friedensnobelpreis zu tun ?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
nicht mal Gandhi bekam einen Friedensnobelpreis.



Al Gore.... der Wirtschaftsvertreter, welcher durch Panikmache, der Grossindustrie noch mehr Geld bringen wird....
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
der hats verdient... außerdem zusammen mit dem UNO-Klimarat.
-----
Al Gore 4 president...
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
for their efforts to build up and disseminate greater knowledge about man-made climate change, and to lay the foundations for the measures that are needed to counteract such change
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
War klar das ein Ami das Ding erhält. Wie sollte es auch anders sein..............
Wieso?
Er kümmert sich zwar rührend um das Klima aber was hat das bitte mit dem Friedensnobelpreis zu tun ?
Das Nobel-Komite hat den Friedensbegriff in den letzten Jahren ausgeweitet, auch eine Bank, eine Umweltschutzorganisation und die internationale Atomenergiebehørde bekamen schon den Friedensnobelpreis.

Glueckwunsch an die IPCC (die sitzen in der Schweiz) und Al Gore.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Dann wäre mir sogar noch Herr Kohl lieber gewesen als dieser Populist.

Immerhin hat die IPCC ihn auch bekommen. Natürlich hat die Klimaänderung auch etwas mit dem Weltfrieden zu tun. Man bedenke nur den "Krieg nach Wasser", der eventuell zu erwartenden Umsiedlung von Völkern, etc. pp.
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
der hats verdient... außerdem zusammen mit dem UNO-Klimarat.
-----
Al Gore 4 president...

Das meinst du aber nicht ernst, oder?
Für mich ist der ein Blender, der selbst nichts dafür tut,
obwohl der die finaziellen Mittel doch haben sollte.

Lies diesen Artikel:
http://www.tagesspiegel.de/politik/international/USA-Klima-Umwelt;art123,1879431

und Mure77
du meinst das Klima in seinem Haus, denke ich

War klar das ein Ami das Ding erhält. Wie sollte es auch anders sein..............

Er kümmert sich zwar rührend um das Klima aber was hat das bitte mit dem Friedensnobelpreis zu tun ?
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Ich hätte Herrn BUSH vorgeschlagen, denn er zeigt uns auf seine ganz
eigene (dumme) Weise, wie ein Negativbeispiel aussieht!
 

Steppenwolf

Gast
War klar das ein Ami das Ding erhält. Wie sollte es auch anders sein..............

Er kümmert sich zwar rührend um das Klima aber was hat das bitte mit dem Friedensnobelpreis zu tun ?

Was, lieber Mitmensch, wolltest Du eigentlich sagen? Dass Du keinen Zusammenhang zwischen Lebensraum-Vernichtung und Verteilungsungerechtigkeit (vor dem Hintergrund von Resourcen-Verknappung!) einerseits und einem (einigermaßen) friedlichen Zusammenleben andererseits erkennen kannst? Oder sollte der Friedensnobelpreis am besten abgeschafft werden, dass niemand enttäuscht sein muss?
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Dann muß das an einem 1. April gewesen sein.:-D


Keine Ahnung, wie so oft!
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Das meinst du aber nicht ernst, oder?
Für mich ist der ein Blender, der selbst nichts dafür tut,
obwohl der die finaziellen Mittel doch haben sollte.

Lies diesen Artikel:
http://www.tagesspiegel.de/politik/international/USA-Klima-Umwelt;art123,1879431

und Mure77
du meinst das Klima in seinem Haus, denke ich

Dein Link bezieht sich auf diesen Artikel. Wie bekannt ist, wird diese Organisation sehr stark von der republikanischen Partei unterstützt.
Selbst wenn man einmal davon absieht, sollte man keine Statistik als gegeben hinnehmen, wenn nur ein paar Zahlen in dem Raum geschmissen werden. Das kann jeder von uns auch machen ... und enthalte mich jetzt des berühmten Churchill-Zitats.

Wer aber bereit ist, über den Tellerrand zu schauen, dem sei dieser Artikel empfohlen.
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Hm. Das ist ja seltsam. Zumal ich meine Information von Wikiquote bezog.

Allerdings ist das in dem pdf-Dokument sehr wissenschaftlich und ausführlich dargelegt, so dass ich dem mal mehr Glauben schenken mag als deiner Quelle, die ja nur aus einem Satz besteht.

Haben wir wenigstens alle was gelernt. ;)

Gruß, MasterDomino